MINI² - Die ComMINIty
Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! (/showthread.php?tid=3715)



Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - CarterMD - 11.04.2006

Flyingmatt schrieb:software, laderumbau und airbox Pfeiff

Jetzt hab ich schon mehrfach von der Hitec-Airbox gehört, größtenteils aber nur Gerüchte Confused Was ist denn das Geheimnis der Box ?


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - lindiman - 11.04.2006

HGloeckler schrieb:Was ist denn das Geheimnis der Box ?
Das kennt nur HiTEC, sonst wärs ja kein Geheimnis He He


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - 2mD - 11.04.2006

is ne umgebaute original airbox

stell dir ne jcw airbox vor ( die macht ja bei ~4000rpm ne klappe auf und dann kommt nochmal richtig sound ) die keine klappe hat Devil!
da is der sound schon untenrum da Wink

obs leistungs mäßig was bringt, keine ahnung ( leistungs verluste konnt ich jedenfalls nicht feststellen )
aber sound mäßig isses der hammer Yeah!

*edit*

+ anderem luftfilter einsatz ( mehr durchsatz wenn ich das richtig in erinnerung hab Wink )


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - rondu2000 - 11.04.2006

was kostet der Air Box Spaß ?


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Mini-Mike - 11.04.2006

gute Idee:


21.04:

-[MkM]Ghost

25.04:

-rondu2000

26.04:
-Mini-Mike


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Mini-Mike - 11.04.2006

[MkM]Ghost schrieb:is ne umgebaute original airbox

stell dir ne jcw airbox vor ( die macht ja bei ~4000rpm ne klappe auf und dann kommt nochmal richtig sound ) die keine klappe hat Devil!
da is der sound schon untenrum da Wink

obs leistungs mäßig was bringt, keine ahnung ( leistungs verluste konnt ich jedenfalls nicht feststellen )
aber sound mäßig isses der hammer Yeah!

*edit*

+ anderem luftfilter einsatz ( mehr durchsatz wenn ich das richtig in erinnerung hab Wink )
...und angesaugte Luft aus'm Wasserkasten (unter dem Fahrerscheibenwischer) - bringt angeblich kühlere Luft zum Luffi, als wenn diese erst üner den Motor muss...


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - 2mD - 11.04.2006

jo und angeblich entsteht da bei über 100 sachen en leichter überdruck, was auch leistung bringen soll...

aber ich bin immernoch der meinung das das ne glaubensfrage is Wink

@rondu2000
habs leider nichmer im kopf, entweder hitec ne pn schreiben, oder einfach warten bis einer postet der es weis Pfeiff
( oder ich frag am 21. nochmal nach Wink )


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Flyingmatt - 12.04.2006

[MkM]Ghost schrieb:gute entscheidung Top

schonmal an mission "rettet die wahle" gedacht ? ( is zu empfehlen Top )
wenn nein -> einfach mal bei hitec nachfragen Wink

watt fürn dingenskirchens??? Head Scratch


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Flyingmatt - 12.04.2006

Wer ist wann da:

21.04:
-[MkM]Ghost

25.04:
-rondu2000

26.04:
-Mini-Mike

28.04.
-Flyingmatt


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - mini S 255 - 12.04.2006

Wer ist wann da:

18.04
-Mini S 255

21.04:
-[MkM]Ghost

25.04:
-rondu2000

26.04:
-Mini-Mike

28.04.
-Flyingmatt