Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??! -
iamone - 17.08.2010
Es zeugt von sehr großer Liebe zu seinem Auto, dass er es nicht schon lange auf den Mond und noch weiter gejagt hat. Bei einer solchen Werkstättenhistorie wäre dieser Wagen, zumindest für mich, Geschichte.
Dafür muss man ihn loben oder bitten die rosarote Brille abzunehmen!
keram - 17.08.2010
iamone schrieb:Es zeugt von sehr großer Liebe zu seinem Auto, dass er es nicht schon lange auf den Mond und noch weiter gejagt hat. Bei einer solchen Werkstättenhistorie wäre dieser Wagen, zumindest für mich, Geschichte.

naja, vielleicht hätte ich ohne ihn meinen auch nicht mehr. Aber wenn man einen sieht, der einen tatsächlich trotz 3-A4-seiten-Mängelliste immer noch mit Gewährleistungsfällen schlägt und seinen MINI dennoch behielt, dann suggeriert einem das Unterbewußstsein, daß an dieser Marke etwas dran sein muß....
iamone - 17.08.2010
Absolut! Wenn ich zB über Ecto und andere Autos nachdenke, könnte ich ihn sofort verkaufen und hergeben. Sehe ich ihn mir aber dann wieder an, bin ich wieder Hals über Kopf in den Wagen, das Design, einfach alles verknallt und ein Verkauf kommt nicht in Frage.
Gestern gerade noch darüber gedacht, den parkenden Ecto gesehen und naja … "hach". Die Heimfahrt von der Bude danach war dann auch entsprechend rasant und zu flott, aber ich glaube er wollte zeigen, wie sehr ein S doch Spaß macht und zu 90% alles im Straßenverkehr links liegen lässt.
keram - 17.08.2010
iamone schrieb:Absolut! Wenn ich zB über Ecto und andere Autos nachdenke, könnte ich ihn sofort verkaufen und hergeben. Sehe ich ihn mir aber dann wieder an, bin ich wieder Hals über Kopf in den Wagen, das Design, einfach alles verknallt und ein Verkauf kommt nicht in Frage. 
Gestern gerade noch darüber gedacht, den parkenden Ecto gesehen und naja … "hach". Die Heimfahrt von der Bude danach war dann auch entsprechend rasant und zu flott, aber ich glaube er wollte zeigen, wie sehr ein S doch Spaß macht und zu 90% alles im Straßenverkehr links liegen lässt. 
du sprichst genau meine Worte!!!
z3r0 - 17.08.2010
iamone schrieb:Es zeugt von sehr großer Liebe zu seinem Auto, dass er es nicht schon lange auf den Mond und noch weiter gejagt hat. Bei einer solchen Werkstättenhistorie wäre dieser Wagen, zumindest für mich, Geschichte.

Och, bei dem Kilometerstand, den ich jetzt abgerissen habe, wäre der Wertverlust für einen Verkauf zu hoch. Vor allem bei dem Neuteile-Anteil in dem MINI. Und außerdem ist es ja die Leonie, die wird nicht verkauft

Die behalte ich, und nehm sie später mal, um hier in den Serpentinen, an sonnigen Sonntagen Motorradfahrer zu jagen

keram - 18.08.2010
z3r0 schrieb:Och, bei dem Kilometerstand, den ich jetzt abgerissen habe, wäre der Wertverlust für einen Verkauf zu hoch. Vor allem bei dem Neuteile-Anteil in dem MINI. Und außerdem ist es ja die Leonie, die wird nicht verkauft 

Die behalte ich, und nehm sie später mal, um hier in den Serpentinen, an sonnigen Sonntagen Motorradfahrer zu jagen 

Klasse Idee. Und bis dahin gibt es auch den MINI-Maxiporter, mit Ladefläche für Leonie....
z3r0 - 18.08.2010
keram schrieb:Klasse Idee. Und bis dahin gibt es auch den MINI-Maxiporter, mit Ladefläche für Leonie....
Genau, wenn sie mal wieder die Hufe reißt

keram - 18.08.2010
z3r0 schrieb:Genau, wenn sie mal wieder die Hufe reißt 

Ja, und dann würde sie auch standesgemäß in die Berge transportiert...
Annemie - 18.08.2010
keram schrieb:Ja, und dann würde sie auch standesgemäß in die Berge transportiert... 
Kann sie das nicht aus eigener Kraft
z3r0 - 18.08.2010
Annemie schrieb:Kann sie das nicht aus eigener Kraft
Was das wieder kostet
Lieber so wenig wie möglich bewegen, dann kann die Defekthexe nicht allzu oft vorbeikommen, und die Geldbörse freut sich