MINI² - Die ComMINIty
Neuer MINI Cooper S - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Neuer MINI Cooper S (/showthread.php?tid=44486)

Seiten: 1 2 3 4 5

Neuer MINI Cooper S - The Stig - 21.08.2012

Achja, der Wagen wird durch den SportButton nicht schneller!!! Du hast bei Vollgas auch mit ausgeschaltetem oder nicht vorhandenem Sportbutton eine Overboostfunktion. Aber das wird dir dein Verkäufer bestimmt schon erklärt habenTop

Der Wagen lässt sich meiner Meinung nach nur schöner fahren mit dem Sportbutton und er klingt pervers geil zusammen mit dem Works ESDDevil!

Chromeline: Ich habe(hatte) sie außen(leider, denn innen wär sie mit mittlerweile 10000mal lieber, weil das mit dem Ambientlight echt geil aussieht nachts!), aber nun alles nach und nach wegfoliert mit schwarzer Folie. Was noch fehlt ist die umlaufende Beltline...die muss auch noch schwarzYeah!

Neuer MINI Cooper S - mimosch - 21.08.2012

ich bestell den morgen - werd noch eine nacht über alles nachdenken.
das chrom innen will ich auf alle fälle - hab ich beim jetzigen cooper bereut, das nicht genommen zu haben. macht das interieur einfach wertiger und edler ...

chrom aussen: bin fast versucht, das NICHT zu nehmen. aber ich schau mir das morgen noch mal vor ort beim händler genau an. Pfeifen

Oder du nimmst es und lässt (oder machst es selbst) es folieren wenn es nichtmehr gefallen sollteTop

Innen hätte ich das Chrome auch gern...aber nachrüsten ist ein Riesenaufwand...Confused

der tipp ist nicht schlecht - preislich machts mal keinen unterschied ...

mimosch schrieb:der tipp ist nicht schlecht - preislich machts mal keinen unterschied ...

130 Euro oder so?!

The Stig schrieb:130 Euro oder so?!

Steht auf meiner Zusammenstellung interessanterweise mit 0,00 € drinnen - wahrscheinlich bei einem Paket dabei?

mimosch schrieb:Steht auf meiner Zusammenstellung interessanterweise mit 0,00 € drinnen - wahrscheinlich bei einem Paket dabei?

Stimmt! Im Chili wahlweise aufpreisfrei zu haben!Pfeifen

The Stig schrieb:Stimmt! Im Chili wahlweise aufpreisfrei zu haben!Pfeifen

ja genau - das chrom interieur kostet hingegen 132,-

bin soweit fertig, werde nicht mehr viel ändern an der konfiguration, morgen wird bestellt. ich werde jetzt mal das chrom line exterieur dazunehmen.

das einzig blöde: kann anscheinend meinen satz winterräder vom cooper vergessen - das sind 15" ... aber die haben am cooper schon nicht so besonders ausgeschaut ... irgendwie viel zu klein für den radkasten

Passt wegen der Bremse schon ned. Min. 16". Kannst aber gerne meine S-Spoke 17" in silber samt Pirelli Wintersport 240 Runflats haben. Zwar gebraucht, aber 1 Saison geht das noch. Interesse?-> PN!

Neuer MINI Cooper S - ramski - 21.08.2012

wenn er sportlich sein soll dann ohne chrom , funktionslenkrad würde ich nehmen , wird es ein clubman? dann gleich den dachspoiler dazu bestellen.