CRR-Stammtisch "West" -
cabriosonne - 14.12.2012
FremderKerl schrieb:http://www.mini2.info/forum/showpost.php?p=2591042&postcount=207
Nur ein Beispiel... 
damals
CRR-Stammtisch "West" - Mogelpackung - 14.12.2012
FremderKerl schrieb:http://www.mini2.info/forum/showpost.php?p=2591042&postcount=207
Nur ein Beispiel... 
cabriosonne schrieb:damals
ich habe diesbezüglich nicht meine Meinung geändert.
Es gibt eben Stammtische, die wohl mehr der FB-Gemeinde zu zuordnen sind, als hier im Forum, leider.
Es ist wohl mehr als Info hier zu verstehen.
Ich wüsste nicht, dass es verboten ist, für ein Stammtisch im Forum zu informieren.
Ich versteh nicht wirklich, was du damit bezwecken willst
CRR-Stammtisch "West" -
cabriosonne - 14.12.2012
Mogelpackung schrieb:ich habe diesbezüglich nicht meine Meinung geändert.
Es gibt eben Stammtische, die wohl mehr der FB-Gemeinde zu zuordnen sind, als hier im Forum, leider.
Es ist wohl mehr als Info hier zu verstehen.
Ich wüsste nicht, dass es verboten ist, für ein Stammtisch im Forum zu informieren.
Ich versteh nicht wirklich, was du damit bezwecken willst 
Muß man den fremden Kerl verstehen ?
cabriosonne schrieb:Muß man den fremden Kerl verstehen ? 
ah so
CRR-Stammtisch "West" -
MrRed - 14.12.2012
Mogelpackung schrieb:ah so 

macht es doch so wie wir ... ( einen Infolink auf Facebook ) und anmelden nur
hier wo
MINI hin gehört ...
und bitte sortiert mal die Stammtische im Ruhrgebiet ...
man blickt ja nicht mehr durch mini2.info, mini.ig, Facebook ... und Stammtisch Nord ... Düsseldorf ... Wuppertal ... Essen ... West ... usw.
MrRed schrieb:macht es doch so wie wir ... ( einen Infolink auf Facebook ) und anmelden nur hier wo MINI hin gehört ... 
man blickt ja nicht mehr durch mini2.info, mini.ig, Facebook ... und Stammtisch Nord ... Düsseldorf ... Wuppertal ... Essen ... West ... usw.

es wird sich bestimmt in 2013 ändern
CRR-Stammtisch "West" -
Mike - 15.12.2012
MrRed schrieb:macht es doch so wie wir ... ( einen Infolink auf Facebook ) und anmelden nur hier wo MINI hin gehört ... 

die Termine stehen doch fast alle im Newsletter
CRR-Stammtisch "West" -
AndreasS - 15.12.2012
Au man, jetzt geht das schon wieder los
Also, danke an alle die gestern so tapfer bei schlechtem Wetter durchgehalten haben.
War ein sehr schöner Abend mit tollen Gesprächen und einem schönen Jahresabschluss .
Danke !
Bis im Januar
CRR-Stammtisch "West" - Mogelpackung - 15.12.2012
AndreasS schrieb:Au man, jetzt geht das schon wieder los 
Also, danke an alle die gestern so tapfer bei schlechtem Wetter durchgehalten haben. 
War ein sehr schöner Abend mit tollen Gesprächen und einem schönen Jahresabschluss .
Danke !
Bis im Januar
Es war eine sehr schöne Sache

.
Vielen Dank für deine Bemühungen.
Alles Weitere wird sich ergeben.
CRR-Stammtisch "West" - FremderKerl - 15.12.2012

Danke....einer hat mich verstanden...... und was geht hier los ?? Ich habe nur nachgefragt...ist halt merkwürdig, wenn 8 leute angemeldet sind, 25 zugelassen sind, und es heisst: Es ist voll.... Zumal es mal Diskussionen gegeben hat, wer sich wo, wie anmeldet, und da wollte ich nur mal nachfragen.... Macht wie ihr meint, und gut ist..habe ja jetzt meine Info bekommen....
Schöne Weihnachten und so....