Badges für die lieben Kleinen -
Doenermann - 23.12.2009
derHeiko schrieb:is das da ein grinsen bei checki.

Und er zwinkert eindeutig fürs Foto
LIZzy - 23.12.2009
derHeiko schrieb:is das da ein grinsen bei checki.
Doenermann schrieb:
Und er zwinkert eindeutig fürs Foto 
ich seh den döni quasi vor mir, wie er sich vorm checki auf dem boden wälzt und ihn anfeuert: los checki - mache amooore mit di kaaamera
LIZzy - 25.12.2009
hab mir mal ein von blacky aufgenommenes bild ausgeliehen

tadaaa

keram - 25.12.2009
scheen isser! Nu muß ich aber langsam mal nachziehn....
boomer - 25.12.2009
LIZzy schrieb:hey boomer 

der modified-badge ist ja klasse
würde mir auch gut gefallen, wenn die lizzy fertig modified ist 
ich hab den halter jetzt seit knappen 14 tagen dran und noch keinen badge verloren. v-max konnte ich wegen der winterräder noch nicht probieren, aber 200 halten sie problemlos aus. auch starker regen hat noch keine negativen folgen gehabt. 
wo hast du deine badges bestellt? ich möchte meine sammlung auch noch ein wenig erweitern 

PS: der police-MINI ist sooooo klasse 
Hab gestern noch 20km/h draufgepackt ...
=> 220 km/h: die Frisur sitzt!
Demnächst - bei opt. Bedingungen: VMax!
... hätt' ich nicht gedacht, ich bin positiv überrascht!
Fahrspass - 30.04.2010
Sorry, CE-Mods, aber ich mußte das Ding noch mal aus Eurem Archiv raus buddeln ...
Es geht noch mal um die Badgeholder. Wie sehr unterscheiden sich die von R53 zu denen zum R56?
Kriege ich meinen vorhanden alten (R50-53) am JCW-Grill des R55-57 fest? Davon war ich bisher eigentlich ausgegangen ...
Ansonsten besteht jetzt aktuell noch mal die Möglichkeiten mir den neuen in einer Sammelbestellung zu besorgen ...
Vorab vielen Dank für Infos!
Thomas
Harox - 30.04.2010
Guckst du
hier.
Onkel Willi - 30.04.2010
Fahrspass schrieb:Sorry, CE-Mods, aber ich mußte das Ding noch mal aus Eurem Archiv raus buddeln ... 
Es geht noch mal um die Badgeholder. Wie sehr unterscheiden sich die von R53 zu denen zum R56?
Kriege ich meinen vorhanden alten (R50-53) am JCW-Grill des R55-57 fest? Davon war ich bisher eigentlich ausgegangen ... 
Ansonsten besteht jetzt aktuell noch mal die Möglichkeiten mir den neuen in einer Sammelbestellung zu besorgen ... 
Vorab vielen Dank für Infos!
Thomas
soweit ich weiß, ist auf jeden fall die platte, die von hinten angeschraubt wird, anders, kleiner. wir mußten bei der bestellung angeben, welches modell und welchen grill wir haben. sind wohl alle unterschiedlich. vielleicht geht es mit ein wenig basteltaltent. aber ich glaube, der winkel der schrauben zum halter ist auch ein anderer.
Onkel Willi - 30.04.2010
Harox schrieb:Guckst du hier. 
die platte ohne stützen hab ich auch an meinem dran.
Fahrspass - 30.04.2010
Harox schrieb:Guckst du hier. 
Aaaaaah ...
biwi schrieb:vielleicht geht es mit ein wenig basteltaltent.
Mit was?
Dank Euch Jungs ...
(Ich werde mir wohl im Zweifel noch einen bestellen ...

)