04.01.2010, 16:31
Also das Jahr 2010 beginnt ja echt toll. Nen Besuch in NRW und schwups werden mir in der heutigen Nacht beide (!) Nummerntafeln von meinem Clubbi geklaut!! 
Da hatte ich doch dieses wunderschöne Wunschkennzeichen I-AM 1, passend zum Nick und als Wortspiel zu "Cooper S, yes I am one!", da wird es mir auch schon geklaut! FUCK!
Bei der Polizei war ich natürlich, Anzeige erstellt, nun sitz ich in NRW mit Pappkennzeichen auf der Front- und Heckscheibe und kann am Mittwoch 700km damit heimfahren. Echt genial. Da klaut einem einer die Nummerntafeln, weil die etwas außergewöhnlich sind und hängt die sich dann ins Kinderzimmer oder fährt mit nem geklauten Wagen dann durch die Weltgeschichte oder wat?
Echt…ich könnt sowas von kotzen! Hilft aber alles nicht und ich kann dann wieder zurück in Tirol meinen Clubbi neu zulassen, kein Wunschkennzeichen mehr, denn das ist ja nun gleichzeitig mit dem Diebstahl gesperrt.
Falls jemand in NRW, Umgebung Solingen das amtliche Kennzeichen mit der Nummer
I - AM 1
aus Österreich sieht, soll er sich bitte mit sachdienlichen Hinweisen bei der
Polizeiwache Ohligs
Kieler Straße 15
42697 Solingen
0202/284 7220
melden! *keinbisschenHoffnungmehrhab*
Echt n asoziales Pack…

Da hatte ich doch dieses wunderschöne Wunschkennzeichen I-AM 1, passend zum Nick und als Wortspiel zu "Cooper S, yes I am one!", da wird es mir auch schon geklaut! FUCK!
Bei der Polizei war ich natürlich, Anzeige erstellt, nun sitz ich in NRW mit Pappkennzeichen auf der Front- und Heckscheibe und kann am Mittwoch 700km damit heimfahren. Echt genial. Da klaut einem einer die Nummerntafeln, weil die etwas außergewöhnlich sind und hängt die sich dann ins Kinderzimmer oder fährt mit nem geklauten Wagen dann durch die Weltgeschichte oder wat?
Echt…ich könnt sowas von kotzen! Hilft aber alles nicht und ich kann dann wieder zurück in Tirol meinen Clubbi neu zulassen, kein Wunschkennzeichen mehr, denn das ist ja nun gleichzeitig mit dem Diebstahl gesperrt.

Falls jemand in NRW, Umgebung Solingen das amtliche Kennzeichen mit der Nummer
I - AM 1
aus Österreich sieht, soll er sich bitte mit sachdienlichen Hinweisen bei der
Polizeiwache Ohligs
Kieler Straße 15
42697 Solingen
0202/284 7220
melden! *keinbisschenHoffnungmehrhab*
Echt n asoziales Pack…