Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neuer MINI Cooper S
#1

Servus,

ich fahr bisher einen 2009er Cooper und will jetzt auf einen neuen Cooper S umsteigen. Hätte ihn wie folgt im Groben konfiguriert:
  • Eclipse Grey Metallic, Dach und Spiegelkappen schwarz
  • 17" Conical Spoke in schwarz, Bereifung mit Notlaufeigenschaften
  • keine Bonnet-Stripes
  • Leder Lounge Carbon Black
  • Interieurfarbe Carbon Black
  • Austrian Chili-Paket
  • Paket Wired mit MINI-Nav und MINI-Connected
  • Chrome Line Interieur und Exterieur (bei dem Punkt bin ich mir nicht sicher - ist der ohne Chromoptik aussen sportlicher?)
  • Sport Button
  • Hifi Harman Kardon
  • Xenon-Licht, schwarze Scheinwerfer, weiße Blinklichter
  • Regensensor, Außenspiegelpaket + Scheinwerfer-Waschanlage
  • Interieurleisten in Piano Black
  • Dachhimmel anthrazit
  • Glasschiebedach
  • Sitzheizung Fahrer und Beifahrer
Tja, ich denk das ist ein Cooper S in ziemlicher Vollausstattung oder?
Wo ich mir eben nicht sicher bin: Chrom Line Exterieur. Denk das ist Geschmackssache, aber ohne schaut er sportlicher aus, mit eher eleganter, was meint ihr?

wer mini fährt hat mehr vom leben
Zitieren
#2

Komfortzugang ist ne feine Sache wie ich finde....

Möchte ich nicht mehr missen!

Top
Zitieren
#3

OK - das könnt ich mir noch überlegen.
Sonnenschutzverglasung hab ich oben noch vergessen Wink

wer mini fährt hat mehr vom leben
Zitieren
#4

PDC fehlt, JCW Aero Paket könnte man noch nehmen, sowie die JCW Radsätze (zB R112), Komfortzugang, Sonnenschutzverglasung(sieht dazu besser aus!),Automatik+Schaltwippen(wenn man mag, ich mag es beim S nicht unbedingt), DAB Tuner(besserer Empfang, bessere Tonqualität und das macht grad in Verbindung mit H/K Sinn!), DTC, Kurvenlicht(Paket Lighthouse in D), Lederbezogene Instrumententafel(wie gern hätte ich die in meinem S....), JCW Recaro Sportsitze, MINIMALSIM Paket(nicht in Verbindung mit der Automatik)

Das war so das, was in deinem noch fehlt bis zur VollaustattungDevil!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#5

Hihi OK Pfeifen

Super Anregungen, danke!
Hab ich mir alles überlegt.
Muss dazu aber ganz ehrlich sagen: mir persönlich gefällt das JCW Aero Paket nicht. Automatik will ich auch keine, daher auch keine Schaltwippen möglich Wink
Sonnenschutzverglasung ist dabei, hab ich oben nur vergessen.

Komfortzugang und lederbezogene Insrumententafel überleg ich mir.
Was das Kurvenlicht betrifft: das geht angeblich nicht in Kombi mit den schwarzen Scheinwerfern!

wer mini fährt hat mehr vom leben
Zitieren
#6

Shit.....ich brauch nen guten Lottogewinn...

Top
Zitieren
#7

mimosch schrieb:Hihi OK Pfeifen

Super Anregungen, danke!
Hab ich mir alles überlegt.
Muss dazu aber ganz ehrlich sagen: mir persönlich gefällt das JCW Aero Paket nicht. Automatik will ich auch keine, daher auch keine Schaltwippen möglich Wink
Sonnenschutzverglasung ist dabei, hab ich oben nur vergessen.

Komfortzugang und lederbezogene Insrumententafel überleg ich mir.
Was das Kurvenlicht betrifft: das geht angeblich nicht in Kombi mit den schwarzen Scheinwerfern!

Korrekt! Entweder schwarze Scheinis+kein Kurvenlicht oder Standardscheinwerfer+Kurvenlicht...
.
.
.
.
.
oder...Standardscheinwerfer+Kurvenlicht+nachträglich selbst lackierenPfeifen So ging es bei meinen auchDevil!

die JCW Instrumententafel ist richtig schick und sportlich-edel! Würde ich jederzeit nehmen, wenn ich einen Neuen konfiguriere und ca. 1000 Euro über hätte. Was dir aber einen wirklichen Mehr-Nutzen bringt sind RecarosTop

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#8

sunny71 schrieb:Shit.....ich brauch nen guten Lottogewinn...

Top

Ein wenig sarkastisch ist das ja schon, wenn man sich dein Avatarbildchen ansiehtDevil!Pfeifen

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#9

The Stig schrieb:Korrekt! Entweder schwarze Scheinis+kein Kurvenlicht oder Standardscheinwerfer+Kurvenlicht...
.
.
.
.
.
oder...Standardscheinwerfer+Kurvenlicht+nachträglich selbst lackierenPfeifen So ging es bei meinen auchDevil!

die JCW Instrumententafel ist richtig schick und sportlich-edel! Würde ich jederzeit nehmen, wenn ich einen Neuen konfiguriere und ca. 1000 Euro über hätte. Was dir aber einen wirklichen Mehr-Nutzen bringt sind RecarosTop

Tja, die Recaros ... stimmt, die überleg ich echt auch noch ...

wer mini fährt hat mehr vom leben
Zitieren
#10

Naja, Recht hast du! Ups....

Aber das war bevor ich mir den MCS gekauft hatte, nu is alles wech, lach

Anbeten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand