MINI² - Die ComMINIty
der MINI-VANDALISMUS-ABKOTZ thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: der MINI-VANDALISMUS-ABKOTZ thread (/showthread.php?tid=25188)

der MINI-VANDALISMUS-ABKOTZ thread - Matt1511 - 21.01.2010

zum Glück lag der Baum "nur" auf dem Glasdach... konnte zum Glück keine Kratzer entdecken... aber was kommt wohl als nächstes? Traurig

der MINI-VANDALISMUS-ABKOTZ thread - Kozanostra - 21.01.2010

Matt1511 schrieb:zum Glück lag der Baum "nur" auf dem Glasdach... konnte zum Glück keine Kratzer entdecken... aber was kommt wohl als nächstes? Traurig

Ist Dir etwa schon öfter passiert?

der MINI-VANDALISMUS-ABKOTZ thread - iamone - 21.01.2010

Weißt du ob dem Polo das Kriselzeug/der Fuchsschwanz auch drangehängt wurde oder ob der freiwillig damit rumfährt?

Waren aufjedenfall ganz große Spaßkanonen. Peitsche

der MINI-VANDALISMUS-ABKOTZ thread - KaPutty - 21.01.2010

auch wenn es nur mehr oder weniger zum thema gehört ...

wie findet ihr das ... wenn euer auto zugeschneit ist ... und ihr nächsten morgen seht ... das irgendwer vom halben auto schnee genommen hat ... um schneebälle zu machen ....

ich finds blöd! auch wenn ich da etwas überempfindlich bin .. ich finde sowas gehört sich nicht! waren vielleicht nur kinder ... aber gerade die haben doch gar keinen bezug zum wert eines autos ... aber wer keine garage hat, ist selbst schuld mhnö? Zwinkern Head Scratch leider gibts in meiner nähe keine ...

der MINI-VANDALISMUS-ABKOTZ thread - kOnsOlErO - 21.01.2010

Ham sie wenigst mit nem Spaten geschaufelt? He He

Wenn dir ne Katze übers Auto rennt nachts gehste auch raus und erwürgst sie? Head Scratch

der MINI-VANDALISMUS-ABKOTZ thread - Chizzo - 21.01.2010

sei doch froh, dass die schonmal angefangen haben das auto freizuschaufeln Lol

der MINI-VANDALISMUS-ABKOTZ thread - Cooper382 - 21.01.2010

Dachte ja das ich noch ganz friedlich wohne, aber komme gestern nach Feierabend zum Parkplatz und was sehe ich da? Hat mir doch tatsächlich einer die schwarze verleidung des linken vorderen radkastens abgerissen... Hing nur noch an der unteren klemme dran... und ne kleine "beule" ist auch in dem kleinen Seitelteil vom Kotflügel... Motzeneek!Böse!Peitsche

Wie scheisse muss man sein??

der MINI-VANDALISMUS-ABKOTZ thread - Firstcarfastcar - 21.01.2010

Mir haben sie die A-Säule abgekokelt ;-( solche spastis... Irgendwelche dreckskinder an Silvester! Wenn ich die erwischt hätte... Und das dreisteste, der Wagen stand bei Uns aufm Hof! Vorbder Garage... In der waren die Autos meiner Eltern... Son kack

der MINI-VANDALISMUS-ABKOTZ thread - kOnsOlErO - 21.01.2010

Vielleicht ist einfach ne Rakete in euren Hof gefallen?

Sowas kann passieren.

Geh doch nicht gleich von sonstewas aus und werd ausfallend... He He

der MINI-VANDALISMUS-ABKOTZ thread - Cooper382 - 21.01.2010

Hab ich auch gerade gedacht... das kann passieren... fackeln ja auch genügend Häuser oä ab... ärgerlich ist es aber dennoch...

Bei mir ist es ja schon mutwillig... denn so einfach abfallen tun die ja nicht... vor allem komen nicht einfach so beulen ins Auto udn die klemmen brechen auch nicht einfach so ab...

Bekomme Samstag von meinem Freundlcihen die Klemmen Gratis und hoffe das die Blende noch hält (weil die "Ösen" ja acuh angebrochen sind...

Frage mich wie doll man daran ziehen muss um die so kaputt zu bekommen...