Raumschiff "Sparpreis" on tour -
Kati299 - 01.05.2010
Hey Döni,
also so einen Spritverbrauch schafft MINIMI auch, einfach mit 80 auf der Autobahn gondeln. Haben so zum Mcpommtreffen nur 1x Tanken müssen, sind hin und zurück samt Ausfahrt gekommen

also insgesamt über 1000km mit einer Tankfüllung
blacky - 01.05.2010
Kati299 schrieb:Hey Döni,
also so einen Spritverbrauch schafft MINIMI auch, einfach mit 80 auf der Autobahn gondeln. Haben so zum Mcpommtreffen nur 1x Tanken müssen, sind hin und zurück samt Ausfahrt gekommen

also insgesamt über 1000km mit einer Tankfüllung

Und, Spaß gehabt dabei?
Kati299 - 01.05.2010
blacky schrieb:

Und, Spaß gehabt dabei? 
nee, spätestens wenn die lkws überholen wirds peinlich

aber wir hatten damals halt zeit
blacky - 01.05.2010
Kati299 schrieb:nee, spätestens wenn die lkws überholen wirds peinlich

aber wir hatten damals halt zeit
Das kann ich mir vorstellen.
Ach so, na dann ...

Mal sehen, ob wir Mittwoch auch Zeit haben werden.
Kati299 - 01.05.2010
blacky schrieb:Mal sehen, ob wir Mittwoch auch Zeit haben werden. 
na wenn wir nich wieder nen ver

ten MINI fahrer treffen
blacky - 01.05.2010
Kati299 schrieb:na wenn wir nich wieder nen ver
ten MINI fahrer treffen
Na mal sehen.
z3r0 - 01.05.2010
Elektronisches Logbuch des Raumschiff "Sparpreis";
A6 - km 758,5:
Nach einem freudentränenreichen Tag haben Döni und ich die Heimreise angetreten, und möchten euch natürlich nicht im Dunkeln tappen lassen!
Unser aktueller Spritverbrauch beträgt 8,1 Liter, (die 5,1 Liter von heute morgen bis zur Übergabe an Döni sind da mit inbegriffen

), Tendenz eher rapide steigend.
Die Dame im Navi schreit schon seit ungefähr zehn Minuten mehr oder weniger (eher mehr) penetrant "ACHTUNG!" "ACHTUNG!", aber wir wollen schließlich nach Hause, und können aufgrund der aktuellen Wetterlage (Scheibenwischerstufe dauerhaft) von wenig bis gar keiner Gefahr von Rotlichtern ausgehen.
Wir sind sogar wieder in der Zivilisation angekommen, haben volle Kirmesbudenbeleuchtung aktiviert, das Harman-Kardon tüdelt vor sich hin und ich hab kurzzeitig sogar überlegt das Panorama-Dach im strömenden Regen aufgrund der schlechteren Aerodynamik zu öffnen.
Wir haben es dann aber zu Gunsten der Innenausstattung gelassen (ich habe mich ehrlich gesagt nicht getraut diesen Voschlag anzubringen... ).
Checki geht es jetzt auch wieder gut, er klingt wieder zufrieden und nicht mehr so als ob sich ein Zylinder jeden Augenblick aufgrund von akutem Brennstoffmangel verschluckt.
Schön ist auch zu sehen, dass sich die Ankunftszeit im Navi minütlich verkürzt und nicht wie auf der Hinfahrt im Viertelstundentakt verlängert.
Wir sind also wieder ganz die Alten......

blacky - 01.05.2010
Das beruhigt mich ja ungemein.
Seid trotzdem n bissel vorsichtig.
Dann noch ne gute Fahrt.
z3r0 - 01.05.2010
Anmerkung:
Ich möchte hier noch kurz einbringen, dass wir auf den 450 Kilometern heute morgen ein einziges Fahrzeug überholt haben, was ein Reisebus war den wir zu Gunsten eines höheren Reisebusses überholen mussten (Aufgrund des damit verbundenen größeren Windschattens).
Wir wurden sogar von einem Fahrzeug auf einer Autobahnauffahrt überholt.
Hingegen haben wir bis jetzt ca. 100 Fahrzeuge überholt und befinden uns jetzt auf der Autobahn A9 Kilometer 379,0.
z3r0 - 01.05.2010
blacky schrieb:Das beruhigt mich ja ungemein. 
Seid trotzdem n bissel vorsichtig. 
Dann noch ne gute Fahrt. 
Machen wir!!!
Döni macht das sehr souverän!!!