StanceFreunds Clubman S -
StanceFreund - 08.01.2019
chevini schrieb:Die finde ich gut und waren damals auch in meiner engeren Wahl, weil mir das Y-Design generell sehr gefällt. Habe dann aber die Dotz genommen.
... und wenn Geld keine Rolle spielen würde, wären es die Work geworden (Fotoausschnitt von einem NL-Clubman-Freund).
Vielleicht etwas für Dich, StanceFreund? 
Da kannst Du auch gut kombinieren!
Die VS-XX sind zeitlos schöne Felgen. Ich werde erstmal etwas in der Rial Kategorie fahren und das Budget wieder aufstocken. Dann werd ich mir einen Satz SSR Professor SP1R bestellen
saschkoppi - 09.01.2019
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum schicken Clubman! Bin auf die ersten Tageslichtbilder gespannt. Hier kann es gar nicht genug Clubman Showrooms geben
StanceFreund - 09.01.2019
saschkoppi schrieb:Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum schicken Clubman! Bin auf die ersten Tageslichtbilder gespannt. Hier kann es gar nicht genug Clubman Showrooms geben 
Ich auch 😂 geh bei Dunkelheit in die Arbeit und komme bei Dubkelheit zurück
StanceFreund - 11.01.2019
Erstes Bild bei Tageslicht, allerdings von meiner Frau bei der Zulassung aufgenommen morgen mach ich mal mehr Bilder vom Auto.
Die Rial Nogaro stehen dem Mini gut, gerade wenn das Auto dark silver ist.
Der Mini hat 18er, wirken allerdings wie 17er durch das Felgenbett. Jetzt hab ich bedenken dass die 8x17 zu klein wirken
D7D55336-E233-4A0E-9F31-6B792887AA9C.jpeg
E973D3DA-3F6F-4983-9769-ABA9F9FD88A0.jpeg
Piano0412 - 11.01.2019
Heißt das, du hast dir am Wochenende in Paderborn die Rial geholt?
StanceFreund - 11.01.2019
Nein, ich hab nen Satz günstig bei eBay Kleinanzeigen geschossen, sollten nächste Woche dann da sein. Am Wochenende erstmal Fahrwerk abholen, hab’s aus versehen zu den Eltern bestellt
Piano0412 - 11.01.2019
Achso, ich dachte, das wären die Nogaro
Totolino - 12.01.2019
StanceFreund schrieb:![[Bild: attachment.php?attachmentid=110634&d=1547201400]](https://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=110634&d=1547201400)

Sehr schick! Bin gespannt...
StanceFreund - 13.01.2019
So Wetter war ja am Wochenende wieder weniger zufriedenstellend. Deshalb immer noch keine schönen Bilder vom Clubman. Heute kurz zur Verwandtschaft gefahren damit sie die Sprösslinge sehen könnne und ich mein Fahrwerk. Zumindest an der Tanke auf dem Heimweg zwei Bilder geknipst, bin ich froh wenn der Frühling kommt.
Im Laufe des Jahres möchte ich alles hell silberne entfernen, idealerweise C-Säule schwarz und der Rest dark silver.
Nun bin ich unschlüssig ob ich am nächsten Wochenende das Fahrwerk gleich in Angriff nehme oder die Teile noch bis „Frühling“ im Keller lasse.
Einbauen möchte ich eh erst wenn die Rial da sind, da ich dann gleich alles optisch aufeinander abstimmen kann.
Wieso das V-Maxx? Weils es das Fahrwerk war, dass die höchste Tieferlegung mit Tüv anbietet ist. Würde gerne ein BC-Racing fahren,
Aber ich möchte mich erstmal vor aufwendigen TÜV-Abnahmen drücken.
saschkoppi - 14.01.2019
Na der Clubbi steht doch sehr gut da! Ich glaube jeder MINI Enthusiast kann den Frühling kaum erwarten. Da sind sie alle gleich
StanceFreund schrieb:Wieso das V-Maxx? Weils es das Fahrwerk war, dass die höchste Tieferlegung mit Tüv anbietet ist. Würde gerne ein BC-Racing fahren,
Aber ich möchte mich erstmal vor aufwendigen TÜV-Abnahmen drücken.
Mal kein KW Fahrwerk finde ich spannend! Kannst du genaueres zum V-Maxx sagen? Wie viel max. Tieferlegung ist möglich? Was hat's gekostet?