Sie, verliebt, sucht... -
anizle85 - 04.02.2013
Schreibt mir mal bitte uere Meinung, wenn ihr Zeit habt.

Und woher wusstest du von der rosa-roten Brille?
anizle85 - 04.02.2013
Mist, vergesse immer die E-Mail-Benachtichtigung und muss mich neu anmelden. Jetzt aber, hoffe ich....
Michi! - 04.02.2013
anizle85 schrieb:Juuuuuungs? 
170PS?

Ich finde den km-Stand etwas zu hoch.
Kriege ich den wiederverkauft, wenn der dann in ein paar Jahren 16.000 drauf hat?
Was sagt ihr nochmal zu dem hier?
Ich weiß, wem der gehört und würde den dann, wenn klappt für 4.800 nehmen. Ist wie gesagt echt gut gepflegt, bis auf Hundekratzer hinten.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mini-cooper-mini-cooper-1-6-oberhausen/174132252.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=10&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17500&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&zipcode=46117&zipcodeRadius=10&negativeFeatures=EXPORT

Du willst den unbedingt haben, oder?
Meine Meinung dazu kennst ja schon... außerdem hat der COOPER S nichtmal 5.000 Kilometer mehr auf der Uhr wie der COOPER von deim Bekannten!
z3r0 - 04.02.2013
anizle85 schrieb:Juuuuuungs? 
170PS?

Ich finde den km-Stand etwas zu hoch.
Kriege ich den wiederverkauft, wenn der dann in ein paar Jahren 16.000 drauf hat?
Was sagt ihr nochmal zu dem hier?
Ich weiß, wem der gehört und würde den dann, wenn klappt für 4.800 nehmen. Ist wie gesagt echt gut gepflegt, bis auf Hundekratzer hinten.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mini-cooper-mini-cooper-1-6-oberhausen/174132252.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=10&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17500&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&zipcode=46117&zipcodeRadius=10&negativeFeatures=EXPORT

Wie von meinen Vorrednern schon gesagt, ein Vorfacelift von dem Modell kauft man nicht! Die Teile haben zu einem sehr großen Teil nur Probleme gemacht. Und wenn dir dann das Getriebe um die Ohren fliegt, hast du deine Ersparnis aus dem Fenster geworfen.
Facelift ist besser!
Der Cooper S hat ein schönes Getrag 6-Gang Getriebe und der Motor hält - wenn man ihn pflegt - eeeeeewig. Für mich würde die Wahl klar auf den Cooper S fallen. Da hast du definitiv mehr von! Es ist kein Vergleich. Fahr den Cooper S mal Probe, du wirst begeistert sein.
Michi! - 04.02.2013
z3r0 schrieb:Wie von meinen Vorrednern schon gesagt, ein Vorfacelift von dem Modell kauft man nicht! Die Teile haben zu einem sehr großen Teil nur Probleme gemacht. Und wenn dir dann das Getriebe um die Ohren fliegt, hast du deine Ersparnis aus dem Fenster geworfen.
Facelift ist besser!
Der Cooper S hat ein schönes Getrag 6-Gang Getriebe und der Motor hält - wenn man ihn pflegt - eeeeeewig. Für mich würde die Wahl klar auf den Cooper S fallen. Da hast du definitiv mehr von! Es ist kein Vergleich. Fahr den Cooper S mal Probe, du wirst begeistert sein.
anizle85 - 04.02.2013
Ok ok, ich bin dann einen Schritt weiter und verwerfe den Cooper vom Bekannten und teste den S.
Danke schon mal für eure Tipps, echt nett hier bei euch.
Könnte kein Minihändler besser beraten.
Michi! - 04.02.2013

Dann mal viel Spaß bei der Testfahrt... lass krachen!
rushQ - 04.02.2013
anizle85 schrieb:Ok ok, ich bin dann einen Schritt weiter und verwerfe den Cooper vom Bekannten und teste den S. 
Danke schon mal für eure Tipps, echt nett hier bei euch.
Könnte kein Minihändler besser beraten.
Du musst aber auch wissen das ein Cooper S mehr Verbrauch hat wie ein Cooper.
Versicherung usw. alles höher!
Viel Spaß
Sie, verliebt, sucht... - Isomeer - 05.02.2013
rushQ schrieb:Du musst aber auch wissen das ein Cooper S mehr Verbrauch hat wie ein Cooper.
Versicherung usw. alles höher!
Viel Spaß
Verbrauch ist bei 6.000km p.a. ja irgendwie .... egal
Ansonsten einfach mal bei
Autokostencheck.de die relevanten Daten eintragen und man hat eine gewisse Transparenz.
Und ansonsten: Wenn Benziner, dann imho nur S oder JCW
susi - 05.02.2013
...kaufe dir einen S !!! Das ist dann Spass pur ... suche dir ne geile (kurvenreiche) Strecke aus und taste dich langsam ran ... da wirdst du dann schnell sehen was MINI fahren ausmacht (wenn die meisten Kollegas die nachfahren wollen im Graben oder in der Gegenspur landen) !