MINI² - Die ComMINIty
CA -Technikstammtisch 2007 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+----- Forum: Chapter Austria-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=118)
+----- Thema: CA -Technikstammtisch 2007 (/showthread.php?tid=18918)

CA -Technikstammtisch 2007 - Ferdi - 20.06.2007

McFly schrieb:Soooooooooooooooooo:

Was sagts jetzt dazu:

Treffpunkt:

Wo: BMW/Mini Heiligenstadt, Zentrum für Gebrauchte Automobile
Heiligenstädter Straße 66, 1190 Wien

Wann: Montag 25. Juli 2007, 18.00 Uhr

Wegbeschreibung:

Über die Südost-Tangente: Abfahrt Zentrum, stadteinwärts Schüttelstraße - Untere Donaustraße - Obere Donaustraße - Brigittenauer Lände (immer den Wien-Kanal entlang) bis zur Klosterneuburger Autobahn, dort zweite Abfahrt "Döbling" nehmen, bei der zweiten Ampel rechts, über die Heiligenstädter Brücke bis Heiligenstädter Straße, links abbiegen bis zum BMW Wien Zentrum für Gebrauchte Automobile.
Über die Westeinfahrt: Abfahrt Wien-Auhof stadteinwärts, immer gerade Wientalstraße - Hietzinger Kai -Schönbrunner Schloßstraße bis zum Gürtel, links in Margaretengürtel einbiegen, Gürtel stadtauswärts bis Döblinger Gürtel, geradeaus in die Heiligenstädter Straße bis BMW Wien Zentrum für Gebrauchte Automobile
Über die Nordeinfahrt: Stockerauer Autobahn Abfahrt Nordbrücke, Richtung Zentrum, erste Abfahrt = Döbling nehmen, bei erster Ampel links in die Muthgasse einbiegen, nächste Ampel rechts abbiegen in die Gunoldstraße bis Heiligenstädter Straße, in diese links abbiegen.
Mit der U-Bahn: U6/U4: bis Spittelau, Ausgang Heiligenstädter Straße, mit der Straßenbahn Linie D eine Station bis Rampengasse.

Vom Treffpunkt übernimmt dann einer der Teilnehmer (vorzugsweise WOHI - der ichkennallestreckeninganzösterreichundnochdazusindssowiesodieschönstenausserdemdieichfahr-Mega Checker ! Respekt )

zufrieden ?

IlPresidente

na, bei mir ist der 25. JULI ein Mittwoch ? Head Scratch

CA -Technikstammtisch 2007 - Ferdi - 20.06.2007

McFly schrieb:Soooooooooooooooooo:

Was sagts jetzt dazu:

Treffpunkt:

Wo: BMW/Mini Heiligenstadt, Zentrum für Gebrauchte Automobile
Heiligenstädter Straße 66, 1190 Wien

Wann: Montag 25. Juli 2007, 18.00 Uhr

Wegbeschreibung:

Über die Südost-Tangente: Abfahrt Zentrum, stadteinwärts Schüttelstraße - Untere Donaustraße - Obere Donaustraße - Brigittenauer Lände (immer den Wien-Kanal entlang) bis zur Klosterneuburger Autobahn, dort zweite Abfahrt "Döbling" nehmen, bei der zweiten Ampel rechts, über die Heiligenstädter Brücke bis Heiligenstädter Straße, links abbiegen bis zum BMW Wien Zentrum für Gebrauchte Automobile.
Über die Westeinfahrt: Abfahrt Wien-Auhof stadteinwärts, immer gerade Wientalstraße - Hietzinger Kai -Schönbrunner Schloßstraße bis zum Gürtel, links in Margaretengürtel einbiegen, Gürtel stadtauswärts bis Döblinger Gürtel, geradeaus in die Heiligenstädter Straße bis BMW Wien Zentrum für Gebrauchte Automobile
Über die Nordeinfahrt: Stockerauer Autobahn Abfahrt Nordbrücke, Richtung Zentrum, erste Abfahrt = Döbling nehmen, bei erster Ampel links in die Muthgasse einbiegen, nächste Ampel rechts abbiegen in die Gunoldstraße bis Heiligenstädter Straße, in diese links abbiegen.
Mit der U-Bahn: U6/U4: bis Spittelau, Ausgang Heiligenstädter Straße, mit der Straßenbahn Linie D eine Station bis Rampengasse.

