Neuer MINI Cooper S -
The Stig - 21.08.2012
Achja, der Wagen wird durch den SportButton nicht schneller!!! Du hast bei Vollgas auch mit ausgeschaltetem oder nicht vorhandenem Sportbutton eine Overboostfunktion. Aber das wird dir dein Verkäufer bestimmt schon erklärt haben
Der Wagen lässt sich meiner Meinung nach nur schöner fahren mit dem Sportbutton und er klingt pervers geil zusammen mit dem Works ESD
Chromeline: Ich habe(hatte) sie außen(leider, denn innen wär sie mit mittlerweile 10000mal lieber, weil das mit dem Ambientlight echt geil aussieht nachts!), aber nun alles nach und nach wegfoliert mit schwarzer Folie. Was noch fehlt ist die umlaufende Beltline...die muss auch noch schwarz
Neuer MINI Cooper S -
mimosch - 21.08.2012
ich bestell den morgen - werd noch eine nacht über alles nachdenken.
das chrom innen will ich auf alle fälle - hab ich beim jetzigen cooper bereut, das nicht genommen zu haben. macht das interieur einfach wertiger und edler ...
chrom aussen: bin fast versucht, das NICHT zu nehmen. aber ich schau mir das morgen noch mal vor ort beim händler genau an.
Neuer MINI Cooper S -
The Stig - 21.08.2012
Oder du nimmst es und lässt (oder machst es selbst) es folieren wenn es nichtmehr gefallen sollte
Innen hätte ich das Chrome auch gern...aber nachrüsten ist ein Riesenaufwand...
Neuer MINI Cooper S -
mimosch - 21.08.2012
der tipp ist nicht schlecht - preislich machts mal keinen unterschied ...
Neuer MINI Cooper S -
The Stig - 21.08.2012
mimosch schrieb:der tipp ist nicht schlecht - preislich machts mal keinen unterschied ...
130 Euro oder so?!
Neuer MINI Cooper S -
mimosch - 21.08.2012
The Stig schrieb:130 Euro oder so?!
Steht auf meiner Zusammenstellung interessanterweise mit 0,00 € drinnen - wahrscheinlich bei einem Paket dabei?
Neuer MINI Cooper S -
The Stig - 21.08.2012
mimosch schrieb:Steht auf meiner Zusammenstellung interessanterweise mit 0,00 € drinnen - wahrscheinlich bei einem Paket dabei?
Stimmt! Im Chili wahlweise aufpreisfrei zu haben!
Neuer MINI Cooper S -
mimosch - 21.08.2012
The Stig schrieb:Stimmt! Im Chili wahlweise aufpreisfrei zu haben!
ja genau - das chrom interieur kostet hingegen 132,-
bin soweit fertig, werde nicht mehr viel ändern an der konfiguration, morgen wird bestellt. ich werde jetzt mal das chrom line exterieur dazunehmen.
das einzig blöde: kann anscheinend meinen satz winterräder vom cooper vergessen - das sind 15" ... aber die haben am cooper schon nicht so besonders ausgeschaut ... irgendwie viel zu klein für den radkasten
Neuer MINI Cooper S -
The Stig - 21.08.2012
Passt wegen der Bremse schon ned. Min. 16". Kannst aber gerne meine S-Spoke 17" in silber samt Pirelli Wintersport 240 Runflats haben. Zwar gebraucht, aber 1 Saison geht das noch. Interesse?-> PN!
Neuer MINI Cooper S -
ramski - 21.08.2012
wenn er sportlich sein soll dann ohne chrom , funktionslenkrad würde ich nehmen , wird es ein clubman? dann gleich den dachspoiler dazu bestellen.