MINI² - Die ComMINIty
Leasing Clubman John Cooper Works - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Leasing Clubman John Cooper Works (/showthread.php?tid=33625)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Leasing Clubman John Cooper Works - wolfgang - 15.04.2010

... oha, schon wach?

Leasing Clubman John Cooper Works - Ayita - 15.04.2010

wolfgang schrieb:... oha, schon wach?
Devil! logisch!

... ah, sgms und Du auch

Leasing Clubman John Cooper Works - wollerosekaufe - 15.04.2010

Was ich? Klar. Seit 7:15 auf der Maloche.

Leasing Clubman John Cooper Works - nOOgz - 15.04.2010

ich habe natürlich nicht gehofft dass mir jemand abrät, sondern wollte mir eher Bestätigungen/Rechtfertigungen für wirtschaftlich unsinniges Verhalten einholen Zwinkern.

Aber im Ernst: Da ich was das Thema Mini betrifft noch nicht sooooo infiziert bin wie ihr (aber auf dem besten Wege dahin), hätte es ja sein können dass die Erfahrungen mit dem JCW eher schlecht sind und ihr mir zum "normalen" Cooper S geraten hättet.

Leasing Clubman John Cooper Works - Ayita - 15.04.2010

nOOgz schrieb:ich habe natürlich nicht gehofft dass mir jemand abrät, sondern wollte mir eher Bestätigungen/Rechtfertigungen für wirtschaftlich unsinniges Verhalten einholen Zwinkern.

Aber im Ernst: Da ich was das Thema Mini betrifft noch nicht sooooo infiziert bin wie ihr (aber auf dem besten Wege dahin), hätte es ja sein können dass die Erfahrungen mit dem JCW eher schlecht sind und ihr mir zum "normalen" Cooper S geraten hättet.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem S, aber einen Works würde ich nicht ausschlagenZwinkern
Und ob der S soviel wirtschaftlicher ist, mag ich bezweifeln Schulter zucken
Spaß machen sie jedenfalls BeideYeah!

: weihrauc : sgms

Leasing Clubman John Cooper Works - omufflon - 15.04.2010

wolfgang schrieb:Einen Mini mit 2xx PS braucht eigentlich niemand. Um von A nachB zu kommen tut es auch ein Mini One...

Kleiner Schelm...grins

.... ich war´s nicht! Hab doch nur den ngOOz zitiert... okay, ist nicht ganz deutlich zu sehen. Gleichwohl, ein getunter One mit kurzer Übersetzung; für die Fahrt von A zum B- äcker ginge das bestimmt....

Leasing Clubman John Cooper Works - SevenCooperS - 16.04.2010

nOOgz schrieb:Denn rational betrachtet: Einen Mini mit 2xx PS braucht eigentlich niemand. Um von A nachB zu kommen tut es auch ein Mini One...

Mit dieser Begründung dürfte in der Schweiz weder ein Cooper noch ein S, geschweige denn ein JCW verkauft werden. Pfeifen Denn, wer braucht den hier schon. Die Berge rauf kommt man auch mit einem One. Devil!

Aber zum Glück trifft man nicht alle Entscheidungen rational. Also machen! Ich würde meinen JCW Clubman nicht mehr so schnell hergeben. Meine Überlegungen gehen eher dahin, dass ich ab 2011 noch gerne einen JCW Coupé dazu hätte - und das im 1-Personen-Haushalt. Devil!Yeah!