Lensche's Schlumpf ist da ... -
Liebi - 18.04.2012
Lensche schrieb:Mein Schlumpf ist in der MINI Clinic. Ist wohl grenzwärtig mit der Reparatur der Scheibe. Aber weil ich zur MU fahr, reparieren sie es jetzt und danach kann ich die Scheibe noch tauschen lassen, weil MINI da auch auf der sicheren Seite ist. Guter Deal, find ich.
Mein Kleiner steht seit gestern Abend bei BMW, wegen der Aero Front die mir der Osterhase zerstört hat...
...grad nochmal angerufen und gesagt dass sie mir doch bitte das Blinkerglas welches nen Sprung hat auch gleich tauschen sollen wenn die Front schon mal ab ist...wird erledigt, allerdings hat er mir gleich gesagt dass ich den Kleinen erst morgen wieder kriege, der SV hätte um 08:00 kommen sollen, kommt aber jetzt doch erst am Nachmittag und da könnens no ned anfangen so lange der das Auto ned angschaut hat...
LG;
Maurice - 18.04.2012
Lensche schrieb:Marktforschung. Sie wollen mir den Prototypen des neuen MINI zeigen und Fragen dazustellen im Mai. Honorar gibts auch 
Glückspilz
Lensche - 18.04.2012
Liebi schrieb:
Mein Kleiner steht seit gestern Abend bei BMW, wegen der Aero Front die mir der Osterhase zerstört hat...
...grad nochmal angerufen und gesagt dass sie mir doch bitte das Blinkerglas welches nen Sprung hat auch gleich tauschen sollen wenn die Front schon mal ab ist...wird erledigt, allerdings hat er mir gleich gesagt dass ich den Kleinen erst morgen wieder kriege, der SV hätte um 08:00 kommen sollen, kommt aber jetzt doch erst am Nachmittag und da könnens no ned anfangen so lange der das Auto ned angschaut hat...
LG;
Ich hab zum Glück Taxigutscheine bekommen und der MINI wird wohl heute Nachmittag fertig und ich muss nicht in der Niederlassung versauern und warten. Hab ja auch bissi was anderes noch zu tun
Ist der Vorteil, dass ne Niederlassung hier in der Stadt ist und die zu Frankfurt gehört, wo ich bestellt hab. Obwohl ich da sicherlich dann nen Leihwagen bekommen hätte, was ja auch net schlecht ist
Lensche - 20.04.2012
So, die Scheibe ist repariert. Man sieht es noch, aber es ist deutlich kleiner und unaufälliger. Kann ich erst mal mit leben.
Am Wochenende werden dann die Bremssättel blau.
Liebi - 20.04.2012
Lensche schrieb:Am Wochenende werden dann die Bremssättel blau. 
Unbedingt berichten wie es ging - möchte meine wenn sichs ausgeht nächste Woche auch noch auf die Schnelle einfärben vor der JKT
Lensche - 21.04.2012
Liebi schrieb:Unbedingt berichten wie es ging - möchte meine wenn sichs ausgeht nächste Woche auch noch auf die Schnelle einfärben vor der JKT 
Werd ich machen. Aber bei dem unbeständigen Wetter an diesem We, wird es wohl bis jetzt nix
Lensche - 21.04.2012
Zwar keine blauen Bremssättel. Aber sauber ! Und gewachst, damit der Regen abperlt
Lensche - 01.05.2012
Mal ein Foto von einer Abendtour heute Abend durch den Odenwald
Maurice - 01.05.2012
Lensche - 02.05.2012
Und noch eins