Claudis neuer Cooper S in matt-lila -
claudi88 - 31.03.2012
Ja die wurden geplottet, aber da die Folie sehr dick ist, weil die für so kleine Schrift nicht gedacht ist, musste ich halt nach helfen, weil ich die Farben unbedingt wollte
Und ich will auch selbst soo viel wie möglich selbst am Mini machen
Mr. Schillie - 31.03.2012
claudi88 schrieb:Ja die wurden geplottet, aber da die Folie sehr dick ist, weil die für so kleine Schrift nicht gedacht ist, musste ich halt nach helfen, weil ich die Farben unbedingt wollte
Und ich will auch selbst soo viel wie möglich selbst am Mini machen
claudi88 - 31.03.2012
Sooo heute habe ich für Mini United alles gebucht

jetzt muss ich mein klein noch fertig machen

paar Kleinigkeiten folgen noch
cmg1987 - 31.03.2012
Seeehr gut, dann kann man dein Kunstwerk mal in Natura bestaunen

Das mit dem Beauty Parking fehlt aber noch
claudi88 - 31.03.2012
cmg1987 schrieb:Seeehr gut, dann kann man dein Kunstwerk mal in Natura bestaunen
Das mit dem Beauty Parking fehlt aber noch 
Nee habe Fotos auf der Seite bei mu hochgeladen !!! Oder nicht?
cmg1987 - 31.03.2012
Öhm, also wenn ich die Seite aufrufe und in der Chronik auf "Beiträge von anderen" gehe, erscheint dein Beitrag nicht... hab bis Mittwoch zurückgescrollt. Kann aber auch an meinem iPad liegen. Kanns vielleicht sonst noch wer prüfen? Oder du selbst evtl. auch?
claudi88 - 31.03.2012
Hast du ein link wo es gepostet werden soll??
cmg1987 - 01.04.2012
Klaro:
http://www.facebook.com/MINIunited?ref=ts
Edit: du musst natürlich auf "Gefällt mir" klicken, sonst gehts nicht. Liegts vielleicht daran?
claudi88 - 01.04.2012
Komisch über meine iPhone app, wo jeder dieses Beauty Parking macht ist meiner zu sehn
cmg1987 - 01.04.2012
Hä... was ist denn da los?! Irgendwas stimmt da nicht, der schwarze über dir erscheint mir nämlich auch... deiner aber nach wie vor nicht. Liegt vermutlich einfach an der iPad App und am iPad Safari Browser (ich seh dein Bild über beide nicht...).
Weils, was andres tun als das Foto hochzuladen brauchst du meines Wissens nach nicht machen... Seltsam.