der MINI-VANDALISMUS-ABKOTZ thread -
mikethemini - 29.10.2008
Danke an alle...
GOTT SEI DANK ist niemand zu schaden gekommen... ich sitze mom mit anständigen Prellungen am Brustkorb und dem linken Unterarm zu hause und bin halt diese Woche krank geschrieben. Mehr ist (a Wahnsinn bei dem Bumms) nicht passiert. Auch dem Unfallgegner nicht. Die zwei Fünfziger aus der A-Klasse haben auch GOTT SEI DANK nur Prellungen. Ich bin so froh dass alle Beteiligten heile aus der Sache gekommen sind, dass der Ärger jetzt mit der Versicherung usw. mich so überhaupt nicht kratzt...
...jetzt ist erst mal der Gutachter unterwegs und wägt den Schaden ab... ihr müßtet den MINI Life sehen... das ganze Dach sieht aus wie so zusammengekrumpelt... so ganz leichte verkrumpelte Spuren... der Karosserie-Mensch bei BMW meinte er schätze die Rep.-Kosten so auf 20-25 kilo!!
...so wie es ausschaut ist da also nicht mehr viel zu retten und es wird ein paar laaange Gespräche mit der Versicherung (MINI-smile) geben...
Muckelita - 29.10.2008
mikethemini schrieb:Danke an alle...
GOTT SEI DANK ist niemand zu schaden gekommen... ich sitze mom mit anständigen Prellungen am Brustkorb und dem linken Unterarm zu hause und bin halt diese Woche krank geschrieben. Mehr ist (a Wahnsinn bei dem Bumms) nicht passiert. Auch dem Unfallgegner nicht. Die zwei Fünfziger aus der A-Klasse haben auch GOTT SEI DANK nur Prellungen. Ich bin so froh dass alle Beteiligten heile aus der Sache gekommen sind, dass der Ärger jetzt mit der Versicherung usw. mich so überhaupt nicht kratzt...
...jetzt ist erst mal der Gutachter unterwegs und wägt den Schaden ab... ihr müßtet den MINI Life sehen... das ganze Dach sieht aus wie so zusammengekrumpelt... so ganz leichte verkrumpelte Spuren... der Karosserie-Mensch bei BMW meinte er schätze die Rep.-Kosten so auf 20-25 kilo!!
...so wie es ausschaut ist da also nicht mehr viel zu retten und es wird ein paar laaange Gespräche mit der Versicherung (MINI-smile) geben...
Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert... Aber

der arme Mini...
mikethemini - 29.10.2008
...ja is scho schxxx...
...war im großen und ganzen schon en schönes Teil... *schnief*
blacky - 30.10.2008
Na dann hast Du und Deine "Gegner" ja Glück im Unglück gehabt.
Auch wenn es ein MINI
(und ein Benz) ist - er ist ersetzbar, wenn auch nur materiell.

Wünsche Dir auf jeden Fall gutes Gelingen bei den Verhandlungen mit der Versicherung und dass Du bald wieder MINI fährst.

Grüße
bwc
Muckelita - 30.10.2008
blackworkscab schrieb:Na dann hast Du und Deine "Gegner" ja Glück im Unglück gehabt.
Auch wenn es ein MINI (und ein Benz) ist - er ist ersetzbar, wenn auch nur materiell. 
Wünsche Dir auf jeden Fall gutes Gelingen bei den Verhandlungen mit der Versicherung und dass Du bald wieder MINI fährst. 

Grüße 
bwc
Da schließ ich mich an!! Ich hoffe die Prellungen gehen schnell weg und du hast bald wieder so einen kleinen Süßen hast...
mikethemini - 30.10.2008
...heut tun meine Rippen beim
lachen weh...

dass is ne schxxx...
...der Gutachter war leider bis jetzt noch nicht da...
Weiss jmd vlt wie das läuft mit nem Totalschaden und der MINI-smile Versicherung...?!? War da nicht was mit 24-Monate und Kaufpreiserstattung oder so...??
mrCel - 31.10.2008
na gott sei dank is dir nix passiert und du hast Vollkasko... schlimm wäre wenn das Auto 3 Jahre alt wäre und du keine Kasko mehr hast
mrCel - 31.10.2008
na gott sei dank is dir nix passiert und du hast Vollkasko... schlimm wäre wenn das Auto 3 Jahre alt wäre und du keine Kasko mehr hast
Oberon - 24.12.2008
Folgende Geschichte passierte mir heute:
Fahre gemächlich durch eine Spielstraße, Opa mit Enkel (vielleicht 4 Jahre alt) stehenam Straßenrand. Der süße kleine schmeißt mir ein Stein ans Auto.
Zurückgesetzt, Opa war zumindestens vordergründig um eine Entschuldigung bemüht, der kleine Hosenscheißer steht da und guckt mich an als ob ich von einem anderen Stern wäre und nuschelt dann mit Müh und Not entschuldigung.
Man man man, ich bin jetzt noch sauer. Dem Geräusch nach zu urteilen hat er zum Glück die Seitenscheibe getroffen und zu sehen ist nichts, aber das darf doch echt nicht wahr sein. Ich meine, ich lebe wirklich nicht im Gestern und mache mir keine Illusionen was dieses Land angeht, aber zwei Gedanken drängen sich mir auf:
- Früher war alles besser. Ich hätte sowas nicht gemacht und wenn hätte ich gewusst was mir blüht.
- Und wie verkommen ist doch unsere Gesellschaft das in der Mittelschicht und darunter nur noch menschlicher Müll hervorgebracht wird.
Na ja, ist ja nochmal gut gegangen, wünsche trotzdem allen schöne Weihnachten
josh - 24.12.2008

Ohje... Zum Glück ist deinem Kleinen nichts passiert!
...und sowas auch noch an Weihnachten. Na dann mal frohes Fest!