Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XX - (Lecker) Eiszeit!
#1

Und weiter geht's! [Bild: eis.gif]

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
#2

Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!
Welcome Eislutschka

[Bild: sigpic23078.gif]

Geb: 19.03.2012

[Bild: 572054_5.png]
#3

1497 to go ......

[Bild: sigpic23078.gif]

Geb: 19.03.2012

[Bild: 572054_5.png]
#4

mmmmmmmh, Eis Smile :)

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!
#5

Larry schrieb:Heute Urwald-Grillen bei uns. Tropische Hitze gepaart mit Schwärmen von Gelsen. So was gab es bis dato noch nicht. 30 Sekunden im Garten - obwohl in der Sonne - die geballte Ladung Gelsen. Es wird trotzdem gegrillt Smile :)
Heiß war es bei uns auch, aber Gott sei dank keine Gelsen.
Tag 7 und die Kugel läuft ... Ziel erreicht: eine Woche lang jeden Tag gegrillt Yeah!
#6

Guten Morgen!
Wer nimmt Heißer Kaffee?

[Bild: sigpic23078.gif]

Geb: 19.03.2012

[Bild: 572054_5.png]
#7

Meld!

Guten Morgen! und danke!

[Bild: sigpic6743.gif]
#8

Morgen!

Letzte Woche 37 Grad und jetzt schon wieder Schnee auf den Bergen - Eiszeit!Pfeifen

instant human, just add coffee
#9

Morgen zusammen und welcome to the Ice Age Lol

Perfektes WE, nach der vermutlich versemmelten Steuerrechtsprüfung am Freitag kam doch alles besser als erwartet....Samstag Vormittag sehr erfolgreiches Dressurtraining mit Herrn Pferd, lange nicht mehr so viel Freude beim reiten gehabt, er super brav und entspannt und ich wohl auch, sonst wär er nicht so gegangen....und am Nachmittag dann ne 50km Mountainbiketour....gestern dann gemütlicher Sonntag mit Freunden, Gastgärten und Cabrio-Runden...

Ach ja, ganz vergessen MINI and ME haben mal wieder Jubiläum - am Freitag waren es genau 2 Jahre, dass ich den Kleinen in meiner Garage stehen hab, am 21.6.2011 wurde er von Wien heimgeholt....aber da ich ihn ja erst später angemeldet hab, dürfen wir quasi 2x feiern - 1x die Ankunft, und 1x den Beginn unserer gemeinsamen Straßeneroberung mit FR-Kennzeichen Sonne

rubberduck schrieb:Morgen!
AM see ist uninteressant, IM see ists besser und vor allem kühler

Stimmt! Wann kommt ihr denn jetzt mal vorbei zum abtauchen? Oder muss ich zu eurem Wiener Tauchgewässer düsen? Die letzten 2 Wochen war tauchen bei mir danke Gräserpollenallergie eh ned drin....seit dem Regen letzte Nacht gehts mir aber wieder super, also, allzeit bereit!

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
#10

Guten Morgen!

Wer von euch hat vergessen den Kühlschschrank zu zu machen? Draußen ist es jetzt deswegen saukalt Püh!

Von wegen Eislutschka, ich will wieder glühen!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand