MINI² - Die ComMINIty
Will MINI Cooper bestellen und brauche eure HILFEEE !!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Will MINI Cooper bestellen und brauche eure HILFEEE !!! (/showthread.php?tid=4917)

Seiten: 1 2 3

Will MINI Cooper bestellen und brauche eure HILFEEE !!! - bigJUPP - 03.06.2004

Oops! sorry, war nicht angemeldet Oops!

Der Gast war ich.

Will MINI Cooper bestellen und brauche eure HILFEEE !!! - Mini-Mike - 03.06.2004

???

Wenn Dir die Firma des Navi zahlt...!?

Was gibt`s da zu überlegen?

Ich sag nur: VOLLAUSSTATTUNG !!! Devil!

Will MINI Cooper bestellen und brauche eure HILFEEE !!! - Gee - 10.06.2004

Flo schrieb:das mit dem dachhimmel is interessant, weiß man da shcon mehr - wie z.b. die a b c holme aussehen und sowas....

Flo

Dachhimmel anthrazit:

[Bild: anthrazit1.jpg]

[Bild: anthrazit2.jpg]

[Bild: anthrazit3.jpg]

Big Grin

Will MINI Cooper bestellen und brauche eure HILFEEE !!! - RalliMC - 10.06.2004

Himmel anthrazit: Top

Will MINI Cooper bestellen und brauche eure HILFEEE !!! - Mini-Mike - 10.06.2004

Ist alles im Facelift dabei.
Die Uhr ist jetzt im Tacho.
Nur Anthrazit kostet extra.

Viele Grüße
Mini-Mike

Will MINI Cooper bestellen und brauche eure HILFEEE !!! - Heffernan - 12.06.2004

....also der Grund für's Navi war ein optischer Aspekt.

a. sieht es meines Erachtens nicht soooo schlecht aus in dem Ring
b. ist der Drehzahlmesser nicht mehr so einsam Zwinkern

Über das Preis-/Leistungsverhältnis brauch' ich nix zu sagen... Böse!

Aber der anthrazitfarbene Dachimmel ist schon ne' geile Sache. <aber das umrüsten wird schon recht teuer sein.... Böse!

Will MINI Cooper bestellen und brauche eure HILFEEE !!! - Patrick - 13.07.2004

Habe mich jetzt auch für den Dachhimmel in Anthrazit entschieden, besonders wegen der Säulenverkleidungen, die doch bisher arg schmutzempfindlich waren. Ich hoffe nur, dass Anthrazit nicht zu "trübe" und langweilig wirkt.

Gruß

Patrick

Will MINI Cooper bestellen und brauche eure HILFEEE !!! - rantanplan - 13.07.2004

ich hab mir auch das navi ab werk bestellt. ich finde es optisch einfach schöner als den "riesen" tacho....

technisch gesehen wird das nicht an die navis von alpine oder becker herankommen, aber besser als die PDA's ist es allemal.

ausserdem hast du im monitor auch die bordcomputeranzeige...

und wenn die Firma alles zahlt, dann hau doch einfach alles rein was geht. ob das preis-leistungsverhältnis dann noch stimmt kann dir doch egal sein Roter Teufel

PS: das preis-leistungsverhältniss stimmt ja schon beim "nackten" mini nicht, also soll man auch nicht an den extras geizen Roter Teufel

Will MINI Cooper bestellen und brauche eure HILFEEE !!! - Silver-Hawk - 29.11.2004

Hab eben mal aus langer weile nach Bildern für einen Himmel anthrazit gesucht, und glücklicher weise hier in diesem Fred ein paar gefunden Smile

Nun hab ich die Bestätigung, und bin mega Glücklich das ich das mit bestellt habe Devil!

Sieht ja einfach nur geil aus Smile