Im Wartezimmer - wer noch? -
LBK - 10.07.2007
@biwi
SUPER KLASSE! Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und niemals eine handbreit Wasser "unter´m Kiel"...
Danke für die Bilder. Machen Vorfreude auf meine Sidewalk-Abholung in der kommenden Woche. Habe dann allerdings in Norddeutschland keinen Internet-Zugang. Aber ich hole das mit den Bilder nach...
biwi, Du hast übrigens das richtige Verdeck gewählt. Habe den Sidewalk bei meinem Händler auch in Grün, aber mit schwarzem Verdeck gesehen. Eigentlich sollte man meinen: Schwarz passt immer. Zu Grün passt das grüne Verdeck aber wirklich besser.
Unterdessen habe ich heute meinen Brief bekommen und auch noch einmal eine Deckungskarte per Post von der HUK24. Am Donnerstag geht´s damit ab zur Zulassungsstelle.
James Bean - 10.07.2007
... sooooo schön
herzlichen glückwunsch!
Onkel Willi - 10.07.2007
Onkel Willi - 10.07.2007
chubv schrieb:aber mir hat euer Vorgänger doch etwas besser gefallen ... der hübsche Weiße.
biene mochte den weißen nicht wirklich. diesen hat sie sich selbst zusammengestellt. dann ist es jetzt auch perfekt
Onkel Willi - 10.07.2007
LBK schrieb:biwi, Du hast übrigens das richtige Verdeck gewählt. Habe den Sidewalk bei meinem Händler auch in Grün, aber mit schwarzem Verdeck gesehen. Eigentlich sollte man meinen: Schwarz passt immer. Zu Grün passt das grüne Verdeck aber wirklich besser.
wir finden auch, dass beides in grün perfekt aussieht.
und das mit der deckungskarte ist so sicherer. na dann bis nächste woche und du weißt:
Onkel Willi - 10.07.2007
James Bean schrieb:... sooooo schön
herzlichen glückwunsch!
LBK - 10.07.2007
Aber sicher! Versprochen ist versprochen. Bilder kommen!
Bastl - 10.07.2007
biwi schrieb:so.... hiermit melden wir uns offiziell aus dem wartezimmer ab.

also so einfach stehlt ihr euch nicht aus dem Wartezimmer :winke01: ohne dass ich euch auch alles gute zu eurem neuen gewünscht habe

!!! Ihr habt einen ausgezeichneten Geschmack bewiesen

... sieht wirklich toll aus... nur... was macht ihr ab November??? Vermutlich werdet ihr ihn doch noch über den Winter zulassen...?
VG
Bastl
Onkel Willi - 10.07.2007
Bastl schrieb:was macht ihr ab November??? Vermutlich werdet ihr ihn doch noch über den Winter zulassen...?
VG
Bastl
uns auf den 01.03. freuen und immer mal am lack lecken gehen
Bastl - 10.07.2007
alexandri schrieb:super schick!
wir werden dich vermissen
aber bald sind auch die letzen "alten" hier raus
wohl wahr!!! Habe heute übrigens "Wartetageschnappszahljubiläum"
11 Wochen, bzw. 77 Tage...

ich bin froh, dass ich definitiv die 111 nicht schaffen werde...