MINI Cooper S mit JCW GP Kit -
Patrice20 - 14.08.2006
JohnWorks76 schrieb:
@Nolle: ...getrunken?!? 
frag ich mich auch grade
Schwartau Extra S - 21.08.2006
Also ich hab heute meinen neuen abgeholt ... mit der Dachnummer 0321 ... und ich bin einfach nur glücklich und zufrieden. GEILES TEIL!
Bluebox - 21.08.2006
Schwartau Extra S schrieb:Also ich hab heute meinen neuen abgeholt ... mit der Dachnummer 0321 ... und ich bin einfach nur glücklich und zufrieden. GEILES TEIL! 
Glückwunsch
eS - 21.08.2006
von mir auch
hab mir am fr. auf der bahn nen GP anschauen können und aufm rastplatz dann sogar von nahem (#1680 oder so). ganz nettes teil
aber jetzt bin ich glücklich, dass ich nen "S von der stange"
gekauft habe. die optik ist in einigen details doch nicht so mein fall
malz - 22.08.2006
eS schrieb:von mir auch
hab mir am fr. auf der bahn nen GP anschauen können und aufm rastplatz dann sogar von nahem (#1680 oder so). ganz nettes teil
aber jetzt bin ich glücklich, dass ich nen "S von der stange"
gekauft habe. die optik ist in einigen details doch nicht so mein fall
seit klar ist das ICH keinen kaufen werde, sag ich das auch....

an die anderen,
GLÜCKWUNSCH zum geilen teil

frank_gayer - 22.08.2006
eS schrieb:
Hallo,
Du meinst 1686, den habe ich auch gesehen und habe auch schon gefragt wem der gehört. Keine Reaktion ( Kennzeichen NR-GP 128 )
eS - 22.08.2006
frank_gayer schrieb:Du meinst 1686, den habe ich auch gesehen und habe auch schon gefragt wem der gehört. Keine Reaktion ( Kennzeichen NR-GP 128 )
NR-GP 218 (wie die PS-zahl) aber ich denke genau der wars!
bigagsl - 22.08.2006
@all
am nürburgring war M-GP 218 (nummer nicht gesehen) - gehört einem verkäufer von MINI münchen. privat gekauft und'n klasse nummernschild!
p.s. und den bin ich gefahren. den besitzer kennen sicherlich einige und ratet mal, wie die nr. lautet
[attachment=8151]
frank_gayer - 23.08.2006
834 ? Das Gesicht kommt mir auch bekannt vor. Wird das nächste halbe Jahr viel Curry essen
bigagsl - 23.08.2006
frank_gayer schrieb:Wird das nächste halbe Jahr viel Curry essen