MINI² - Die ComMINIty
Hilfe beim Mini-Cooper-Kauf: Bitte Angebot checken! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Hilfe beim Mini-Cooper-Kauf: Bitte Angebot checken! (/showthread.php?tid=44150)

Seiten: 1 2 3 4

Hilfe beim Mini-Cooper-Kauf: Bitte Angebot checken! - Cappo - 19.07.2012

geeeenau da hat`se Recht die liebe Lensche!!! Top

Hilfe beim Mini-Cooper-Kauf: Bitte Angebot checken! - Julia - 19.07.2012

Also ich finde die Ausstattung bisschen spärlich ... die Sitze bin ich selbst 3 Jahre gefahren und hatte nach längeren Fahrten immer Rückenschmerzen ... für mich ist es auch wichtig, dass das Lenkrad mindestens das 3-Speicher Lenkrad ist (Optik!) und was garnicht geht, ist dass die Elipsen an der Tür nicht lackiert sind ( oder sehe ich das schlecht ? ).

Ansonsten muss er dir gefallen, die Farbe finde ich super und zum Preis kann ich leider nicht viel sagen Zwinkern

Meine 2 Cents

Hilfe beim Mini-Cooper-Kauf: Bitte Angebot checken! - Anatol - 19.07.2012

Farbe ist bekanntlich immer eine Geschmackssache, ich finde sie auch nicht so schlecht und bin keine ältere Dame! Ich würde allerdings auch weiter suchen, am besten nach einem mit Chili-Paket, da sind dann auch die Sportsitze drin! Was war ich gerade froh, als ich meinen abgeholt habe, wieder da drin sitzen zu dürfen!

Hilfe beim Mini-Cooper-Kauf: Bitte Angebot checken! - Fahrspass - 19.07.2012

Anatol schrieb:Da widerspricht sich die Anzeige ja quasi selbst: "..., Paket: Nichtraucher, Paket: Raucher, ..."

Das heißt ja mal gar nix. Ich habe auch ein Raucherpaket und hab mir sogar nen zweiten Aschenbecher dazu bestellt. Aber nur damit ich Deckel auf den beiden vorderen Getränkehaltern hab ... Zwinkern

Farbe und Innenaustattung sind sicher nicht jedermanns Sache, aber den Preis finde ich schon ganz okay. Mit der Farbe könnte ich leben und die Sportsitze kann ja nochhier im Forum günstig bekommen. Aber besser geht's immer noch ... für Geld ist alles zu haben ... Schulter zucken

Hilfe beim Mini-Cooper-Kauf: Bitte Angebot checken! - Mitfahrer - 19.07.2012

Ich persönlich würde weitersuchen...nach einem mit dem "besseren" Radio, Sportsitze und Klimaautomatik...

Die Farbe find ich gar nicht soooo schlecht und so wie er dasteht ist er auch nicht zu teuer...auch wenn ich zustimme: etwas am Preis sollte noch gehen Top

Hilfe beim Mini-Cooper-Kauf: Bitte Angebot checken! - Funselm - 20.07.2012

So ich habe weitergesucht und mir gestern beim Vertragshändler den Mini gekauft, den ich eigentlich haben wollte. Clubman (bj 08, 58.000km, 1.hand, nichtraucher, chilipaket, xenon scheinwerfer, usw.)
Der Händler ging auf 12.300 runter und das hat dann auch noch gepasst. Ein externes Mininavi inklusive Halterung hinter den Amaturen gabs noch gratis dazu.

Danke euch allen, ab nächster Woche gehts los

Hilfe beim Mini-Cooper-Kauf: Bitte Angebot checken! - Cappo - 20.07.2012

na siehste Top Dann kannste ja bald einen Showroom Thread aufmachen Respekt

Hilfe beim Mini-Cooper-Kauf: Bitte Angebot checken! - Funselm - 20.07.2012

Jaaa. Motoring
Bilder hab ich schon welche (von der Anzeige im Internet).

Hilfe beim Mini-Cooper-Kauf: Bitte Angebot checken! - LeberwurstGolem - 20.07.2012

dann viel spaß mit dem mini Yeah!

Hilfe beim Mini-Cooper-Kauf: Bitte Angebot checken! - Anatol - 20.07.2012

Dann willkommen im Kreis der Sonne