Vom Treffpunkt übernimmt dann einer der Teilnehmer (vorzugsweise WOHI - der ichkennallestreckeninganzösterreichundnochdazusindssowiesodieschönstenausserdemdieichfahr-Mega Checker ! Respekt )

zufrieden ?

IlPresidente

na, bei mir ist der 25. JULI ein Mittwoch ? Head Scratch

CA -Technikstammtisch 2007 - McFly - 20.06.2007

bitte genau lesen !!

25 Juni !! steht da !!!

Pfeifen

Oops!

Stumm

König

CA -Technikstammtisch 2007 - McFly - 20.06.2007

bitte genau lesen !!

25 Juni !! steht da !!!

Pfeifen

Oops!

Stumm

König

CA -Technikstammtisch 2007 - Ferdi - 21.06.2007

McFly schrieb:bitte genau lesen !!

25 Juni !! steht da !!!

Pfeifen

Oops!

Stumm

König

genau deshalb zitier ich in Foren, in denen Editieren im Nachhinein noch erlaubt ist, die ganzen Beiträge Pfeifen . Wennst also auf Dein Zitat in meinem Beitrag schaust, dann weisst, was vorher dortgestanden ist He He .

in anderen Foren sind da schon ganze Beiträge blöd und einsam dagestanden, weil die Beiträge, auf die sie sich bezogen haben, im Nachhinein geändert wurden Headbang .

In dem Fall ja kein Problem, sondern ok, in anderen Fällen ein Ärgernis Party 02 .

CA -Technikstammtisch 2007 - Ferdi - 21.06.2007

McFly schrieb:bitte genau lesen !!

25 Juni !! steht da !!!

Pfeifen

Oops!

Stumm

König

genau deshalb zitier ich in Foren, in denen Editieren im Nachhinein noch erlaubt ist, die ganzen Beiträge Pfeifen . Wennst also auf Dein Zitat in meinem Beitrag schaust, dann weisst, was vorher dortgestanden ist He He .

in anderen Foren sind da schon ganze Beiträge blöd und einsam dagestanden, weil die Beiträge, auf die sie sich bezogen haben, im Nachhinein geändert wurden Headbang .

In dem Fall ja kein Problem, sondern ok, in anderen Fällen ein Ärgernis Party 02 .

CA -Technikstammtisch 2007 - wohi - 21.06.2007

tomonline schrieb:Traurig so wie es aussieht bin ich da wieder in kärnten - die hasenanzeige holen - sogar ein rsa
Wär aber schade.
Kannst nicht schon am Mo nachmittags nach Wien fahren?

CA -Technikstammtisch 2007 - wohi - 21.06.2007

tomonline schrieb:Traurig so wie es aussieht bin ich da wieder in kärnten - die hasenanzeige holen - sogar ein rsa
Wär aber schade.
Kannst nicht schon am Mo nachmittags nach Wien fahren?

CA -Technikstammtisch 2007 - McFly - 21.06.2007

Ferdi schrieb:genau deshalb zitier ich in Foren, in denen Editieren im Nachhinein noch erlaubt ist, die ganzen Beiträge Pfeifen . Wennst also auf Dein Zitat in meinem Beitrag schaust, dann weisst, was vorher dortgestanden ist He He .

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - habs eh kapiert, habs eh gewußt, dass du das checkst mit dem edit

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich weiß eh ich weiß eh

pffffffff

Anbeten

König

(ma, des duat weh auf die knia, des moch i nimma ..)

CA -Technikstammtisch 2007 - McFly - 21.06.2007

Ferdi schrieb:genau deshalb zitier ich in Foren, in denen Editieren im Nachhinein noch erlaubt ist, die ganzen Beiträge Pfeifen . Wennst also auf Dein Zitat in meinem Beitrag schaust, dann weisst, was vorher dortgestanden ist He He .

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - habs eh kapiert, habs eh gewußt, dass du das checkst mit dem edit

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich weiß eh ich weiß eh

pffffffff

Anbeten

König

(ma, des duat weh auf die knia, des moch i nimma ..)