IMMER OFFEN PARTY in OSNABRÜCK 30.06.04 - sonja - 23.06.2004
@Stefan
fein, aber wie komm ich jetzt an die karte, mittwoch abend vor ort treffen?
ach, hast du eigentlich ne ahnung, was genau einen auf der cabrio-party erwartet? wär ja schon interessant zu wissen, ob man sich so ein bisserl stylen sollte...
IMMER OFFEN PARTY in OSNABRÜCK 30.06.04 -
MINImeister - 24.06.2004
klaaar, stylen immer... will ja auch was zu gucken haben... *duckundwech*
also ich denke genaustens bekomm ich Montag bescheid. Wenn du morgen abend an der Strasse bist, musst mir nur sagen wie spät, bitte vor zehn, dann kann ich dir die Karten dann geben. Ansonsten direkt vor Ort.
p.s. und bringt Mädels mit...
IMMER OFFEN PARTY in OSNABRÜCK 30.06.04 - sonja - 29.06.2004
MINImeister schrieb:klaaar, stylen immer... will ja auch was zu gucken haben... *duckundwech*
na das war klar, TYPISCH TYP!
wie du vielleicht bemerkt hast, war ich freitag abend nicht dort, sondern in h-town. na, es war sicherlich wieder recht spaßig mit der chaoten-crew!?
na hoffentlich klappt das mit der karte mittwoch abend vor ort!
bis denne!
IMMER OFFEN PARTY in OSNABRÜCK 30.06.04 - Anonymous - 29.06.2004
Kein Stress wegen der Karte ! Hab' heute morgen zwei Stück bekommen...
IMMER OFFEN PARTY in OSNABRÜCK 30.06.04 - sonja - 29.06.2004
@Bubu`s Herrchen
oki doki, also kein stress. wieso hast du 2 karten bekommen? hab ich irgendwas nicht mitbekommen?
MINImeister - 30.06.2004
sooooo, die letzten Vorbereitungen laufen, heut Abend geht es los! Wer heute noch unbedingt vorbeischauen möchte kann bei mir noch Karten bekommen.. Bitte vorher PN bis 16.00 Uhr an mich! Ich habe noch ein paar Restbestände. Ich denke es wird sich lohnen!!!
Bis heut Abend...
R53 - 30.06.2004
Hmmm: Stefan, immer noch keine Info, was da genau abgehen wird ?
MINImeister - 30.06.2004
sicher, MINI Challenge Car ist eben angekommen - RICHTIG GEIL!!! Fussball wird live auf Grossbildleinwand im Innenhof präsentiert, Musik is klar, Showcar eines hier ansässigen Anlageneinbauers (

), Cabrio's uvm...
und natürlich RICHTICH VERSTRAHLTE LEUTE...
MINImeister - 30.06.2004
apropos, ich werd jetzt mal meinen kleinen säubern und dann fahr ich schon mal hin, letzte Vorbereitungen treffen. Bis später... Freu mich auf euch!
R53 - 30.06.2004
Thanx, jetzt kann man sich da wenigstens ein bißchen was drunter vorstellen...
Sonja und ich werden es wohl mehr oder weniger pünktlich schaffen und HSL +1 sollte auch noch auftauchen...