MINI² - Die ComMINIty
Boden-Boden-Rakete - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Boden-Boden-Rakete (/showthread.php?tid=39123)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Boden-Boden-Rakete - mirooster - 19.06.2011

beim ein- und ausbau auch die abdeckung vom ladeluftkühler abbauen dann geht es wesentlich einfacher. hab es leider erst beim einbau gemerkt. das hätte mir ein paar fluche erspart. Lol
hab auch die bilder gesehen und der sieht ähnlich aus wie ein k&n ist allerdings günstiger.


Boden-Boden-Rakete - derOdin - 20.06.2011

Ja der kostet gerade mal 20€! Denk den besorg ich mir mal!


Boden-Boden-Rakete - mirooster - 22.06.2011

Ich habe mir eine Wiechers Domstrebe bei curlys-shop bestellt. Bin schon gespannt wann die eintrifft. Angel-Eyes zum Uffpappe im Kraftwerksraum sind unterwegs. Wer kennt einen guten Aufkleber-Shop??? Das was bei Mini angeboten wird gefällt mir nicht..... Traurig


Boden-Boden-Rakete - Kabrüggen - 22.06.2011

An was für Aufkleber hast du denn gedacht?
Im Zweifel wendest du dich an den Forumssponsor Dress4Mini oder A4M.


Boden-Boden-Rakete - mirooster - 22.06.2011

nun ja, die Türen sind noch so nackt und das Heckfenster auch. Danke, ich schau mal..... Sonne


Boden-Boden-Rakete - mirooster - 13.07.2011

so, Domstrebe ist angeschubbert. fährt jetzt wesentlich spurstabiler und das lenkrad vibriert auch nicht mehr. nächste aktion sind uffpapper im Iron Maiden Style von Dress4Mini. auf die türen kommt 666 und vorne auf der haube wird Eddie verewigt. Party 01


Boden-Boden-Rakete - Jannik_S - 13.07.2011

mirooster schrieb:die türen kommt 666 und vorne auf der haube wird Eddie verewigt. Party 01

ist sowas net verboten ?


Boden-Boden-Rakete - mirooster - 21.09.2011

Die Brüllmücke steht seit Montag bei dress4mini und bekommt die äußeren Verschönerungsmaßnahmen verpasst. Heute habe ich noch einen GP Ladeluftkühler bestellt.
Die inneren Chromteile werden wohl auch in schwarz geändert, das mache ich aber selbern mit Folie.
Bin noch am überlegen die Endrohre vom Töff zu schwärzen? Head Scratch
Wenn das Wetter passt mache ich am WE neue Bildchen......


Boden-Boden-Rakete - mirooster - 24.09.2011

So, Brüllmücke ist wieder zu Hause und heute habe ich den Töff in Schwarz getaucht, die hinteren Bremssättel mit Rot aufgefrischt und hier und da Folie oder was dran gebabbt. Die größte Mühe hatte ich mit dem entfernen von dem fiesen Kleber auf den vorderen Seitenscheiben. Wenn ich den erwische! MotzenKleine Bildchen sind angehängt. Große stehen in meiner Galerie zur Verfügung.
Die Chromteile außen und die 666 sowie der Eddie auf der Motorhaube wurden von dress4mini gemacht. Die Fensterzierleisten sind lackiert, die restlichen Teile mit Wassertransferdruck.
Den Schriftzug Cooper auf der Heckklappe habe ich entfernt. Da soll noch "BRÜLLMÜCKE" in Iron Maiden Schriftart hin.


Boden-Boden-Rakete - Cruise Missile - 24.09.2011

Nice. Smile

"Fensterzierleisten lackiert" - wie genau hast du das gemacht? Dose oder Lackierer? Wurde das dann nur abgeklebt, oder kann man die Einlagen (Chrom) irgendwie herausbekommen?