MINI² - Die ComMINIty
MINI Umbau 300 PS, TÜV konform? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=172)
+--- Thema: MINI Umbau 300 PS, TÜV konform? (/showthread.php?tid=42208)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


MINI Umbau 300 PS, TÜV konform? - pedro - 21.02.2012

great_ape schrieb:Ich meine den Webshop von Krumm Motors, der im Moment "geschlossen" ist.

und wieso fragst du mich?
du könntest auch fragen, wann du das Fahrrad welches du vor 20 Jahren in China an einen Laternepfahl gekettest hast zusammenkehren kannstLol


MINI Umbau 300 PS, TÜV konform? - great_ape - 21.02.2012

pedro schrieb:und wieso fragst du mich?

Weil ich dachte, dass ihr auch mehr oder weniger gut kennt und Du daher etwas wüsstest. Lol
Ich gebe zu, vielleicht sollte ich direkt bei Krumm anfragen. Pfeifen


MINI Umbau 300 PS, TÜV konform? - embe - 21.02.2012

ebene-8 schrieb:Schneller als als VW.
Na dann fang mal an, Dir ein komplettes Entwicklungsteam für High-End-Supersportwagen aufzubauen, denn der Bugatti Veyron hat da einiges vorgelegt Respekt
Am besten fängst Du mal mit einem Headhunter Deines Vertrauens an, der die Leute dort abwirbt Zwinkern


MINI Umbau 300 PS, TÜV konform? - Cruise Missile - 21.02.2012

Wenn ich hier schon lese "Klasse Vorhaben", dann weiß ich nicht ob die Begründung, seinen Mini leerzuräumen und aufzublasen nur um die Golf-Szene zu "VERblasen" vielleicht doch geistreicher ist. Augenrollen

Sorry, aber im ersten Beitrag mit so 'nem Müll anzukommen ... Pfeifen Wenn dein Ego do dermaßen im Keller ist weil ein R32 und andere VWs schneller sind als du, dann würde ich eher 50k in eine Therapie investieren.

Zieh' diesen Kindergarten auf einer abgesperrten Rennstrecke ab, aber nicht im öffentlichen Straßenverkehr!!! Explodieren


MINI Umbau 300 PS, TÜV konform? - derOdin - 21.02.2012

Cruise Missile schrieb:Wenn ich hier schon lese "Klasse Vorhaben", dann weiß ich nicht ob die Begründung, seinen Mini leerzuräumen und aufzublasen nur um die Golf-Szene zu "VERblasen" vielleicht doch geistreicher ist. Augenrollen

Sorry, aber im ersten Beitrag mit so 'nem Müll anzukommen ... Pfeifen Wenn dein Ego do dermaßen im Keller ist weil ein R32 und andere VWs schneller sind als du, dann würde ich eher 50k in eine Therapie investieren.

Zieh' diesen Kindergarten auf einer abgesperrten Rennstrecke ab, aber nicht im öffentlichen Straßenverkehr!!! Explodieren

Nicht so hart im Urteil, da ist sicher auch eine menge Ironie und Polemik dabei Zwinkern Also nicht provozieren lassen und ruhig bleiben.


MINI Umbau 300 PS, TÜV konform? - Cruise Missile - 21.02.2012

Ich finde es nur immer ärgerlich wenn sich ein Neuer zu fein is,t um sich 5 Minuten seiner Zeit für eine gescheite Vorstellung zu nehmen, stattdessen aber mit diesem Kinderkram ankommt. Confused Zwinkern


MINI Umbau 300 PS, TÜV konform? - derOdin - 21.02.2012

Das mit dem Vorstellen stimmt schon, hab ich mich auch schon öfters geärgert.


MINI Umbau 300 PS, TÜV konform? - SchubBlubberer - 21.02.2012

embe schrieb:Na dann fang mal an, Dir ein komplettes Entwicklungsteam für High-End-Supersportwagen aufzubauen, denn der Bugatti Veyron hat da einiges vorgelegt Respekt

Und das Schlimme ist, in Wolfsburg fahren mindestens zwei davon rum. Also wird er die früher oder später an der Ampel treffen. Dann gibts den nächsten Thread. Pfeifen


MINI Umbau 300 PS, TÜV konform? - MCS_od_JCW - 21.02.2012

SchubBlubberer schrieb:Und das Schlimme ist, in Wolfsburg fahren mindestens zwei davon rum. Also wird er die früher oder später an der Ampel treffen. Dann gibts den nächsten Thread. Pfeifen

Is doch ganz einfach ....
Dann wird der MINI noch leerer gemacht und von TÜV konformen 300 PS auf 600 PS getunt ... dann allerdings nicht mehr TÜV konform.

Stumm


MINI Umbau 300 PS, TÜV konform? - derOdin - 21.02.2012

Ha ha der Veyron ist das schnellste Serienauto der Welt! 450 km/h Spitze, gedrosselt auf 435 Devil!