Wieviel Rabatt ist beim Mini rauszuholen? -
Quattro - 05.06.2011
Haben 12 % auf mein Cooper S Cabrio bekommen - da mein Dad auch nen 100%igen Schwerbehindertenausweis hat...
Aber lieber keinen ausweis - und gesund
Wieviel Rabatt ist beim Mini rauszuholen? - James Blond 007 - 05.06.2011
Quattro schrieb:Haben 12 % auf mein Cooper S Cabrio bekommen - da mein Dad auch nen 100%igen Schwerbehindertenausweis hat...
Ist es dann nicht das Cabrio deines Vaters, oder heißt das, würd ich z.B. meine Oma ins Autohaus rollen und könnte auf Grund ihrer % mir einen Vorteil verschaffen, also noch mehr %.
Ich muß die Oma rollen weil Sie Blind ist. Oder hab ich dann Pech gehabt, weil Blinde nicht autofahren sollten. War jetzt nur ein Beispiel, aber ich lerne gerne immer noch was hinzu.
Mini-Racer2007 - 05.06.2011
Quattro schrieb:Haben 12 % auf mein Cooper S Cabrio bekommen - da mein Dad auch nen 100%igen Schwerbehindertenausweis hat...
Wie habt ihr das dann mit der Anmeldung geregelt?
Mir wurde damals gesagt, das das Auto auf mich zugelassen werden muss wenn dieser "Sonderrabatt" gewährt wird.
Ich werd wenn der Mini Kauf ansteht Angebote vergleichen und dann sehen was sich rausholen lässt. Vorher wird aber erstmal ne Probefahrt gemacht.
Suppamaehn - 06.06.2011
Soweit ich weiß muss der Kaufvertrag dann vom Schwerbehinderten unterschrieben und das Fahrzeug auf ihn angemeldet werden.
Sehe es allerdings genauso wie Quattro. Die paar % bezahle ich gern, wenn ich dafür gesund bin
bamoes - 07.06.2011
Werte Mini Kollegen und zukünftige,
Interessiere mich für einen neuen Clubman und habe die Möglichkeit übers Internet zubestellen mit circa 12,5% Nachlass ohne Eintausch oder sonstige.
Werde mir das ausdrucken und einfach mal demnächst beim Händler auf dem Tisch packen, mal gucken ob er dagegen halten kann/möchte.

Wenn mann sowas schwarz/weiss hat verhandelt es sich doch wesentlich besser.

Mini Rocks
chubv - 07.06.2011
bamoes schrieb:Interessiere mich für einen neuen Clubman und habe die Möglichkeit übers Internet zubestellen mit circa 12,5% Nachlass ohne Eintausch oder sonstige.
Die haben aber sicher kein Geschäft mit Personal, oder?
bamoes - 07.06.2011
Habe schon mal eine Anfrage für ein anderes Fahrzeug gemacht, und wurde den anschließend von Jemand angerufen. Und soweit ich weiss ist das ein ernstzunehmender Laden.
Wieviel Rabatt ist beim Mini rauszuholen? - James Blond 007 - 07.06.2011
Sind das fertige Fahrzeuge, MINIs, die nur warten gekauft zu werden.
Oder ist das auch eine Bestellung, wo man noch Einfluss auf die Bestellung hat, Konfiguration also
bamoes - 07.06.2011
Erstmal muss ich noch dazu sagen das, dass nur für Mitglieder beim DGV gilt.
Aber ich Konfiguriere mir mein Mini, links steht Original Preis, rechts das Angebot. Dann kann man sich ja ausrechnen wie viel Rabat man kriegt.
Wieviel Rabatt ist beim Mini rauszuholen? - James Blond 007 - 07.06.2011
bamoes schrieb:Habe schon mal eine Anfrage für ein anderes Fahrzeug gemacht, und wurde den anschließend von Jemand angerufen. Und soweit ich weiss ist das ein ernstzunehmender Laden.
Der dich zurück rief, hatte nicht zufällig ein Akzent in der Stimme
Also der Rückrufer aus dem ernstzunehmenden Laden