MINI² - Die ComMINIty
Der Maxwell - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Der Maxwell (/showthread.php?tid=41617)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Der Maxwell - derOdin - 09.01.2012

jo mein den Herrn Bronko Zwinkern Mr. Orange


Der Maxwell - bronkomat - 09.01.2012

Alle verwirrt? Sehr gut!Devil!
Na ja, was soll ich sagen? Dass er dreckig ist, Achselzucken, das ist bei mir nicht anders. Nee, ich meinte den Endschalldämpfer an sich. Ich glaub das ist der von Hamann, der die Doppelrohransicht "antäuscht". Als würden die beiden Rohre verschmelzen. Mir gefallen halt die einzelnen Coladosen, respektive der Works ESD, besser.

Nur das wollte ich sagen...Sonne


Der Maxwell - derOdin - 09.01.2012

Ah, jetzad Head Scratch Top ! Jep meiner is auch immer dreckig Zwinkern was dreckig klingt darf auch dreckig sein Devil!


Der Maxwell - Maurice - 10.01.2012

derOdin schrieb:Ah, jetzad Head Scratch Top ! Jep meiner is auch immer dreckig Zwinkern was dreckig klingt darf auch dreckig sein Devil!

Muhaha So sieht's aus!


Denise, dein Maxwell ist klasse Top Top
Mehr Fotos bitte He He


Der Maxwell - denise22 - 10.01.2012

So nach allen Verwirrungen ist es amtlich. Maxwell ist definitiv ein R56 (einer der ersten). Yeah!
@Bronkomat: Der Endschalldämpfer ist von AC Schnitzer und ich mag ihn wohl leiden...Zwinkern Aber ich glaub' das ist wie mit Kindern, die eigenen sind immer die Schönsten und Maxwell ist nunmal mein dickes Baby...He He

Maxwell freut sich sehr über die ganzen Komplimente..Blumen. Ich hab da ja nicht viel zu beigesteuert. Ich bitte euch auch, mir zu verzeihen, wenn ich noch ein paar Wissenslücken bzgl. MINI habe. Um diese zu füllen, bin ich ja hier.Mr. Gulf Und ich mach auch meine Hausaufgaben. Versprochen!Zwinkern


Der Maxwell - YoYoFreakCJ - 10.01.2012

Der is echt heiß, und die Story typisch verstrahlt. Sonne
Hast du die Folierung selbst machen lassen, oder war der schon so?


Der Maxwell - derOdin - 10.01.2012

Musst für gar nix um verzeihung bitten Winke 02 bis vor einem Jahr hatte ich auch noch keine Ahnung. Ein paar böse Menschen behaupten das ist bis heute so geblieben Mr. Orange


Der Maxwell - Maurice - 10.01.2012

YoYoFreakCJ schrieb:Hast du die Folierung selbst machen lassen, oder war der schon so?

Soweit ich weiß geht die Folierung auf den Vorbesitzer zurück Head Scratch


Der Maxwell - denise22 - 10.01.2012

Richtig! Das geht auf den Vorbesitzer zurück. Die Folierung ist wirklich supersauber verarbeitet. Der Autowäscher meines Vertrauens hielt sie sogar kurzzeitig für Lack und auch Experten in dem Bereich staunten über die Sorgfalt. Wurde wohl irgendwo in Bremen gemacht. Kann's in Erfahrung bringen wo genau, wenn's wen interessiert.


Der Maxwell - iamone - 12.01.2012

Schöner MINI Top, aber bei dem Baujahr und dem Innenraumfoto hat der niemals Harman Kardon Lautsprecher. Außer sie wurden nahgerüstet. Zwinkern