MINI² - Die ComMINIty
jetzt ist das durcheinander "perfekt" 2005 Modell - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: jetzt ist das durcheinander "perfekt" 2005 Modell (/showthread.php?tid=5688)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

jetzt ist das durcheinander "perfekt" 2005 Modell - Crazy irish - 21.07.2004

fresh schrieb:@Crazy irish
Ich denke mal das sich zu Deinem Problem nicht wirklich jemand festlegen möchte. Wenn ich mich entscheiden müßte, so würde ich sagen Du brauchst die neue Handyhalterung. Zwinkern
Ich würde aber nicht darum wetten. Zwinkern
ok das glaube ich dir gerne aber wie würdest du dich fühlen wenn du 30tausend für den mini ausgeben würdest und keiner kann Dir isagen welches Modell du fährst !!!!!!!
wollte keinen von euch angreifen sorry aber so langsammmmmm habe ich keine lust mehr auf den mini eek!
wir sind echt am überlegen vom kaufvertrag zurückzutreten

jetzt ist das durcheinander "perfekt" 2005 Modell - fresh - 21.07.2004

eek! Für eine Handyhalterung zurück treten? eek!
Dein Händler muß dir das sagen können. Hau da mal auf die Theke. Devil!

fresh schrieb:eek! Für eine Handyhalterung zurück treten? eek!
Dein Händler muß dir das sagen können. Hau da mal auf die Theke. Devil!
Naja wir hatten zwei A2 durchgekaut wir sind ein bißchen am Ende mit den Nerven nach zwei Jahren Krieg mit Audi liegen die Nerven ein bißchen blank .....
Wenn ich was gegen meinen Händler hier sage dann werde ich doch nur wieder angeschwärtzt von einem aus diesem Forum das ich was schlechtes schreibe über den Händler ..Ne meine Laune ist im Tiefpunkt und das ziemlich gewaltig

es geht nicht nur um die Handy Halterung die mich mit Märchensteuer 700 euro kostet wo mein Händler nichts kann es geht darum das BMW auch seinen Händlern schlechte Infos gibt und das hatte ich schonmal bei Audi und das brauche ich nicht das drittemal obwohl der Oldenburger dreimal ist Oldenburger Recht :!:

jetzt ist das durcheinander "perfekt" 2005 Modell - cremi - 21.07.2004

schonmal bei BMW bzw. MINI selbst nachgefragt?! Einfach mal ne nette Mail an die Jungs und Mädels schicken und Problem schildern. Könnte was bringen.

Mal abgesehen davon: was für ne Handykonsole?

Flo

jetzt ist das durcheinander "perfekt" 2005 Modell - cooper4me - 21.07.2004

Nur mal sone Idee: Augenrollen Augenrollen

Warte doch mit der Freisprechanlage/Konsole. Es geht doch erstmal um den MINI. Unsportliches Zubehör muss dann warten. Roter Teufel Dann kannst Du immernoch überlegen was da rein soll oder kann. (Ich würd mir eh keine von BMW einbauen lassen $$$)

mfg

cremi schrieb:schonmal bei BMW bzw. MINI selbst nachgefragt?! Einfach mal ne nette Mail an die Jungs und Mädels schicken und Problem schildern. Könnte was bringen.

Mal abgesehen davon: was für ne Handykonsole?

Flo
hehehe witzig habe ich schon gemacht habe die tolle hotline angerufen und was meinst keine ahnung soll meinen händler fragen deren aussage Confused: Confused:

jetzt ist das durcheinander "perfekt" 2005 Modell - TheBlueCooper - 21.07.2004

Also:
Nach den -werksferien werden die '05er Modelle gebaut!!
Also nicht vor September/Oktober...! Davor ist alles 04er Modell!

So, und Ruhe jetzt!!

Bin raus!

cooper4me schrieb:Nur mal sone Idee: Augenrollen Augenrollen

Warte doch mit der Freisprechanlage/Konsole. Es geht doch erstmal um den MINI. Unsportliches Zubehör muss dann warten. Roter Teufel Dann kannst Du immernoch überlegen was da rein soll oder kann. (Ich würd mir eh keine von BMW einbauen lassen $$$)

mfg
nee die war in dem deal mit drinnnn (kaufpreis) ich weiß Ihr lieben deutschen telefoniert lieber soo ohne freisprechanlage beim fahren ... Oops!
nein da wir die beruflich brauchen ist das schon eine gute idee weil alles so vom werk zusammenpaßt ......................

TheBlueCooper schrieb:Also:
Nach den -werksferien werden die '05er Modelle gebaut!!
Also nicht vor September/Oktober...! Davor ist alles 04er Modell!

So, und Ruhe jetzt!!

Bin raus!
Super die nächste Aussage wer hat den nun Recht Confused: Confused: Confused:

vielleicht versteht Ihr jetzt was ich meine da es meinem Händler genauso geht :!: :!: Twisted Devil

jetzt ist das durcheinander "perfekt" 2005 Modell - cooper4me - 21.07.2004

Crazy irish schrieb:nee die war in dem deal mit drinnnn (kaufpreis) ich weiß Ihr lieben deutschen telefoniert lieber soo ohne freisprechanlage beim fahren ... Oops!
nein da wir die beruflich brauchen ist das schon eine gute idee weil alles so vom werk zusammenpaßt ......................

DAs mit dem Zusammenpassen ist ja wohl noch nicht so ganz klar. Stumm

Würde dann trotzdem lieber warten bis der Händler bescheid weiss. So bringst Du den Kleinen dann nochmal für nen Tag hin und alles wird gemacht. Wenn das vor der Auslieferung gemacht werden soll, dann wartest Du evtl. ein paar Tage länger auf den MINI bis die endlich rausgefunden haben was passt.