Habe mal ein wenig gebastelt... -
Fahrspass - 21.12.2010
WOW!
Nicht mein Modell, aber das hat was. Und vielen Dank für die Fotos der Arbeitsschritte ...
Schade, dass Innenleben in Weissgold etwas untergeht bei den Plastikscheiben. Und überhaupt könnte das Modell nach Deiner Arbeit eine edelere "Verpackung" vertragen, als das Herpa-Böxchen.
Haste keinen Schreiner und nen Glaser in der Nachbarschaft?
Sach mal, was für eine Energieverbrauch hat den so ein Ofen zum Einschmelzen? Die Rechnung möchte ich nicht bekommen ...
kueks29 - 21.12.2010
Fahrspass schrieb:WOW! 
Danke
Fahrspass schrieb:Nicht mein Modell, aber das hat was.
Derzeeit baue ich noch einen SLS- wie schon erwähnt- und ein Mini Cabrio ist auch schon in der Pipeline
Fahrspass schrieb:Und vielen Dank für die Fotos der Arbeitsschritte ... 
Hilft mal, das ganze zu überblicken
Fahrspass schrieb:Schade, dass Innenleben in Weissgold etwas untergeht bei den Plastikscheiben.
Ne, dieses Modell hat- aus Kostengründen- ein Innenleben aus Edelstahl
Fahrspass schrieb:Und überhaupt könnte das Modell nach Deiner Arbeit eine edelere "Verpackung" vertragen, als das Herpa-Böxchen. 
Tja, auch hier ist wieder das Problem mit den Kosten

Günstig ist so ein Modell ja nun nicht- und es soll natürlich auch ein wenig vor Staub geschützt werden
Fahrspass schrieb:Haste keinen Schreiner und nen Glaser in der Nachbarschaft? 
Auch hier ist wieder das Problem mit den Kosten...
Ich habe schon einmal angefragt, was eine hübsche Vitrine in Holz und Glas kosten würde- nur sprengt das dann noch einmal den Wert des Autos ansich
Fahrspass schrieb:Sach mal, was für eine Energieverbrauch hat den so ein Ofen zum Einschmelzen? Die Rechnung möchte ich nicht bekommen ... 
Also so ein Vorwärmofen hat 4.000 Watt, ein gussgerät sogar 7.000 Watt
kueks29 - 21.12.2010
So, der besagte SLS ist auch fertig...
Kabrüggen - 21.12.2010
Sehr beeindruckend und sehr interessant, mal zu sehen wie das gemacht wird