Der neue aus dem Westerwald..... -
Berserker - 19.06.2013
tristan73 schrieb:Werde selber folieren.....
Okay. Wäre das Cremeweiß jetzt richtiges weiß,würde er mir glatt gefallen.
tristan73 - 19.06.2013
Soo, Händler will sich jetzt um das lackieren kümmern....
Freitag soll ich ihn bekommen aber bis dahin wird das dann nix. Auch fehlen noch die Zusatzscheinwerfer, da ein Teil in Rückstand ist.
Auch nicht schlimm......

FREITAG!!!
Dann werde ich mal Bilder machen und ihn in den Showroom packen....
pafeni - 19.06.2013
Bin heute Abend gegen 19 Uhr bei deinem Händler vorbeigefahren und da stand dein Kleiner auf der Hebebühne. Mehr könnt ich im vorbeifahren nicht sehen...
tristan73 - 20.06.2013
pafeni schrieb:Bin heute Abend gegen 19 Uhr bei deinem Händler vorbeigefahren und da stand dein Kleiner auf der Hebebühne. Mehr könnt ich im vorbeifahren nicht sehen...
Echt? Bestimmt wegen den Steifen kleben....oder Übergabe check....
Anatol - 20.06.2013
tristan73 schrieb:Echt? Bestimmt wegen den Steifen kleben....oder Übergabe check....
Eher wegen letzterem, außer du willst die Streifen am Unterboden angebracht bekommen!
tristan73 - 20.06.2013
Anatol schrieb:Eher wegen letzterem, außer du willst die Streifen am Unterboden angebracht bekommen! 
Neee, der Verkäufer meinte, das er dafür auf ne Bühne kommt, damit man dabei nicht auf dem Boden liegen muss....
Obwohl bei den Temperaturen ein Fliesen-Hallenboden doch ganz angenehm sein kann.....
Morgen.....morgen ist Freitag! Hoffe das Nummernschild wird ordentlich fest gemacht....
Anatol - 20.06.2013
tristan73 schrieb:Neee, der Verkäufer meinte, das er dafür auf ne Bühne kommt, damit man dabei nicht auf dem Boden liegen muss....
Obwohl bei den Temperaturen ein Fliesen-Hallenboden doch ganz angenehm sein kann.....
Morgen.....morgen ist Freitag! Hoffe das Nummernschild wird ordentlich fest gemacht....
Ach sooooo, Streifen an der Seite!

Ja die kleben die auf der Bühne, besser für den Rücken und man kann besser beurteilen, ob sie auch gerade sind!
tristan73 - 20.06.2013
Ja....Seite...! Oben sind die ja schon. Hatte zwar schon angekündigt, das ich es doof finde, das keine auf dem Dach sind aber.....
pafeni - 20.06.2013
Mit den Streifen kann sein, die haben die Bühne im "Annahmebereich" direkt rechts neben den Büros genutzt. Hab auch nur einen MA gesehen...
Morgen bist du schlauer (und schneller)
tristan73 - 20.06.2013
pafeni schrieb:Mit den Streifen kann sein, die haben die Bühne im "Annahmebereich" direkt rechts neben den Büros genutzt. Hab auch nur einen MA gesehen...
Morgen bist du schlauer (und schneller) 
Ja, genau! Dort hatten die die Streifen verklebt.....
Jetzt ist er wieder in der Halle!
Morgen ist es soweit...