MINI² - Die ComMINIty
CN und seine Fußballfans - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+----- Forum: Chapter North-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=114)
+----- Thema: CN und seine Fußballfans (/showthread.php?tid=16911)

CN und seine Fußballfans - SirJohn - 26.06.2007

hui da ist ja anscheinend ein Bremer sauer, weil alberto wohl nun doch nicht nach Bremen kommt Kichern

Also was die "Fansuche" angeht so sein Dir mal folgende Tatsachen mitgeteilt:
In einer repräsentativen Umfrage von Vermarkter Sportfive belegen die Hamburger mit 18,43 Millionen Sympathisanten aktuell den vierten Platz, hinter Bremen, Schalke und dem FC Bayern.

Der HSV-Vorstand stellte kürzlich dem Aufsichtsrat die Entwicklungen der letzten Jahre dar. Demnach stieg beispielsweise der Umsatz beim Ticketverkauf im Vergleich zur Saison 2003/04 von 12,5 Millionen auf 22,5 Millionen Euro, der Besucherschnitt von 48 189 auf 55 600, der Dauerkartenverkauf von 24 670 auf 33 000 und die Zahl der ausverkauften Spiele von einer Partie auf zwölf.

CN und seine Fußballfans - McQuaich - 27.06.2007

CooperS schrieb:hui da ist ja anscheinend ein Bremer sauer, weil alberto wohl nun doch nicht nach Bremen kommt Kichern

hmm spielerish sicher schade, aber gut das allofs seiner linie treu bleibt - selten so komplizierte tranferrrechte gesehen - nundenn, schauen wir mal wieviele Disko Affären folgen - scheint ja eine Lebemann zu sein, hat sich sicher wegen der Reeperbahn und nicht wegen der sportlichen Perspektiven für den HSV entschieden He He

dafür ist klose nun endlich zu bayern, und allofs sollte langsam irgendwas aus dem hut zaubern, sonst hängen wir Bremer wie der HSV nur im Mittelfeld nächstes Jahr Devil!

CN und seine Fußballfans - MrBean - 28.06.2007

CooperS schrieb:hui da ist ja anscheinend ein Bremer sauer, weil alberto wohl nun doch nicht nach Bremen kommt Kichern

Lol Naja ... ob er kommt oder nicht, dass ist mir inzwischen mehr oder weniger egal. Ein Spieler der so ein Katz und Maus mit min. 3 Clubs spielt zeigt nicht wirklich von Charakterstärke. Ich habe den Satz "Ich würde gerne bei ... spielen" von ihm zu 3 Teams gehört.
Ich sehe es mal so ... wenn CA zum HSV gehen würde, dann wäre van der Vaart nicht mehr lange da. Zwei Spieler mit solchen Gehaltsvorstellung kann sich der HSV sicherlich nicht leisten. Devil!

Und zur Personalpolitik von KA ... tja ... ich bin schon ein wenig erleichert das Klose sich nun endschieden hat, seine Sympathien neu zu überdenken, und zu wechseln. Wir haben dafür noch ein wenig Geld bekommen und haben nun wieder "ruhe" in unserem Team.Top
Mal sehen ... ich gehe davon aus, dass entweder eine Granate im Sturm (Huntelaar Mr. Orange , Kanu, Frau) kommen wird oder in 2 x Spieler investiert wird, welche sich dann sicherlich endwickeln werden.

Meine Auffassung wäre, da die Alternativen im Sturm zurzeit vernichtend klein sind ... dass wir einen Leistungsträger kaufen würden, und A.Hunt, Schindler und Co. weiter aufbauen. Also qausi wie in den letzten Jahren!

CooperS schrieb:Der HSV-Vorstand stellte kürzlich dem Aufsichtsrat die Entwicklungen der letzten Jahre dar. Demnach stieg beispielsweise der Umsatz beim Ticketverkauf im Vergleich zur Saison 2003/04 von 12,5 Millionen auf 22,5 Millionen Euro, der Besucherschnitt von 48 189 auf 55 600, der Dauerkartenverkauf von 24 670 auf 33 000 und die Zahl der ausverkauften Spiele von einer Partie auf zwölf.

Wenn ich das richtig sehe, dann kennst du die Statistik ja sehr genau. Aber wenn du sagst, dass 12 der Heimspiele des HSV ausverkauft waren ... dann muss ich nur sagen, dass die HSV-Fans mir sehr leid tun. Was IHR da, gerade in den Heimspielen, erleben musstet tat schon ziemlich weh. Wie war noch mal die Statistik von den Heimspielen ? Devil!

Ein lieben Gruss aus Bremen Top

CN und seine Fußballfans - italian_job - 28.06.2007

Winke 02
Der neue Spielplan ist raus.
Die Eintracht spielt am 4. Spieltag in Bremen,
am 5. kommt der HSV nach Hessen Devil!

italian_job schrieb:Winke 02
Der neue Spielplan ist raus.
Die Eintracht spielt am 4. Spieltag in Bremen,
am 5. kommt der HSV nach Hessen Devil!

Ich freue mich schon auf den 2. Spieltag Devil!

CN und seine Fußballfans - MIMA - 30.06.2007

Nun Bremen hat ja doch das Rennen gemacht Top , der HSV ist raus (wollte ja nur leihen)Motzen

CN und seine Fußballfans - SirJohn - 01.07.2007

So der Spielplan ist ja nun draußen und verspricht einen interessanten Bundesligastart.
Nur doof, dass am Tag der HMD ein Heimspiel ist Motzen Sehr sauer Headbang

CN und seine Fußballfans - JumboHH - 02.07.2007

CooperS schrieb:So der Spielplan ist ja nun draußen und verspricht einen interessanten Bundesligastart.
Nur doof, dass am Tag der HMD ein Heimspiel ist Motzen Sehr sauer Headbang

Dann müssen die den Spielplan nocheinmal umschreiben. Ich bin für Spielpause! Wenn wir das Spiel live im del mar zeigen, gibt wohl ärger! Devil!

CN und seine Fußballfans - SirJohn - 02.07.2007

JumboHH schrieb:Wenn wir das Spiel live im del mar zeigen, gibt wohl ärger! Devil!
Hey gute Idee :idee01: Caaaaaaattttt wir brauchen ne Leinwand, Beamer und Arena TV Devil!