Der CN-Pokerabend -
SirJohn - 12.10.2007
Gestern rief mich nun unser "Dealer" an. Da er bereits am Freitag in Urlaub düst, wird das mit dem 10.11. leider nix bei ihm
Und nu? Alternativtermin oder ohne Dealer?
Der CN-Pokerabend -
Trisha - 12.10.2007
flöhe hüten ist einfacher, als für uns einen termin zu finden
Der CN-Pokerabend -
SirJohn - 12.10.2007
da könntest Du Recht haben

aber wer will es schon einfach haben, wenn es auch schwer geht
Der CN-Pokerabend -
heysenberg - 12.10.2007
CooperS schrieb:Gestern rief mich nun unser "Dealer" an. Da er bereits am Freitag in Urlaub düst, wird das mit dem 10.11. leider nix bei ihm 
Und nu? Alternativtermin oder ohne Dealer?
Ohne Dealer hat das ja eher wenig Sinn, oder?
Und als Alternativtermin hatten wir doch schon den 7.12. vorgemerkt.
Der CN-Pokerabend -
SirJohn - 12.10.2007
heysenberg schrieb:Ohne Dealer hat das ja eher wenig Sinn, oder?
wenn wir regelkonform spielen wollen dann eher nicht
Heysenberg schrieb:Und als Alternativtermin hatten wir doch schon den 7.12. vorgemerkt.
klär ich ab. Ich kläre das mal ab und gebe Euch bis Ende nächster Woche eine Rückmeldung.
Der CN-Pokerabend -
SirJohn - 15.10.2007
Der 07.12. fällt leider auch flach, weil der Dealer dort Firmenweihnachtsfeier hat
Also entweder wir suchen nochmal nach neuen Terminen oder das Thema Poker hat sich zumindest dieses Jahr erledigt!?
Der CN-Pokerabend -
SirJohn - 22.10.2007
welch großes Interesse

ok dann hat sich das Thema wohl erledigt
Der CN-Pokerabend -
Sharon - 22.10.2007
Sei doch nicht so bockig.....
Ich kann nur für mich sprechen, irgendwie ist ganz plötzlich und unerwartet in 9 Wochen, daß Jahr 2007 vorbei !!!!!!!
dazwischen ist Stammtisch, Weihnachtsfeiern, Clubman-Präsentation, verschiedene Geburtstage, St.Martin, Familientreffen, Adventskaffee, Urlaub,Weihnachten etc....
Die Zeit rennt .....und der Terminkalender ist ziemlich voll

Ich kann mich derzeit, nur noch spontan für Treffen entscheiden und Zusagen tätigen, die dann auch verbindlich sein sollten.
Und ich denke, daß es jeden mehr oder weniger ähnlich ergeht...
Sei nicht so ungeduldig.......
Der CN-Pokerabend -
SirJohn - 22.10.2007
Ich bin weder bockig noch ungeduldig
Nur wenn nach 7 Tagen so absolut keine Rückmeldung kommt, dann zeigt mir dies das Desinteresse an dieser Aktion.
Na schauen wir mal, vielleicht gibt es ja in 2008 nochmal wieder einen CN Pokerabend

obwohl Du weißt ja, die vielen Termine und das Jahr ist ja sooooooooooo kurz
Der CN-Pokerabend -
heysenberg - 22.10.2007
CooperS schrieb:Ich bin weder bockig noch ungeduldig
Nur wenn nach 7 Tagen so absolut keine Rückmeldung kommt, dann zeigt mir dies das Desinteresse an dieser Aktion.
Na schauen wir mal, vielleicht gibt es ja in 2008 nochmal wieder einen CN Pokerabend
obwohl Du weißt ja, die vielen Termine und das Jahr ist ja sooooooooooo kurz 
Von Desinteresse kann ja wohl keine Rede sein, denn wir haben wirklich versucht, einen Termin zu finden.
Anonsten kann mich mich nur den Ausführungen von Shalom

anschließen....