Problem Motor!! - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² motor (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=172)
+--- Thema: Problem Motor!! (
/showthread.php?tid=33536)
Problem Motor!! -
Blue-Cooper - 09.04.2010
Alukugel schrieb:das ist doch ALLES Käse, BMW kann dieses nicht auslesen. UND außerdem sollte es ein moderner Motor ohne Probleme aushalten so behandelt zu werden, ob man es dann auch macht oder nicht ist eine andere Sache, sonst hätte wohl BMW weiterhin eine Temperaturanzeige verbaut.
Ne das ist kein Käse sondern bittere Realität. Die Jungs können heutzutage Sachen auslesen wovon du nicht zu träumen wagst.
Natürlich hält ein Motor so eine Beanspruchung aus, stellt sich nur die Frage wie lange er es aushält......
Problem Motor!! -
Blue-Cooper - 09.04.2010
Alukugel schrieb:das ist doch ALLES Käse, BMW kann dieses nicht auslesen. UND außerdem sollte es ein moderner Motor ohne Probleme aushalten so behandelt zu werden, ob man es dann auch macht oder nicht ist eine andere Sache, sonst hätte wohl BMW weiterhin eine Temperaturanzeige verbaut.
Ne das ist kein Käse sondern bittere Realität. Die Jungs können heutzutage Sachen auslesen wovon du nicht zu träumen wagst.
Natürlich hält ein Motor so eine Beanspruchung aus, stellt sich nur die Frage wie lange er es aushält......
Problem Motor!! -
Suppamaehn - 09.04.2010
Ich frage mich allerdings immer noch, wieso du den MINI gekauft hast, wenn dich doch so viele hier davor gewarnt haben
Bei so einer Vorgeschichte - wenn ich sie vor dem Kauf gekannt hätte - hätte ich einen riesen großen Bogen um den Wagen gemacht!!!
Problem Motor!! -
Suppamaehn - 09.04.2010
Ich frage mich allerdings immer noch, wieso du den MINI gekauft hast, wenn dich doch so viele hier davor gewarnt haben
Bei so einer Vorgeschichte - wenn ich sie vor dem Kauf gekannt hätte - hätte ich einen riesen großen Bogen um den Wagen gemacht!!!
Problem Motor!! -
Mr_53 - 09.04.2010
vielleicht hat ihn ja der preis verführt
Problem Motor!! -
Mr_53 - 09.04.2010
vielleicht hat ihn ja der preis verführt
Problem Motor!! -
Firstcarfastcar - 09.04.2010
Suppamaehn schrieb:Ich frage mich allerdings immer noch, wieso du den MINI gekauft hast, wenn dich doch so viele hier davor gewarnt haben 
hmm... erzählt mir die bitte nochmal jemand
Problem Motor!! -
Firstcarfastcar - 09.04.2010
Suppamaehn schrieb:Ich frage mich allerdings immer noch, wieso du den MINI gekauft hast, wenn dich doch so viele hier davor gewarnt haben 
hmm... erzählt mir die bitte nochmal jemand
Problem Motor!! -
Suppamaehn - 09.04.2010
Firstcarfastcar schrieb:hmm... erzählt mir die bitte nochmal jemand 
Such einfach mal nach Beiträgen von Dome, vor allem in dem Thread "Lautes Klappern nach dem Starten" im R56 Motor-Bereich....
Problem Motor!! -
Suppamaehn - 09.04.2010
Firstcarfastcar schrieb:hmm... erzählt mir die bitte nochmal jemand 
Such einfach mal nach Beiträgen von Dome, vor allem in dem Thread "Lautes Klappern nach dem Starten" im R56 Motor-Bereich....