BadTweetys Story -
BadTweety76 - 27.07.2013
Na dann möchte ich Euch meinen wortwörtlich ersten Eindruck bei der Abholung nach der Tieferlegung und mit neuen Felgen nicht vorenthalten.
Da man da aber nicht sooo viel erkennt, auch noch ein Foto, paar km später.
Achso, tiefer kam er mit H&R 35 mm (hat ein paar km gedauert bis er richtig tief kam

) und die Alus sind ATS Streetrallye in 7,5 x 18 ET 48 auf Hankook 205/40 S1 Evo XL.
BadTweetys Story -
Minimaik - 27.07.2013
Wird ja immer schicker
BadTweetys Story -
BadTweety76 - 28.07.2013
MC1275 schrieb:Wird ja immer schicker 
Fahrspass schrieb:Jetzt wird die Sache interessant ... 
Danke
War dann eine Weile so unterwegs und habe den ein oder anderen Schnappschuss gemacht, wie diesen ......
BadTweetys Story -
BadTweety76 - 29.07.2013
.... nachdem BadTweety neue Schuhe bekam, er dem Boden näher gebracht wurde und einige kleine optische Veränderungen vorgenommen wurden, brachte mich mein Mann auf eine Sache, die mir auch schon ins Auge fiel
Also nahmen wir das Forum "auseinander", machten uns schlau, was den so allgemein genutzt wird, bzw. was es den so schönes gibt und stöberten nach Videos, den man möchte ja auch wissen, wie er sich anhört.
Ein neuer ESD musste her den die Optik vom original ESD und der Sound, gefiel uns einfach nicht!
Die Wahl war recht schnell gefallen, uns beiden gefiel mit Abstand am besten der Sound eines Bastuck ESD
Also, ab ins WWW auf Curlys-Shop und diesen bestellt!
War super schnell da (Danke nochmal an dieser Stelle!) und nun musste nur noch ein Termin zum Einbau ausgemacht werden .........
BadTweetys Story -
Fahrspass - 29.07.2013
BadTweety76 schrieb:Danke 
War dann eine Weile so unterwegs und habe den ein oder anderen Schnappschuss gemacht, wie diesen ......
Das ist ja mal ne außergewöhnliche Farbkombi ...
Sieht zumindest erst mal interessant aus ... um zu sagen ob es mir gefällt, bräuchte ich mal ne Tageslichtsicht ...
BadTweetys Story -
BadTweety76 - 29.07.2013
Fahrspass schrieb:Das ist ja mal ne außergewöhnliche Farbkombi ... 
Sieht zumindest erst mal interessant aus ... um zu sagen ob es mir gefällt, bräuchte ich mal ne Tageslichtsicht ...
Wurde deswegen auch schon mehrfach auf der Straße deswegen angesprochen

aber bisherige Resonanz durchweg positiv
BadTweetys Story -
Fahrspass - 29.07.2013
BadTweety76 schrieb:Wurde deswegen auch schon mehrfach auf der Straße deswegen angesprochen
aber bisherige Resonanz durchweg positiv 
Hättest Du mich vorher gefragt, hätte ich gesagt "Paßt nicht!", aber so ... das paßt und es sieht gut aus ...
BadTweetys Story -
BadTweety76 - 29.07.2013
Fahrspass schrieb:... das paßt und es sieht gut aus ... 
BadTweetys Story -
BadTweety76 - 01.08.2013
Hallo zusammen,
gestern morgen noch fröhlich ans Auto gelaufen, Dach runter, will einsteigen und glaub ich seh nicht recht!

Bei meinem Fahrersitz löst sich seitlich an der Rücklehne, höhe Schulter, also ein Bereich der doch eigentlich nicht mal groß belastet wird, die Naht.
Kennt ihr das, hatte das schonmal einer bei Euch?
War natürlich gleich bei BMW, erst Autohaus, dann NL, Ergebnis, Kulanz abgelehnt, Auto wäre zu alt (BJ 04/07, 42000 km)
Hab vorsichtshalber gleich einen Sattler bei mir um die Ecke ausgemacht, warte noch auf Rückmeldung.
Das kann doch echt nicht sein oder, vor allem regt mich die Ignoranz von BMW total auf
Da schließt man zusätzlich zum Kauf auch noch 2 Jahre Anschlussgarantie, bekommt vom Verkäufer noch Märchen, wie "so können Sie sich sicher fühlen..." erzählt und wenn was ist, dann die A...karte gezogen.
BadTweetys Story -
Minimaik - 01.08.2013

Uff, das ist schon heftig! Und vor allem, dass sie bei gerade mal 42tkm da einen Kulanzantrag ablehnen

Meiner hat jetzt über 100tkm gelaufen, da ist zum Glück noch nichts bis auf die üblichen Falten ...