MINI² - Die ComMINIty
Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II (/showthread.php?tid=29478)

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Miniholic - 24.01.2010

*reinlunz*
Missis@ schrieb:Du lässt nach Pfeifen
das Alter Traurig nicken In Ohnmacht fallen

*wegrenn*

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - clean-mini - 26.01.2010

@dennis

was macht dein i7? kein flackern?

mein austauschgerät soll nun in 4 wochen geliefert werden!!!!!!!! ich könnt kotzen! habe heute eine weitere mail von apple erhalten, dass sich der versand um weitere 2-3 wochen verzögert. aber: im gegenzug schreibt apple mir bei nichtstornierung der order weitere 100€ gut - würd sagen, dass das bislang das beste geschäft meines lebens ist Party 02
mal sehen, was die keynote morgen noch so bringt...

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Scotty - 26.01.2010

Dennis77 schrieb:Übrigens warte ich noch immer auf ein Foto von dem T-Shirt. Pfeifen

Es ist vollkommen unspannend.

ein schwarzes T-Shirt mit nem Apfel-Logo und der Aufschrift "Grosse Bockenheimer Strasse" daneben.

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Dennis77 - 26.01.2010

Alex:

Alles bestens, Danke der Nachfrage. Ich hab nur noch nicht das Update aufgespielt. Keine Ahnung, ob ich das mache.
Der Arbeitsspeicher und die zusätzlichen 100 Euro würden mich in Deinem Fall aber gerne warten lassen. Top

Scotty:

Jau, Danke. Hab ich im Netzt jetzt auch irgendwo gesehen. Einfach ein kleiner Apfel wäre besser, finde ich.

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - cat - 27.01.2010

bin schon ganz hibbelig was heute abend so passiert!

wo schaut ihr euch das an?
ich gucke macnews.de

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - P@G - 27.01.2010

cat schrieb:bin schon ganz hibbelig was heute abend so passiert!

wo schaut ihr euch das an?
ich gucke macnews.de

Geheimnis Auf den US Seiten sieht man es früher. Also Ticker aus USA.

P@G schrieb:Geheimnis Auf den US Seiten sieht man es früher. Also Ticker aus USA.

wieso? alle "schreiberlinge" sitzen doch dort im selben raum und gehen vermutlich über die selbe wlan leitung ins netz. warum sollte der US feed schneller sein?

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - P@G - 27.01.2010

cat schrieb:wieso? alle "schreiberlinge" sitzen doch dort im selben raum und gehen vermutlich über die selbe wlan leitung ins netz. warum sollte der US feed schneller sein?

Macnews Kupfert gerne ab.
Das kann man vergleichen mit ner US Seite, gleiche Bilder, gleicher Text nur 2 Min schneller. Aber ich weiß die Adresse gerade nimmer. Ich poste sie nachher aber noch, mein Kumpel weiß die bestimmt noch. Wisst ihr um wie viel Uhr es bei uns die NEWS gibt?

P@G schrieb:Macnews Kupfert gerne ab.
Das kann man vergleichen mit ner US Seite, gleiche Bilder, gleicher Text nur 2 Min schneller. Aber ich weiß die Adresse gerade nimmer. Ich poste sie nachher aber noch, mein Kumpel weiß die bestimmt noch. Wisst ihr um wie viel Uhr es bei uns die NEWS gibt?

19h cet

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - AUT_372 - 27.01.2010

Ich schau meistens auf maclife
Bin auch schon sehr gespannt was die heut bringen Yeah!

Schaut wer auf engaged?