Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Maxwell
#1

Der Maxwell:

Typ: MINI COOPER S R56 Hatch
Baujahr: 11/2006
Fahrleistung: 128kW/ 175 PS

Spitzengeschwindigkeit: 240 km/h

Farbe: matt-schwarz foliert (Original sag ich nicht, könnte ihn ja noch mal als Fluchtwagen gebrauchen. Muhahahaha!Pirat)

Ausstattung: AC Schnitzer Fahrwerksfedern, AC Schnitzer Auspuffanlage, JCW Schaltknauf und Lenkrad, Harman Kardon Soundssystem NICHT!, Sitzheizung, "Sport Button",Klimaautomatik, Zentralverriegelung, beleuchtete Fussleisten (MINI Cooper S), Navi, Xenon, etc. pp

Und hier *trommelwirbel* die Bilder!Yeah!


   

   

   

   

   

       


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Dass ist aber ein schöner NamensvetterTongue

Grüße

Mxwell
Zitieren
#3

Die Geschichte zu dem Auto will ich euch auch nicht vorenthalten:
Seit ich das erste Mal 1996 in einem Mini saß, war es mein Traumauto. Ich muss dazu sagen, ich fand MINI toll, nur dass mein Traum dabei eigentlich immer ein alter Rover Mini war . (Ich hatte als Teenie sogar mal einen Freund, nur weil dieser einen Mini fuhr, aber *pssst*...) Doch leider war mir ein solches Auto selbst nicht vergönnt. So fuhr ich zunächst mit einem Peugeot 106XR durch die Welt, worauf 2001 ein Corsa C mit 58 PS folgte, den ich auch bis Juli 2011 fuhr. Muddern und Vaddern nervten schon, dass ich doch endlich mal was investieren sollte... Immer noch den Classic im Kopf, aber zu wenig Know-How um Gutes von Bösem zu unterscheiden, sagte ich mir: "Gut, wenn schon kein Classic Mini, dann aber nur ein MINI! Nichts anderes!". Ich durchstöberte das Netz, fuhr MINI-Händler ab, wobei sich einige als richtige "Apotheken" herausstellten, als mein Vater mir ne MMS schickte mit Maxwell auf dem Bild. *Schluck* Wo?! Wieviel?! Er rief mich an, ich sprach mit dem Verkäufer in BHV und erfuhr, dass der MINI von privat über das Autohaus verkauft würde. Topzustand, gehörte da noch einem Autofreak mit Rennlizenz und mehreren Autos. Der MINI hatte 15.000km runter und sämtlichen Zipp und Zapp. Okay, ich bin dann einen Tag später nach BHV geknattert. Pro forma, wurden sich dann in Bremen noch weitere MINIS angeschaut, bis ich dann Maxwell live sah. LIEBE! Die Vernunft sagte aber: "Wofür soviel PS? Nimm lieber nen Cooper..." als mir der Verkäufer die Schlüssel in die Hand drückte und meinte: "Fahr mal, da steigste eh nicht mehr aus." Gesagt, getan. Wieder am Autohaus klammerte ich mich ans Lenkrad und sagte nur "MEINER!" Der Rest waren die Formalitäten. Seitdem sind wir beide unzertrennlich.

It's got nothing to do with yer Vorsprung durch Technik, you know...(Parklife, Blur)[Bild: sigpic18191.gif]
Zitieren
#4

Top

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#5

Danke nochmal, lieber Weihnachtsmann!Yeah!

   

It's got nothing to do with yer Vorsprung durch Technik, you know...(Parklife, Blur)[Bild: sigpic18191.gif]
Zitieren
#6

So ein hübscher Top tolle Geschichte TopTop
Geheimnis nur das Fotografieren üben wir noch

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#7

denise22 schrieb:Baujahr: 07/2006
Sicher? Head Scratch
Zitieren
#8

@derOdin: Ähäm, ja... Hab ich heute schnell mit'm iPhone "geschossen"...Confused

@chubv: So steht's im KFZ- Schein geschrieben. Erstzulassung war 11/2006. Wieso?

It's got nothing to do with yer Vorsprung durch Technik, you know...(Parklife, Blur)[Bild: sigpic18191.gif]
Zitieren
#9

Ja da kann des Iphone nix dafür Devil!,bisschen andere Blickwinkel, von der Seite,oder schräg von Vorne,den ganze Kleinen,sooo groß is er ja nicht He He Zwinkern

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#10

Ich weiss, bin leider nicht der größte Fotokünstler... Aber danke für die Tipps!Top Nächstes Mal gebe ich mir mehr Mühe, damit ich dem Auto auch gerecht werde und ihr schönere Bilder bekommt...Smile!

It's got nothing to do with yer Vorsprung durch Technik, you know...(Parklife, Blur)[Bild: sigpic18191.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand