MINI² - Die ComMINIty
bronkomat und sein MINI - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: bronkomat und sein MINI (/showthread.php?tid=39745)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


bronkomat und sein MINI - Lensche - 11.04.2012

Tooles Foto. Ich hab schon viele Bilder durch den Seitenspiegel gemacht. Eins ist auch in meinem Thread Lol

Und en tollen Mini hast du auch Smile Auch wenn mir persönlich bei Pepper White die schwarzen Streifen fehlen.


bronkomat und sein MINI - Lensche - 11.04.2012

Tooles Foto. Ich hab schon viele Bilder durch den Seitenspiegel gemacht. Eins ist auch in meinem Thread Lol

Und en tollen Mini hast du auch Smile Auch wenn mir persönlich bei Pepper White die schwarzen Streifen fehlen.


bronkomat und sein MINI - Lensche - 11.04.2012

Tooles Foto. Ich hab schon viele Bilder durch den Seitenspiegel gemacht. Eins ist auch in meinem Thread Lol

Und en tollen Mini hast du auch Smile Auch wenn mir persönlich bei Pepper White die schwarzen Streifen fehlen.


bronkomat und sein MINI - bronkomat - 11.04.2012

Lensche schrieb:Tooles Foto. Ich hab schon viele Bilder durch den Seitenspiegel gemacht. Eins ist auch in meinem Thread Lol

Und en tollen Mini hast du auch Smile Auch wenn mir persönlich bei Pepper White die schwarzen Streifen fehlen.

Dankeschön! Sonne

Ach, mit den Streifen. Ich weiß es noch nicht. Hatte schon mal überlegt, diese zerhäckselten Streifen, die Claudi hat, gefallen mir ganz gut. Aber in schwarz find ich die n bißchen langweilig. In rot wären die cooler. Erstmal gefällt er mir so wie er ist. Den Modellschriftzug werde ich wohl demnächst entfernen, und er müsste mal ordentlich poliert werden. Aber eigentlich hab ich vor im Innenraum n bißchen was zu ändern.


bronkomat und sein MINI - bronkomat - 11.04.2012

Lensche schrieb:Tooles Foto. Ich hab schon viele Bilder durch den Seitenspiegel gemacht. Eins ist auch in meinem Thread Lol

Und en tollen Mini hast du auch Smile Auch wenn mir persönlich bei Pepper White die schwarzen Streifen fehlen.

Dankeschön! Sonne

Ach, mit den Streifen. Ich weiß es noch nicht. Hatte schon mal überlegt, diese zerhäckselten Streifen, die Claudi hat, gefallen mir ganz gut. Aber in schwarz find ich die n bißchen langweilig. In rot wären die cooler. Erstmal gefällt er mir so wie er ist. Den Modellschriftzug werde ich wohl demnächst entfernen, und er müsste mal ordentlich poliert werden. Aber eigentlich hab ich vor im Innenraum n bißchen was zu ändern.


bronkomat und sein MINI - bronkomat - 11.04.2012

Lensche schrieb:Tooles Foto. Ich hab schon viele Bilder durch den Seitenspiegel gemacht. Eins ist auch in meinem Thread Lol

Und en tollen Mini hast du auch Smile Auch wenn mir persönlich bei Pepper White die schwarzen Streifen fehlen.

Dankeschön! Sonne

Ach, mit den Streifen. Ich weiß es noch nicht. Hatte schon mal überlegt, diese zerhäckselten Streifen, die Claudi hat, gefallen mir ganz gut. Aber in schwarz find ich die n bißchen langweilig. In rot wären die cooler. Erstmal gefällt er mir so wie er ist. Den Modellschriftzug werde ich wohl demnächst entfernen, und er müsste mal ordentlich poliert werden. Aber eigentlich hab ich vor im Innenraum n bißchen was zu ändern.


bronkomat und sein MINI - bronkomat - 24.04.2012

Habe heute die Side Scuttles vom Cooper bekommen und gleich mal montiert.

[Bild: img0610zs.jpg]


bronkomat und sein MINI - Maurice - 24.04.2012

Du und deine rießigen Bilder Augenrollen Motzen
Die Side Scuttles machen sich aber verdammt gut und gefallen mir persönlich besser als die des CooperS Top


bronkomat und sein MINI - bronkomat - 24.04.2012

maurice.mages schrieb:Du und deine rießigen Bilder Augenrollen Motzen
Die Side Scuttles machen sich aber verdammt gut und gefallen mir persönlich besser als die des CooperS Top

Jaaaa, tschuldigung...ich bin offensichtlich zu dumm es vorher anzupassen. Ich lade es noch einmal in 800x600 hoch, ja? AnbetenLol


bronkomat und sein MINI - Maurice - 24.04.2012

bronkomat schrieb:Ich lade es noch einmal in 800x600 hoch, ja? AnbetenLol

Ich bitte darum Kichern Lol