R56 - Auf Facelift warten? -
lindiman - 28.06.2010
Hat schonmal jemand das Video mit Ton angehört?
Also so ganz ruhig läuft der Motor am Ende nicht. Man könnte sogar sagen dass der Geist mit der Kette immernoch rasselt
Suppamaehn - 28.06.2010
Hmm also ich höre da nix. Oder meinst du das schabende Geräusch bei Gaswegnahme?
doppelrooahr - 28.06.2010
lindiman schrieb:Hat schonmal jemand das Video mit Ton angehört?
Also so ganz ruhig läuft der Motor am Ende nicht. Man könnte sogar sagen dass der Geist mit der Kette immernoch rasselt 
Doch, da höre ich eindeutig dieses Dröhngeräusch heraus, das meiner auch gemacht hat, vor dem Motortausch.
Bei jeder Gaswegnahme dieses Rrrrrrrrrrrrr
In diesem Falle wird's vorerst doch kein Facelift!
Von wegen, das Problem wurde gelöst...
lindiman - 28.06.2010
doppelrooahr schrieb:Doch, da höre ich eindeutig dieses Dröhngeräusch heraus, das meiner auch gemacht hat, vor dem Motortausch.Bei jeder Gaswegnahme dieses Rrrrrrrrrrrrr 
Genau das

Ist das ein offizielles MINI-Video?
Suppamaehn - 28.06.2010
Ja, dachte mir schon, dass du das meinst. Aber das Rasseln wurde immerhin behoben

Denn das höre ich da nicht, hehe
Aber es wurde ja auch nur angekündigt, dass das Kaltstartrasseln behoben wurde... von Dröhnen war keine Rede
Mr_53 - 28.06.2010
das ist das dröhnen des jcw, das jetzt auch der S hat
Raaserin - 28.06.2010
Anbei ein bericht über die neuen:
http://www.bild.de/BILD/auto/2010/06/28/mini-facelift/zwerg-beim-verbrauch.html
Also ich finde das Facelift jetzt nicht wirklich schön!
doppelrooahr - 28.06.2010
Suppamaehn schrieb:Ja, dachte mir schon, dass du das meinst. Aber das Rasseln wurde immerhin behoben
Also das ist das Rasseln, von dem ich immer gesprochen habe.
Allerdings hatte ich es nicht nur beim Gaswegnehmen, sondern dauernd nach dem Anlassen.
Ca. 1-2 Minuten.
Aber auch dieses Geräusch in dem Video hört sich für mich wie das Rasseln der Kette im Gehäuse, oder über die Gleitschienen, an.
Boonzay - 28.06.2010
Habe heute nochmal nachgefragt. Erst Ende Juli "frühestens" sollen die uns zur Verfügung stehen

.
Das ist doch mal was
Raaserin - 28.06.2010
Bin schon ganz gespannt auf den Neuen Coupé der auf der IAA 2009 vorgestellt wurde. Finde ich absolut geil war direkt verliebt. Lt. dem freundlichen kommt der aber erst nächstes Jahr raus