MINI² - Die ComMINIty
Wer hat Interesse an einer Mini-Slalomcup Veranstaltung in Wittlich am 22.05.2011? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² race (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Wer hat Interesse an einer Mini-Slalomcup Veranstaltung in Wittlich am 22.05.2011? (/showthread.php?tid=37166)

Seiten: 1 2 3 4


Wer hat Interesse an einer Mini-Slalomcup Veranstaltung in Wittlich am 22.05.2011? - attractive4mini - 23.01.2011

Wir melden auch interesse an.

Viele Grüße

A4M Team


Wer hat Interesse an einer Mini-Slalomcup Veranstaltung in Wittlich am 22.05.2011? - FamousRockstar - 24.01.2011

@Rolf

Könntest Du bitte noch klären ob die Auto´s mit Wagenpass auch abgenommen sein müssen?
Nicht das da irgendwelche zusammen gezimmerte Schrottkarren mitfahren Top


Wer hat Interesse an einer Mini-Slalomcup Veranstaltung in Wittlich am 22.05.2011? - attractive4mini - 24.01.2011

FamousRockstar schrieb:@Rolf

Könntest Du bitte noch klären ob die Auto´s mit Wagenpass auch abgenommen sein müssen?
Nicht das da irgendwelche zusammen gezimmerte Schrottkarren mitfahren Top

Wenn das eine Anspielung sein soll, dann müssen wir Sie enttäuschen.

Unser Wagen wurde offiziell in Oschersleben 2010 von der Challenge Orga abgenommen. TopYeah!



Mit Grüßen

A4M Team


Wer hat Interesse an einer Mini-Slalomcup Veranstaltung in Wittlich am 22.05.2011? - Slalomspeedy - 24.01.2011

Ruhig Blut, Leute,

nur ein gültiger Wagenpass bzw. gültige Papiere lt. StVo berechtigen zum Start!!! Wir haben einen erfahreren TK vor Ort!!! Eine Bitte: Lasst uns zusammen Spass haben, die Spokos, Tks usw. werden die Einhaltung der Regeln neutral überwachen!!! Natürlich braucht Motorsport Regeln und Reglements!
Aber sorry, bitte Ihr seid alle herzlich willkommen, aber bitte keinen Streit über ungelegte Eier!!! Es lebe der Sport und der Spass daran! Ich habe das ganze als Pilotprojekt gedacht. Sicher werden wir in jeder Hinsicht dazulernen und das wieder in Zukunft umsetzen!

Gruss an alle

Rolf


Wer hat Interesse an einer Mini-Slalomcup Veranstaltung in Wittlich am 22.05.2011? - attractive4mini - 24.01.2011

Slalomspeedy schrieb:Ruhig Blut, Leute,

nur ein gültiger Wagenpass bzw. gültige Papiere lt. StVo berechtigen zum Start!!! Wir haben einen erfahreren TK vor Ort!!! Eine Bitte: Lasst uns zusammen Spass haben, die Spokos, Tks usw. werden die Einhaltung der Regeln neutral überwachen!!! Natürlich braucht Motorsport Regeln und Reglements!
Aber sorry, bitte Ihr seid alle herzlich willkommen, aber bitte keinen Streit über ungelegte Eier!!! Es lebe der Sport und der Spass daran! Ich habe das ganze als Pilotprojekt gedacht. Sicher werden wir in jeder Hinsicht dazulernen und das wieder in Zukunft umsetzen!

Gruss an alle

Rolf

Hallo Rolf,

sehen wir genauso und sehen es sportlich.Halt uns auf dem Laufenden.
Wir würden uns freuen...


Viele MINI Grüße

A4M Team


Wer hat Interesse an einer Mini-Slalomcup Veranstaltung in Wittlich am 22.05.2011? - PLÖXY - 24.01.2011

Lust: JA
Zeit: JA
Startgeld: JA

Entfernung 660km : NÖ

Schade Slalom macht echt laune, hab schon mit der Elli immer alle Hütchen plattgefahren.He He

Also wer aus der Ecke kommt, kann ich so etwas nur ans Herz legen.
Zeit und Können sind egal, Hauptsache SPASS.

PLÖ XY 300


Wer hat Interesse an einer Mini-Slalomcup Veranstaltung in Wittlich am 22.05.2011? - Dom-JCW-X - 24.01.2011

Yeah Yeah Yeah ich wäre auch dabeiTop


Wer hat Interesse an einer Mini-Slalomcup Veranstaltung in Wittlich am 22.05.2011? - blaudi - 24.01.2011

FamousRockstar schrieb:@Rolf

Könntest Du bitte noch klären ob die Auto´s mit Wagenpass auch abgenommen sein müssen?
Nicht das da irgendwelche zusammen gezimmerte Schrottkarren mitfahren Top



Schade das es immer noch Leute gibt die aus der Reihe tanzen müssen und es einfach nicht respektieren, das es auch noch Leute gibt die mit freude dabei sind. Werden diese event sehr gerne mit freude unterstützen auch wenn jemand dabei ist der dieses mit missgunst belastet.Sonne


Wer hat Interesse an einer Mini-Slalomcup Veranstaltung in Wittlich am 22.05.2011? - Slalomspeedy - 25.01.2011

Danke, für das positive Feedback, wir führen nicht die erste Slalomveranstalltung durch und haben ein erfahrenes Team.
Ich bin mir sicher wir können und werden "Alle" zusammen Spass
haben und dann habe ich dass, was ich erreichen möchte!!!
Sicher ist, die Minigemeinde ist ausnahmlos ein super " Völkchen" und ein kleiner fahraktiver Event ( Motorsport für kleines Geld) ist bestimmt keine schlechte Idee. Ich jedenfalls freue mich darauf wie bisher immer
nette Leute mit Spass am Mini und am Sport kennen zu lernen!
Sobald die genaue Ausschreibung da, ist werde ich Euch auf dem laufenden halten!!!

Gruss an AlleWinke 02

Rolf


Wer hat Interesse an einer Mini-Slalomcup Veranstaltung in Wittlich am 22.05.2011? - 2crazy - 25.01.2011

.......da kann ich rolf nur zustimmen. habt spass an der veranstaltung und lasst dieses genööle im kindergarten.....