MINI² - Die ComMINIty
Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² elektrik (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=173)
+--- Thema: Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? (/showthread.php?tid=44668)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - Satanixe - 14.09.2012

Ich hab mir von nem Kollegen das mit dem komfortschließen über FB und den piepton für öffnen/schliessen codieren lassen. Ging ganz flott (in der Mittagspause Zwinkern) hat 15€ gekostet... und funzt einwandfrei Zwinkern

Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - Mr. Schillie - 14.09.2012

Hi,
sonen Kollegen hätte ich auch gerne. Top

Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - rushQ - 15.09.2012

Mr. Schillie schrieb:Hi,

Dito

Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - Satanixe - 15.09.2012

Mr. Schillie schrieb:Hi,

rushQ schrieb:Dito

Ich kann sehr gerne den Kontakt vermitteln. Wär doch mal nen Grund das schöne Frankenland kennen zu lernen Zwinkern

Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - minisilv - 15.09.2012

OH JA - ich komme dann auch Yeah! Yeah! Yeah!

Gruß MINISILV Lol

Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - Satanixe - 16.09.2012

minisilv schrieb:OH JA - ich komme dann auch Yeah! Yeah! Yeah!

Gruß MINISILV Lol

Nur zu! Einfach kurz bescheid geben, dann organisier ich nen termin Zwinkern der kollege codiert auch blinker dauer-an, mautfunktion für die beifahrerscheibe, fernstart, alarmanlagenmelodie (falls man die bei mini überhaupt ändern kann Zwinkern) ladedruck und vieles mehr SonneSonne

Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - Mr. Schillie - 16.09.2012

Satanixe schrieb:Nur zu! Einfach kurz bescheid geben, dann organisier ich nen termin Zwinkern (...)

Danke, die Info ist gespeichert Party!!

Eilt ja bei mir nicht, gut nur zu wissen das mein Wunsch mit dem schließen der Fenster & des Schiebedach über die FB überhaupt geht.

Super Sache!Top

Yeah!

Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - Bloemche - 16.09.2012

Satanixe schrieb:Nur zu! Einfach kurz bescheid geben, dann organisier ich nen termin Zwinkern der kollege codiert auch blinker dauer-an, mautfunktion für die beifahrerscheibe, fernstart, alarmanlagenmelodie (falls man die bei mini überhaupt ändern kann Zwinkern) ladedruck und vieles mehr SonneSonne
Beim Codieren wär ich dabei - SW ist nur einmal übern Spessart für mich Motoring

Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - minisilv - 16.09.2012

Dann komm ich auch zu Dir "Satanixe",

dann lernen wir uns mal persönlich kennen und können unsere Laserblauen Minis genau anschauen und tunen Lol Lol (weißt schon was ich meine Pfeifen )

Gruß Minisilv Winke 02

Fenster & Schiebedach über FB schließen, geht das? - roadster - 30.09.2012

Gibt es jemanden der im Großraum Stuttgart da was an meinem Roadster machen kann? Fenster schließen über FB, Mautfunktion auf Beifahrerseite wäre schon mal toll.