Ringfans... -
cooper24 - 07.05.2003
@Kevin
...so, jetzt hab ichs auch geschafft.
Schaue gerade die Videos und lese Beiträge bei Carpassion.
Hätte mich nicht gewundert wenn der BM-Wuppdich den Porsche noch überholt hätte.
Ringfans... - Keevan - 07.05.2003
pinocchio schrieb:Obwohl so unschuldig kann ich ja auch nicht tun. Das, was der im Kreisverkehr gemacht hat, würde mir auch sehr viel Spaß machen.
.
ok ... aber im kreisel vor der nordschleife ist das nur affig und proll
Ringfans... -
cooper24 - 07.05.2003
...Zitat:
Das nächste Mal lässt Du die Bremsen so richtig stehen - dann erschrecken sich die Posten und dann gibt es eine Verwarnung wegen Lämstörung oder Herzinfarktbeschleunigung.
Gehts noch????
Ich glaube, da hat jemand nicht so ganz kapiert worum es geht?!
Ringfans... -
cooper24 - 07.05.2003
...wahrscheinlich war das sein Bewerbungsvideo für Norbert Haug und die Drift Challenge (leider nur an der falschen Location gefilmt).
Gehört doch eher auf die Piste des Fahrsicherheitstrainings, vielleicht ist dafür aber bei dem Auto kein Geld mehr über *frotzel*
Ringfans... -
Schüppe - 07.05.2003
Ich denke auch, daß die Geschwindigkeit auf den videos überhaupt nicht rüberkommt!
Da verlaß ich mich lieber auf Augenzeugenberichte, und wenn die sagen, die waren eindeutig zu schnell...
Zum Kreisverkehr:
Naja, wenn er das Risiko eingeht mit seinem M3 da irgendwo gegenzuschäppern soll er es machen!
Zumindest hat man ja keinen weiteren Verkehrsteilnehmer gesehen. Gut, die Sicht ist ordentlich eingeschränkt, aber wenn wirklich niemand da ist, würd ich ihm den Spaß gönnen!
Allerdings kenn ich den Kreisel auch nicht, also enthalte ich mich mal lieber komplett der Meinung!
Ringfans... -
Richie - 07.05.2003
Ich stand bei dieser Runde auf dem Grünstreifen und die Jungs waren zu schnell !!!
Richie
Ringfans... - evilDOGG - 07.05.2003
pinocchio schrieb:...
Es muss ja nicht sein, dass man andere Verkehrsteilnehmer unnötig in Gefahr bringt...
So siehts aus
Ringfans... - Anonymous - 07.05.2003
Ecco,
dem Video nach zu urteilen, wars zu schnell. Punkt.
der Kreisverkehr, tja wenn ich mir überlege, dass solche Leute auf der
Nordschleife fahren.... na dann Prost Mahlzeit.
MiniMac
Ringfans... - Keevan - 07.05.2003
mcs schrieb:Allerdings kenn ich den Kreisel auch nicht, also enthalte ich mich mal lieber komplett der Meinung!
der kreisel ist quasi am eingang des parkplatzes wo wir immer stehen bevor wir auf die nordschleife fahren ..
auf dem parkplatz stzehen locker so 40/50 autos die gleich viel oder mehr PS als er haben und 100 andere mit den ganzen fahrern und beifahrern ..... wenn das nun alle machen würden... wär die schleife sofort geschlosssen, da ein dorf direkt daneben liegt.. und an die Nordschleife haben die sich gewöhnt, sind aber pingelig wenns es um "ihre" strassen geht.
wie ich schon sagte.. ich bin auch jemand der gerne heizt und schnell fährt, aber bitte doch mit stil und nicht mit einer "leck mich am arsch, nach mir die sintflut" einstellung
Ringfans... -
minimizer - 07.05.2003
Tach!
Wenn ich mir Video II anschaue, dann frage ich mich warum sich der
gute M3 bei den Stresis so aus dem Fenster gelehnt hat. Was wäre
wohl gewesen, wenn der Porsche ihn nach der Kompression nicht
so eingebremst hätte?...
Gruß
minimizer