Deckelsmouk vom minick -
minick - 11.08.2012
ClubmÄn schrieb:Ich bin gespannt :Top:
ich hab mal ein paar Worte auf meinem Blog verfasst
Deckelsmouk vom minick - Ayita - 12.08.2012
minick schrieb:ich hab mal ein paar Worte auf meinem Blog verfasst 

Man, man ,man!!!! Da hast aber ganz schön Arbeit gemacht!
Deckelsmouk vom minick -
minick - 12.08.2012
heute bisschen lackiert. ein Teil fehlt nun leider, da war die Dose schon leer..
Deckelsmouk vom minick -
Maurice - 12.08.2012
Passend zum Exterieur

Wird den Innenraum sicherlich aufwerten
Deckelsmouk vom minick -
Mr. Schillie - 12.08.2012
na das sieht doch schon super aus
Deckelsmouk vom minick -
minick - 12.08.2012
Morgen geht mein Vater noch zwei Dosen Farbe und eine Klarlackdose kaufen. dann kann es am Mittwoch weiter gehen mit den Lackierarbeiten und am Samstag steht dann die Montage mit der Heißklebepistole an.
Aus Faulheit hatte ich die Ellipsen nur angeschliffen und ordentlich mit Waschbenzin gereinigt und grundiert. daher sieht man noch die Maserung. das wird dann wohl auch nach einer zweiten dünnen Lackschicht zu sehen sein, aber ehrlich gesagt, sieht es gar nicht so schlecht aus
Leider musste eine Mücke auf einer Leiste Platznehmen und habe somit ein paar blöde Stellen, werde da vielleicht mal mit einer Politur am Samstag drüber gehen (hoffentlich geht das überhaupt

hat da jemand Erfahrung damit?)
Deckelsmouk vom minick -
angoholic - 13.08.2012
du schaffst auch wie verrückt wa?
Deckelsmouk vom minick -
minick - 17.08.2012
sooo, morgen geht es weiter, endlich dann wieder eine Seitenverkleidung
da das Wetter sehr geil werden soll

werde ich den MINI noch waschen und hoffentlich die Zeit haben, noch ein paar Fotos zu machen
Deckelsmouk vom minick - Ayita - 17.08.2012
minick schrieb:werde ich den MINI noch waschen und hoffentlich die Zeit haben, noch ein paar Fotos zu machen 
Wehe wenn nicht!
Deckelsmouk vom minick -
ClubmÄn - 17.08.2012
minick schrieb:sooo, morgen geht es weiter, endlich dann wieder eine Seitenverkleidung 
da das Wetter sehr geil werden soll 

werde ich den MINI noch waschen und hoffentlich die Zeit haben, noch ein paar Fotos zu machen 
Au ja! Ich bin gespannt