Der Maxwell -
derOdin - 09.01.2012
jo mein den Herrn Bronko
Der Maxwell -
bronkomat - 09.01.2012
Alle verwirrt? Sehr gut!

Na ja, was soll ich sagen? Dass er dreckig ist,

, das ist bei mir nicht anders. Nee, ich meinte den Endschalldämpfer an sich. Ich glaub das ist der von Hamann, der die Doppelrohransicht "antäuscht". Als würden die beiden Rohre verschmelzen. Mir gefallen halt die einzelnen Coladosen, respektive der Works ESD, besser.
Nur das wollte ich sagen...
Der Maxwell -
derOdin - 09.01.2012
Ah, jetzad

! Jep meiner is auch immer dreckig

was dreckig klingt darf auch dreckig sein
Der Maxwell -
Maurice - 10.01.2012
derOdin schrieb:Ah, jetzad
! Jep meiner is auch immer dreckig
was dreckig klingt darf auch dreckig sein 

So sieht's aus!
Denise, dein Maxwell ist klasse

Mehr

bitte
Der Maxwell -
denise22 - 10.01.2012
So nach allen Verwirrungen ist es amtlich. Maxwell ist definitiv ein R56 (einer der ersten).

@Bronkomat: Der Endschalldämpfer ist von AC Schnitzer und ich mag ihn wohl leiden...

Aber ich glaub' das ist wie mit Kindern, die eigenen sind immer die Schönsten und Maxwell ist nunmal mein dickes Baby...
Maxwell freut sich sehr über die ganzen Komplimente..

. Ich hab da ja nicht viel zu beigesteuert. Ich bitte euch auch, mir zu verzeihen, wenn ich noch ein paar Wissenslücken bzgl. MINI habe. Um diese zu füllen, bin ich ja hier.

Und ich mach auch meine Hausaufgaben. Versprochen!
Der Maxwell -
YoYoFreakCJ - 10.01.2012
Der is echt heiß, und die Story typisch verstrahlt.

Hast du die Folierung selbst machen lassen, oder war der schon so?
Der Maxwell -
derOdin - 10.01.2012
Musst für gar nix um verzeihung bitten

bis vor einem Jahr hatte ich auch noch keine Ahnung. Ein paar böse Menschen behaupten das ist bis heute so geblieben
Der Maxwell -
Maurice - 10.01.2012
YoYoFreakCJ schrieb:Hast du die Folierung selbst machen lassen, oder war der schon so?
Soweit ich weiß geht die Folierung auf den Vorbesitzer zurück
Der Maxwell -
denise22 - 10.01.2012
Richtig! Das geht auf den Vorbesitzer zurück. Die Folierung ist wirklich supersauber verarbeitet. Der Autowäscher meines Vertrauens hielt sie sogar kurzzeitig für Lack und auch Experten in dem Bereich staunten über die Sorgfalt. Wurde wohl irgendwo in Bremen gemacht. Kann's in Erfahrung bringen wo genau, wenn's wen interessiert.
Der Maxwell -
iamone - 12.01.2012
Schöner MINI

, aber bei dem Baujahr und dem Innenraumfoto hat der niemals Harman Kardon Lautsprecher. Außer sie wurden nahgerüstet.