MINI² - Die ComMINIty
CA Smalltalk XX - (Lecker) Eiszeit! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+----- Forum: Chapter Austria-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=118)
+----- Thema: CA Smalltalk XX - (Lecker) Eiszeit! (/showthread.php?tid=48439)



CA Smalltalk XX - (Lecker) Eiszeit! - chubv - 27.07.2013

In den 80ern habe ich mein Styling noch nicht so sehr mitbestimmt Kichern.
Vermutlich gab's in den 70ern noch keine Humana Boxen. Darum hat man das Zeug einfach angezogen. Mr. Orange


CA Smalltalk XX - (Lecker) Eiszeit! - Liebi - 27.07.2013

Mahlzeit!

Vermelde trotz Sauhitze einen bislang erfolgreich Tag - beim Sandkastenspielen (Dressur) sind wir Zweiter geworden - den Mädels gezeigt wo der Hammer hängt - und das ohne damit gerechnet zu haben so vorn dabei zu sein!

Jetzt gerade Geländestrecke besichtigt, das wird auch nu richtig fein!

Aber heiß ists...sooo sauheiß - dachte um 09:20 als ich durch den Sandkasten gepflügt bin schon ich sitz in der Sauna...da schwitzt gut...

LG,
Manuel


CA Smalltalk XX - (Lecker) Eiszeit! - chubv - 27.07.2013

Gratuliere [Bild: EM.gif]


CA Smalltalk XX - (Lecker) Eiszeit! - chubv - 28.07.2013

Guten Morgen! oder sollte ich schon :mahlzeit sagen.

Unglaublich dieses Sonne Wetter.
Die Decke liegt am Rasen, das Plantschbecken ist vorbereitet ... die Poolparty kann steigen Mr. Orange


CA Smalltalk XX - (Lecker) Eiszeit! - Liebi - 28.07.2013

Mahlzeit!!!

Puh, warm ists...danke übrigens - haben gestern Nachmittag noch einen Draufgesetzt und die Geländespringprüfung für uns entschieden - tja Mädels, thats how we do it...war schon ein Hammer Feeling mit DEM Pferd über die Geländestrecke zu fliegen - knappe 2 Minuten, 1.1km und 8 Sprünge für das gaaanz große Gefühl von Freiheit...

Gab zwar nacher scherzhafte Schelte von der Besitzerin weil sie in den Jahren in denen sie ihn jetzt hat zwar einige Erfolge aber noch keinen Sieg mit ihm errungen hat - aber letztlich überwog doch die Freude - und da es gestern so toll gelaufen ist, wird nun brav weitertrainiert - im September geht es dann ab auf unser erstes gemeinsames Vielseitigkeitsturnier Top

Heute hat er erstmal Pause, eventuell am Abend gemütlich ausreiten...und morgen darf ich ab 05:00 arbeiten...aber heute erst mal Sonne genießen und irgendwo hin plantschen...

Lg


CA Smalltalk XX - (Lecker) Eiszeit! - growa1 - 28.07.2013

Liebi schrieb:haben gestern Nachmittag noch einen Draufgesetzt und die Geländespringprüfung für uns entschieden
Respekt und Sensationell

Liebi schrieb:...aber heute erst mal Sonne genießen und irgendwo hin plantschen...
kleiner Tip...
nicht weit von dir, an der Moldau kann man herrlich Kanu fahr'n Bitte nicht hauen!


Liebi schrieb:...und morgen darf ich ab 05:00 arbeiten...
da is wenigstens noch nicht so heiß Pfeifen


CA Smalltalk XX - (Lecker) Eiszeit! - Liebi - 28.07.2013

growa1 schrieb:Respekt und Sensationell


kleiner Tip...
nicht weit von dir, an der Moldau kann man herrlich Kanu fahr'n Bitte nicht hauen!



da is wenigstens noch nicht so heiß Pfeifen

Dankeschön!

Tz...auf CZ bin ich im Moment nicht sooooo scharf *g* Übrigens hat mich gestern die Bikerin angerufen und sich erkundigt ob eh alles hinhaut und sich 100x entschuldigt....echt arg, die Tschechen haben die nach dem Unfall gleich wieder aus dem KH entlassen, sie hat sich dann in Germany freiwillig nochmal ins KH gelegt nachdem sie ihr Mann abgeholt hat....

Stimmt, um 05:00 wirds noch angenehm sein wenn ich mitm Fahrrad zur Arbeit fahre....

Hier noch ein Foto von gestern vom Start: Ready for Take Off!!!

[Bild: 970610_10201487928897525_212585057_n.jpg]

LG;
Manuel


CA Smalltalk XX - (Lecker) Eiszeit! - Liebi - 29.07.2013

Morgen zusammen!!!

Stelle schon mal Kaffee bereit - Tag 1/3 mit 05:00 Dienstbeginn - aufstehen, in die Arbeit düsen (inklusive feststellen, dass es kurz vor 5 schon wieder noch finster ist), Auto checken un erster Kaffee wären schon mal geschafft!!!

Wünsche euch allen einen guten Start in eine weitere Hitze-Woche!

Lg,
Manuel


CA Smalltalk XX - (Lecker) Eiszeit! - rubberduck - 29.07.2013

Guten Morgen!

danke für den Heißer Kaffee, auf geht´s, mal sehen, wie´s heute mit den wahnsinnigen auf den straßen aussieht Mr. Orange

aber dank dem wald bei 22 grad feinstens gepennt Yeah!


CA Smalltalk XX - (Lecker) Eiszeit! - Liebi - 29.07.2013

rubberduck schrieb:Guten Morgen!

danke für den Heißer Kaffee, auf geht´s, mal sehen, wie´s heute mit den wahnsinnigen auf den straßen aussieht Mr. Orange

aber dank dem wald bei 22 grad feinstens gepennt Yeah!

Bitte, gerne!

Wahnsinnige auf den Straßen? Gibts immer und überall, überhaupt bei der Hitze...aber NOCH hats keinen darennt heute bei uns - seit 2h im Dienst und no nix ghacklt Top

22 Grad im Wald? Der Mann der aus dem Wald kam? Yeah!

LG;