MINI² - Die ComMINIty
MTH-Software beim R56 Mini Cooper S (2009) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=172)
+--- Thema: MTH-Software beim R56 Mini Cooper S (2009) (/showthread.php?tid=38487)

Seiten: 1 2 3


MTH-Software beim R56 Mini Cooper S (2009) - Zweitwagenhaber - 27.04.2011

Ich habe keinerlei Werbeverträge mit Winter oder MTH, noch sonstige Vereinbarungen.

Dann wird mir hier vorgeworfen, dass ich nichts konkretes geschrieben habe. Braucht Ihr eine Lesebrille?

Ich habe lediglich von meinem "Popometer" gesprochen und dass ich keinerlei Messung vorgenommen habe. Konkrete Angaben hatte ich absichtlich vermieden, da für mich jeglicher Beweis fehlt und (wer lesen kann, kann das hier im Thread nachprüfen) ich die angegebenen 238 PS absolut anzweifle. Ich schrieb, dass lediglich das subjektive Gefühl nach einer solchen Zahl den Anschein hat.

Nochmal:
-> Das Ding geht wirklich besser.
-> Nein, ich glaube nicht an 238 PS, weshalb ich auch erst nicht davon geschrieben habe.
-> Der Katzenbändiger (hier im Forum) hat ihn gestern gefahren (er hat einen Cooper S Clubman R56) und auch er staunte nicht schlecht.

Freunde, lasst die Kirche im Dorf und denkt daran, dass es nur Software ist. Unterstellungen sollten ebenfalls unterbleiben.

Gruß
-

Fazit: Bevor ich mich ein zweites mal für Unterstellungen rechtfertigen, bzw. für nicht getätigte Aussagen an den Pranger stellen lasse muss, werde ich einen Teufel tun meine Erfahrungen in diesem mini2.info-Forum zu teilen. Ich beschränke mich nun auf Einloggen, Infos herausziehen, Fenster schließen.
Beam Me Up Scotty!


MTH-Software beim R56 Mini Cooper S (2009) - Mr_53 - 27.04.2011

naja das könnte man unter streuung einordnen. Mein r50 geht auch wie die hölle von werk aus, was er gar nicht dürfte Nicken


MTH-Software beim R56 Mini Cooper S (2009) - Demi - 27.04.2011

Ostfried, dein Kommentar ist echt total daneben.
Wenn du Konstruktiv sein willst, dann eröffne ein MTH/Winter-Thread und veranlasse einen Moderator alle Rezessionen dahin zu verschieben.

Dann können sich dort schaulustige rumtreiben und die Miesepeter haben einen gesenkten Stresspegel.

Und ich kenne kaum jemand der den Listenpreis bezahlt...wer nicht wagt, der nicht Gewinnt.
700€ is Durchschnitt, geht sogar besser. Zwinkern

Btw drehst nun auch ab wenn ich schreibe das ich den Harald kenne? Devil!


MTH-Software beim R56 Mini Cooper S (2009) - Fahrspass - 27.04.2011

So, das reicht dann auch. Jetzt haben alle mal gesagt was sie denken, glauben oder meinen und dann kommen wir doch bitte wieder zum Thema MTH-Software zurück. Danke!

Vielleicht hat jemand noch was zum Thema beizutragen.


MTH-Software beim R56 Mini Cooper S (2009) - Zweitwagenhaber - 08.08.2011

Ohne Worte zum Abschluss meines ehemaligen Threads, über den ich mich seeeeehr geärgert habe:

[Bild: img_2512a.jpg]