MINI² - Die ComMINIty
Was macht man mit einem Cooper S, den man nicht mehr braucht? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Was macht man mit einem Cooper S, den man nicht mehr braucht? (/showthread.php?tid=42469)

Seiten: 1 2 3 4 5

Was macht man mit einem Cooper S, den man nicht mehr braucht? - Cappo - 13.03.2012

vmax schrieb:Aber du hast schon einen Mini He He

Totlachenich bin aber sooo nett dass ich (mindestens) 2 verdient hätte He He

Was macht man mit einem Cooper S, den man nicht mehr braucht? - weissbierjojo - 13.03.2012

Cappo schrieb:Totlachenich bin aber sooo nett dass ich (mindestens) 2 verdient hätte He He

Tja...da müsste ich dann aber erst mal persönlich durchkommen und nachsehen, ob er´s bei dir auch gut hat.
Und da wir dann eh gerade in meiner Zweiheimat sind gibts erst mal ein Party!!

Ich befürchte aber, dass der Kleine dann wieder mit nach Hause will.Pfeifen

Was macht man mit einem Cooper S, den man nicht mehr braucht? - Cappo - 13.03.2012

weissbierjojo schrieb:Tja...da müsste ich dann aber erst mal persönlich durchkommen und nachsehen, ob er´s bei dir auch gut hat.
Und da wir dann eh gerade in meiner Zweiheimat sind gibts erst mal ein Party!!

Ich befürchte aber, dass der Kleine dann wieder mit nach Hause will.Pfeifen

ok Yeah!

Was macht man mit einem Cooper S, den man nicht mehr braucht? - Jannik_S - 14.03.2012

verkaufen Pfeifen das geld anlegen oder in n sommerurlaub investieren Sonne Malediven z.B.? Da ist bald land unter Devil!

Was macht man mit einem Cooper S, den man nicht mehr braucht? - weissbierjojo - 14.03.2012

Ich verplemper solche Summen doch nicht in einem Urlaub, wenn de wieder daheim bist, isses weg. Ich versteh eh nicht, wie man zig tausende Euro für einen Urlaub ausgeben kann. Da braucht ich mir dann auch keine Gedanken über den Wertverlust eines Autos machen. Das habe ich dann wenigstens das ganze Jahr über.Lol

Gruß, Jochen

Was macht man mit einem Cooper S, den man nicht mehr braucht? - Jannik_S - 14.03.2012

weissbierjojo schrieb:Ich verplemper solche Summen doch nicht in einem Urlaub, wenn de wieder daheim bist, isses weg. Ich versteh eh nicht, wie man zig tausende Euro für einen Urlaub ausgeben kann. Da braucht ich mir dann auch keine Gedanken über den Wertverlust eines Autos machen. Das habe ich dann wenigstens das ganze Jahr über.Lol

Gruß, Jochen

deswegen anlegen oder He He die sache mit dem urlaub war nur n beispiel kannst auch ne pufftour machen - sprich: was du mit dem geld machst ist ja schnuppe aber den mini nur stehen lassen ist naja Head Scratch.

Mini ist kein wein der im wert steigt genau deswegen würd ich ihn verkaufenTop

Was macht man mit einem Cooper S, den man nicht mehr braucht? - YoYoFreakCJ - 15.03.2012

Gib ihn vmax. Dann fahr ich nicht mehr so einsam durch die Gegend hier. Yeah!

Was macht man mit einem Cooper S, den man nicht mehr braucht? - weissbierjojo - 15.03.2012

Sollte ich ihn nun wirklich verkaufen, werde ich den S hier im Forum zunächst ausschließlich anbieten. Das Auto ist weitaus gepflegter als üblich und daher lege ich Wert darauf, dass ihn jemand kauft, der ähnlich wie ich darauf Acht gibt.

Gruß, Jochen

Was macht man mit einem Cooper S, den man nicht mehr braucht? - Cappo - 15.03.2012

Jannik_S schrieb:deswegen anlegen oder He He die sache mit dem urlaub war nur n beispiel kannst auch ne pufftour machen - sprich: was du mit dem geld machst ist ja schnuppe aber den mini nur stehen lassen ist naja Head Scratch.

Mini ist kein wein der im wert steigt genau deswegen würd ich ihn verkaufenTop

HALT!!! Das mit der Pufftour find ich bis jetzt die beste Idee Top..Hurra!Hurra!

Was macht man mit einem Cooper S, den man nicht mehr braucht? - weissbierjojo - 16.03.2012

Mit (also gut, ca. 15900 Euro werdens wohl werden) den knappe 16tausend Euro ne Pufftour....

Da brauch ich nach ner Woche noch eine Kur Lol