Lensche's Schlumpf ist da ... -
damdam - 28.05.2012
Es strahlt, und strahlt, und strahlt.... und strahlt!
Lensche - 31.05.2012
Nachdem ich gestern Abend einen Bachelor-Arbeit Koller bekommen hab, hab ich die Bremssättel meines Schlumpfs lackiert. Mir gefällt es richtig gut
[attachment=55409]
[attachment=55410]
[attachment=55411]
Liebi - 05.06.2012
Hübsch!
Womit hast es gemacht? Mit dem Folia-Tec Set? Hatte ich neulich mal wieder in der Hand - gekauft hab ichs aber immer noch nicht
LG;
Lensche - 08.06.2012
Liebi schrieb:Hübsch!
Womit hast es gemacht? Mit dem Folia-Tec Set? Hatte ich neulich mal wieder in der Hand - gekauft hab ichs aber immer noch nicht 
LG;
Genau damit. Hatte ich mal vor langer Zeit (wo ich noch lange gewartet hab) bei ebay geschossen. Ist zu empfehlen.
Lensche - 17.06.2012
Soooo. Nach einer eher beschränkten Zeit im Forum bin ich wieder aktiv am lesen und über ein paar kleien Veränderungen am nachdenken. Geht viel leichter, wenn man die Bachelorarbeit am Donnerstag abgegeben hat und der Titel "Online-Journalistin B.A." nicht mehr weit weg ist
Ich bin so froh, dass ich den Schlumpf in der Zeit hatte. Hat mir immer wieder (auch in Panikattacken nicht fertig zu werden

) oder leicht nervlichen Zusammenbrüchen mit meinem Thema ein Lachen aufs Gesicht gezaubert und mir die ein oder andere Ausfahrt zum Kopf-frei-kriegen beschert.
Ich möchte als nun gerne mein Chrom-Grill tauschen gegen einen Wabengrill. Hab auch glaubich schon den richtigen gefunden.
Stimmt das, dass für ein Cooper der "JCW for Cooper" aus dem Aeropaket die beste und einfachste Wahl zum ummontieren ist?
LG; Lena
Gaucho - 17.06.2012
Hätte noch einen Cooper S Wabengrill zum Verkauf
Lensche - 18.06.2012
Gaucho schrieb:Hätte noch einen Cooper S Wabengrill zum Verkauf 
Das ist aber der S-Wabengrill, oder? Den muss man leicht bei einem Cooper verändern und anpassen – und da ich den Chrom Grill erstmal behalten will passt das nicht so. Aber trotzdem danke
Harox - 18.06.2012
Lensche schrieb:Ich möchte als nun gerne mein Chrom-Grill tauschen gegen einen Wabengrill.
Lensche schrieb:und da ich den Chrom Grill erstmal behalten will passt das nicht so.
Hä? Was denn nun?
Lensche - 18.06.2012
Harox schrieb:Hä? Was denn nun? 
Behalten im Sinne von nicht gleich verkaufen. Damit ich die Möglichkeit habe, es eventuell irgendwann wieder rückgängig zu machen.
Lensche - 21.06.2012
So. Wabengrill liegt zu Hause bereit. Am WE wird er schön sauber gemacht und bekommt den neuen Grill. Fotos folgen