Am Mittwoch holen wir ihn ab :-) -
mpanzi - 17.12.2015
OBD Gauge wäre ein Zusatzgerät, wenn ich das richtig gegoogelt habe. Das wollte ich eigentlich vermeiden. Am liebsten wäre es mir, ich könnte es auf dem normalen Display (ist wohl das Prof. Navi) anzeigen lassen.
Mini App? Also erstens finde ich keine passende, zweitens will ich das ja nicht übers Handy auslesen und drittens scheint es die Apps nur für sehr ausgewählte Handys zu geben.
Kann man irgendwie Apps im Auto nachinstallieren?
Fotos kommen demnächst. Durch die Regenfahrt gestern sieht er etwas mitgenommen aus.
Flowy82 - 17.12.2015
mini connected app
chubv - 17.12.2015
Für das Kühlwasser gibt es auch noch eine Nachrüstlösung von MINI 😉.
mpanzi - 17.12.2015
Flowy82 schrieb:mini connected app
Hab ich schon beim ersten Mal verstanden, aber ich finde da nix. Es gibt eine Mini Connected App XL - ist wohl mehr ein Navi. Und eine normale App. Diese ist aber weder für den Countryman geeignet (steht explizit da) noch für mein Smartphone.
mpanzi - 17.12.2015
Die Lösung mit dem Zusatzinstrument finde ich suboptimal. Muss doch möglich sein, irgendwie die Daten im BC angezeigt zu bekommen.
Flowy82 - 17.12.2015
mpanzi schrieb:Hab ich schon beim ersten Mal verstanden, aber ich finde da nix. Es gibt eine Mini Connected App XL - ist wohl mehr ein Navi. Und eine normale App. Diese ist aber weder für den Countryman geeignet (steht explizit da) noch für mein Smartphone.
Warum geht diese dann bei mir im CM ?
Hast du Mini Connected an Bord im CM ?
LG
chubv - 17.12.2015
mpanzi schrieb:Die Lösung mit dem Zusatzinstrument finde ich suboptimal. Muss doch möglich sein, irgendwie die Daten im BC angezeigt zu bekommen.
Nein, nicht dauerhaft. In den Untiefen hier sollte wo stehen wie man es temporär über den DZM auslesen kann, aber eben nicht auf Dauer.
Ginge es, hätte das schon jeder hier und du hättest schon längst die Lösung.
Schnulli100 - 17.12.2015
mpanzi schrieb:Muuuuaaahahahahaha 

Er ist zu Hause.
na dann mal herzlichen Glückwunsch!

zum verfrühten Weihnachtsgeschenk!
mpanzi - 18.12.2015
Flowy82 schrieb:Warum geht diese dann bei mir im CM ?
Hast du Mini Connected an Bord im CM ?
LG
Ja, hab ich alles, was so an Voraussetzungen nötig ist.
Aber unter
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bmwgroup.connected.mini&hl=de steht
* Nicht verfügbar für MINI Clubman, MINI Carbio, MINI Roadster, MINI Coupé, MINI Countryman,
Hättest Du einen Link für die richtige Software?
Flowy82 - 18.12.2015
mpanzi schrieb:Ja, hab ich alles, was so an Voraussetzungen nötig ist.
Aber unter https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bmwgroup.connected.mini&hl=de steht
* Nicht verfügbar für MINI Clubman, MINI Carbio, MINI Roadster, MINI Coupé, MINI Countryman,
Hättest Du einen Link für die richtige Software?
„MINI Connected“ von BMW GROUP
https://appsto.re/de/gS_Cw.i