R56 - Auf Facelift warten? -
doppelrooahr - 28.06.2010
Boonzay schrieb:Habe heute nochmal nachgefragt. Erst Ende Juli "frühestens" sollen die uns zur Verfügung stehen
.
Also wenn ich das richtig verstanden habe, bekommen alle die jetzt einen Mini bestellen das Facelift, obwohl es keine Prospekte gibt und diese Bilder der einzige Anhaltspunkt sind.
Außerdem gibt es noch keine Preise für die neuen Pakete und sind somit auch nicht bestellbar.
Ist das so richtig?
wombatine - 28.06.2010
doppelrooahr schrieb:Also wenn ich das richtig verstanden habe, bekommen alle die jetzt einen Mini bestellen das Facelift, obwohl es keine Prospekte gibt und diese Bilder der einzige Anhaltspunkt sind.
Außerdem gibt es noch keine Preise für die neuen Pakete und sind somit auch nicht bestellbar.
Ist das so richtig?
JO.
Bestellungen können auch noch gar nicht eingegeben werden, weils noch keine neuen Schlüsselnummern gibt....
lindiman - 28.06.2010
doppelrooahr schrieb:Also das ist das Rasseln, von dem ich immer gesprochen habe.
Allerdings hatte ich es nicht nur beim Gaswegnehmen, sondern dauernd nach dem Anlassen.
Ca. 1-2 Minuten.
Aber auch dieses Geräusch in dem Video hört sich für mich wie das Rasseln der Kette im Gehäuse, oder über die Gleitschienen, an.
Das ist meiner Meinung nach das gleiche Geräusch

Das hatte meiner auch, aber es war nach dem ersten Kettenspannertausch schon verschwunden
Gilead - 28.06.2010
Also diese in Chrom eingefassten lufteinlässe in der frontschürze und die leuchten an der heckschürze gefallen mir gar nicht...
Mr_53 - 28.06.2010
doppelrooahr schrieb:Also wenn ich das richtig verstanden habe, bekommen alle die jetzt einen Mini bestellen das Facelift, obwohl es keine Prospekte gibt und diese Bilder der einzige Anhaltspunkt sind.
Ist das so richtig?
paketpreise wirst vielleicht heut abend wissen, da sich zur zeit der konfigurator seltsam benimmt
Suppamaehn - 28.06.2010
lindiman schrieb:Das ist meiner Meinung nach das gleiche Geräusch
Das hatte meiner auch, aber es war nach dem ersten Kettenspannertausch schon verschwunden 
Ja, stimmt schon. Also bei mir hörte es sich auch so an. Ich kenne das allerdings nur dauernd. Sprich: Nicht bei Gaswegnahme.
Was natürlich nichts daran ändert, dass es da sehr wahrscheinlich auch vorhanden war, ich es bei der ganzen Ratterei nur scheinbar nicht explizit rausgehört habe.
Also wenn mein Neuer das auch wieder macht, kommt der so lange zum Händler, bis es weg ist.
Garlog - 28.06.2010
Also wenn mich das Rattern stören sollte kommt ein lauterer Auspuff drunter
Boonzay - 28.06.2010
Ich wäre ja versucht die Paket Preise von Countryman zu nehmen da die Ausstattungen meine ich identisch sind

.
Habe damit noch zuwenig Zeit verbracht
Blotto - 28.06.2010
Ist das so richtig?
jetzt schwebe ich ein wenig zwischen angst und hoffnung. habe meinen S vor zwei wochen bestellt. Ich hoffe irgendwie mehr das ich jetzt noch den VFL habe, weil mir diese Lufteinlässe vorne gar nicht gefallen... wobei ich die das interior in schwarz viel besser finde. da werde ich wohl geld in die handnehmen und mir das interior schwärzen
auf der anderen seite will ich natürlich das aktuelle modell haben... ich setz einfach auf das neue aero-kit, dann sieht meiner auch neu aus!
Mr_53 - 28.06.2010
neues aerokit gibts da schon bilder ?