MINI² - Die ComMINIty
Die schlechtesten Autofahrer der Welt ........ - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Die schlechtesten Autofahrer der Welt ........ (/showthread.php?tid=59675)

Seiten: 1 2 3 4 5

Die schlechtesten Autofahrer der Welt ........ - kurare - 04.04.2017

Es geht doch nichts über gepflegte Vorurteile Party 02

Die schlechtesten Autofahrer der Welt ........ - Mike - 04.04.2017

canteras schrieb:Immer wenn ich diese roten Kennzeichen sehe, Fuß auf´s Bremspedal!!
Fuß auf's Gaspedal und schnell weg! Pfeifen

Die schlechtesten Autofahrer der Welt ........ - cubeteam - 05.04.2017

Ausser mir kann niemand vernünftig Auto fahren, ich bin der aller Beste. Punkt! PfeifenMotzenYeah!

Die schlechtesten Autofahrer der Welt ........ - kurare - 05.04.2017

cubeteam schrieb:Ausser mir kann niemand vernünftig Auto fahren, ich bin der aller Beste. Punkt! PfeifenMotzenYeah!

Head Scratch Nix da, das bin ich, und ... danach kommt erst mal lange Zeit niemand Yeah!

Die schlechtesten Autofahrer der Welt ........ - chevini - 05.04.2017

kurare schrieb:... das bin ich, und ... danach kommt erst mal lange Zeit niemand Yeah!

Das ist immer so, wenn man der Letzte ist! PfeifenPfeifenPfeifen

(Sorry, ist natürlich nicht gegen Dich persönlich gemeint ... aber ich konnte nicht anders, die Vorlage war zu gut!) Party!!

Die schlechtesten Autofahrer der Welt ........ - Comix007 - 05.04.2017

kurare schrieb:Es geht doch nichts über gepflegte Vorurteile Party 02

Das sind leider Erfahrungswerte und keine Vorurteile! Motoring

Die schlechtesten Autofahrer der Welt ........ - canteras - 05.04.2017

Comix007 schrieb:Das sind leider Erfahrungswerte und keine Vorurteile! Motoring
Ja leider, ich würde NUR mit dem Zug in die Arbeit fahren, wenn nur möglich. Den MINI würde ich dann Privat nur mit Begleitschutz bewegenStumm

Die schlechtesten Autofahrer der Welt ........ - kurare - 10.04.2017

Comix007 schrieb:Das sind leider Erfahrungswerte und keine Vorurteile! Motoring
Wir sind gestern mit dem Cayman ca. 360km kreuz und quer durch die Eifel und ca. 40km auch durch Belgien gefahren. Konnte keinen Unterschied an der Fahrweise feststellen. Ganz im Gegenteil, in Belgien fuhren "alle" langsamer und entspannter als in D.
Ist immer wieder toll zu sehen wie verbissen manche deutsche Autofahrer hinterm Lenkrad sitzen und ein Ego an den Tag legen das einem manchmal Angst wird. Von den ganzen Schwachmaten rund um die NOS ganz zu schweigen Pfeifen

Die schlechtesten Autofahrer der Welt ........ - cubeteam - 10.04.2017

Ach, du warst dass, der vor mir die ganze Zeit rum geschlichen ist Pfeifen Motzen

siehe:

Zitat:Ausser mir kann niemand vernünftig Auto fahren, ich bin der aller Beste. Punkt!
Party 02

Die schlechtesten Autofahrer der Welt ........ - kurare - 10.04.2017

cubeteam schrieb:Ach, du warst dass, der vor mir die ganze Zeit rum geschlichen ist Pfeifen Motzen

Party 02
Ja scheinbar ... und ich wollte schon meine Ladung Nägel auf die Strasse kippen. Zu deinem Glück hat meine Frau Mitleid gehabt als sie sagte: "Ach lass den armen Minifahrer doch unsere Abgase schnüffeln. Er hat bestimmt sonst nix!!" Yeah! He He Mr. Gulf

Aber ernsthaft: Was da gestern teilweise wieder für ein Volk unterwegs war Böse!