MINI² - Die ComMINIty
Maiks Silverbullet - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Maiks Silverbullet (/showthread.php?tid=45876)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Maiks Silverbullet - S-Spoke - 16.12.2012

[Bild: foto0525_1.jpg]

Bildadresse in der Galerie kopieren und dann mit [IMG]....[/IMG] einfügen. Zwinkern

Maiks Silverbullet - Minimaik - 16.12.2012

Danke Nik!Party!!

Maiks Silverbullet - ChiliPower - 16.12.2012

schön das mit dein mini hier in den Showroom gekommen bist. Winke 02
mein Bruder hatte als erstes Auto auch ein Mini wenn auch so in gelblich. Fand in damals schon sehr super und wollte unbedingt mal mit Fahren, aber leider vom Alter nicht ausreichend. Motzen
Wünsche dir noch recht viel sorgenfreie Kilometer und das dein Traum vom New Mini auch so in Erfüllung geht wie in dir vorstellst. Yeah!
Übrigens schöne Fotos von deinem die hier rein gestellt hast.

gruß ChiliPower

Maiks Silverbullet - BelBlu - 16.12.2012

Meld! Hi Maik, dein Classic ist echt spitze Top und die Veränderungen die du noch vorhast werden ihm sicherlich sehr gut stehen Nicken

ich hatte ja schon die Ehre zwei Runden mitfahren zu dürfen Happy Girl war super Sonne

ChiliPower schrieb:schön das mit dein mini hier in den Showroom gekommen bist. Winke 02
mein Bruder hatte als erstes Auto auch ein Mini wenn auch so in gelblich. Fand in damals schon sehr super und wollte unbedingt mal mit Fahren, aber leider vom Alter nicht ausreichend. Motzen
Wünsche dir noch recht viel sorgenfreie Kilometer und das dein Traum vom New Mini auch so in Erfüllung geht wie in dir vorstellst. Yeah!
Übrigens schöne Fotos von deinem die hier rein gestellt hast.

gruß ChiliPower

Vielen Dank! Smile

Ja auf sorgenfreie Kilometer hoffe ich auch, bisher war er doch recht zuverlässig, was ich ehrlich gesagt vorher nicht gedacht hätte Pfeifen Der Classic wird ja doch eher oft als Sorgenkind verschrien, aber da hab ich wohl wenigstens kein Montagsauto erwischt Yeah!

BelBlu schrieb:Meld! Hi Maik, dein Classic ist echt spitze Top und die Veränderungen die du noch vorhast werden ihm sicherlich sehr gut stehen Nicken

ich hatte ja schon die Ehre zwei Runden mitfahren zu dürfen Happy Girl war super Sonne

Danke Alex! Party!!

Naja die 2 Parkhausrunden waren ja jetzt nicht der Burner, da musst du im Frühjahr nochmal ne Runde mitfahren, mit schön klebenden Sommerreifen und keinem nervenden Radlager mehr Sonne

Maiks Silverbullet - Gelber_Chris - 16.12.2012

Hey MaikWinke 02Sonne

cool das du nen Showroom gemacht hast mit deinem tollen kleinenTop

(wer nur die Verstrahlten waren die dich "gezwungen" habenPfeifenMr. Orange)

hab dir ja schon eine tolle Heimfahrt mit ein paar grauen Haaren bereitetPfeifen ,aber weist ja- wenn mal wo hilfe brauchstSchubbern ,meldenZwinkern

So, jetzt auch mit großen Bildern! Pfeifen

Gelber_Chris schrieb:Hey MaikWinke 02Sonne

cool das du nen Showroom gemacht hast mit deinem tollen kleinenTop

(wer nur die Verstrahlten waren die dich "gezwungen" habenPfeifenMr. Orange)

hab dir ja schon eine tolle Heimfahrt mit ein paar grauen Haaren bereitetPfeifen ,aber weist ja- wenn mal wo hilfe brauchstSchubbern ,meldenZwinkern

Hi Chris! Sonne

Ja das hast du defintiv Granpa Aber dank neuem Radlager kann ja jetzt nichts mehr passieren Yeah!

Anbeten Danke fürs Schubbern-Angebot, denke das werd ich bestimmt mal zur Kenntnis nehmen! Party!!

Hier noch ein Bild vom ersten Treffen mit den Augsburgern. Besonderen Dank an den Fotografen @Gelber_Chris ! Party!! war ein total cooler Abend mit euch!

[Bild: dsc036323a87.jpeg]

Maiks Silverbullet - Cappo - 16.12.2012

schöön Sonne So soll es sein...Classic und NEW verreint Mr. Orange