Mini Challenge Salzburgring 25.+26.09.04 ab S.23 -
Flo - 25.09.2004
tja da hat halt jeder ansprüche - mir gehts mehr umn die leute die da waren und das corso fahren fand ich einfach geil - ich weiß nicht iweivele corsos du scho ngefahren bist und es interessiert mich auch nicht - aber mir hats wahnsinnig viel spaß gemacht !
Mini Challenge Salzburgring 25.+26.09.04 ab S.23 - T-obi-Wan - 25.09.2004
OFF TOPIC ON //... ..... // OFF TOPIC END
Mini Challenge Salzburgring 25.+26.09.04 ab S.23 - cooper-s-klasse - 25.09.2004
nabend flo!
ne, warst nicht der erste wieder zu hause
wir hatten ja nur 10 km rüber bis zum ring und da ich heute abend
arbeiten muss, geht's erst morgen früh wieder weiter.
hat deine camera den corso am beifahrersitz also überlebt?!
hab unser video noch gar nicht begutachten können, kommt aber dann morgen. einen beinahe abflug haben wir auch vor die camera bekommen...
alles in allem fand ich's bis jetzt echt gut organisiert - für das wetter kann ja wohl niemand was. zum preis möchte ich auch noch was loswerden: kann mich über 45 euro nicht beschweren, denn ein tagesticket an der strecke kostet schonmal mind. 15,- dann dein t-shirt 10,- cap 10,- und keyholder meinetwegen 5,- - macht insgesamt 40,- euro. kann nicht ganz verstehen wo da das problem liegt
und das der corso nicht zum erzielen von bestzeiten gedacht ist, war ja wohl klar oder? muss aber sagen, dass der sc-fahrer die geschwindigkeit den wetterverhältnissen entsprechend richtig angepasst hat. limit ist was anderes, aber es war halt ein corso und kein "rennen".
freu mich auf jeden fall schon wieder auf morgen und hoffe mal auf besseres wetter.
Flo - 25.09.2004
cooper-s-klasse schrieb:hat deine camera den corso am beifahrersitz also überlebt?!
servus
klar hat sie die fahrt gut überöebt, das video ist cool geworden !
hat echt spaß gemacht heut !
Viel spaß morgen noch !
Mini Challenge Salzburgring 25.+26.09.04 ab S.23 - Heffernan - 26.09.2004
*freundlichanfrag*
Fotos?
Mike - 26.09.2004
*admins um Album Bit*
Flo - 26.09.2004
Fotos hab ich genug. Wenn wir jetzt noch ein Album hätten
Mini Challenge Salzburgring 25.+26.09.04 ab S.23 - fridolin - 26.09.2004
....
Schwarzfahrer - 26.09.2004
Sorry Leute, irgendwie find ich das nicht ok, was Ihr da macht!
Da gibt’s Leute, die sich die Hacken abreissen (Hosenscheisser/Kurvenräuber) um für UNS was auf die Beine zu stellen, die Zeit und Mühe investieren, um einen guten oder besseren Preis für UNS herauszuschlagen, Steckenpläne ausarbeiten für Ausfahrten, perfekt ausdrucken, das Rahmenprogramm erarbeiten usw. usw. Und dann so was…… Das kann ich nicht wirklich verstehen!!
Wohlgemerkt, der „offizielle Preis“ für das Package NUR an der Strecke war 87,--€ PRO PERSON von BMW. Ok, mit VIP-Zelt und Tribüne (die hat gerade mal 5€ p.Person gekostet vor Ort). Aber dafür ohne das ganze drumherum „abseits des Rings“ sprich Ausfahrten, Rahmenprogramm etc.
UND: Es wurde gehalten, was versprochen wurde, (zumindest soweits wettertechnisch möglich war), ich hab mir unter Corso durchaus Schlangefahren vorgestellt, und DEFINITV NICHT Rennen fahren, wer das will, soll sich halt einen Challenge-Mini kaufen, dann kann er selber rumfahren. Und wer enttäuscht ist, bei der Mini-Chanllenge Mini´s zu sehen und zu hören und keine Jaguars, Mustangs etc., naja, muss ich nix zu sagen. (und ganz ehrlich, ich hab mich GERADE über ANKE königlich amüsiert).
Ausserdem ist ja jedem freigestanden, sich das Package direkt bei BMW/Mini zu organisieren, da hätt´s dann VIP-Zelt und Führung auch mitgegeben (auch das war vorher schon klar (siehe z.B. post von Premium Cars AG in diesem Threat). Oder eben nix zu kaufen, wenn´s demjenigen das nicht wert war. Hinterher mosern ist aber halt leichter als vorher lesen (und denken).
FAZIT:
DANKE an die ORGA für Eure Mühe, mir hat´s enorm Spass gemacht, trotz des miesen Wetters!!!
PS: Ich hätt auch Foto´s für ein Album, wenn´s da eins gäb
exsoon - 26.09.2004
ich war zwar net dabei aber hab schon paar rückmeldunge bekommen von dem treffen ..
und komisch das es grad euch zwei nicht gefallen hat ich würd mal sagen macht ihr mal ein treffen in dieser grössen ordung und dann könnt ihr weiter motzen